Wladimir Klitschko vs. Lucas Browne, 10.12.2016 Hamburg (WBA Weltmeisterschaft)


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Der Artikel ist ein Haufen Hundesch**sse. Klitschko soll nicht gegen Browne antreten dürfen weil er hat ja gegen Fury kaum mal was getroffen, nach 10 Jahren als Weltmeister. Also lieber Browne gegen Ustinov ? Idiot. Und die Rematch-Klausel stand im Vertrag weil es eben nicht der Standard-Vertrag bei einer Purse Bid war, sondern ein freiwilliger Vertrag mit ner ordentlichen Schaufel Geld für die Klausel oben drauf. Die Klausel brauchte Fury nicht akzeptieren, hat er aber. Und wenn die Klausel nicht wäre, dann hätte Fury schon 2 mal wieder gekämpft, und wäre nicht koksend irgendwo versackt ? Klar, beeindruckende Logik. Der Name der unter dem Dreck steht wäre sicher interessant.
Geht es auch weniger agressive , ich finde es langsam unerträglich wie du abgehst
Sachlich bleiben ist von Vorteil.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Es steht auch fest, das WK egal wen boxen würde . ...Wenn. ....

Wenn er irgendwann Herzblut für seine Arbeit gehabt hätte. Emotionen. ....Wille....Killerinstinkt.
Nix davon hat er.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.212
Punkte
113
Geht es auch weniger agressive , ich finde es langsam unerträglich wie du abgehst
Sachlich bleiben ist von Vorteil.

Als ob irgendwas an diesem Artikel "sachlich" war. Es ist ein Witz dass der Promoter einer Seite seinen eigenen Artikel über die Konkurrenz schreiben darf, mit angeblichem Insiderwissen das keiner überprüfen kann.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Als ob irgendwas an diesem Artikel "sachlich" war. Es ist ein Witz dass der Promoter einer Seite seinen eigenen Artikel über die Konkurrenz schreiben darf, mit angeblichem Insiderwissen das keiner überprüfen kann.
Es geht darum das du sachlich bleibst ,du hast es doch gar nicht nötig dich von so einem Artikel aus der Reserve locken zu lassen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Eins steht jedenfalls fest. Wenn Klitschko glauben würde, er könne gegen Joshua gewinnen, würde er ihn auch boxen.

Würde es anders formulieren. So wie s da steht heisst es mehr oder weniger er wär gg AJ Außenseiter.

MMn ist sich Wlad nicht sicher ob er AJ schlägt, also 50-50, daher jetzt lieber nicht, denn 2 Niederlagen in Folge wären so ziemlich das Aus.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.621
Punkte
113
Würde es anders formulieren. So wie s da steht heisst es mehr oder weniger er wär gg AJ Außenseiter.

MMn ist sich Wlad nicht sicher ob er AJ schlägt, also 50-50, daher jetzt lieber nicht, denn 2 Niederlagen in Folge wären so ziemlich das Aus.

Sehe ich auch so... und dann ist Browne natürlich handverlesen und passend. Ich denke er hatte schon primär AJ irgendwie auf dem Schirm und die Option Browne kam als positive Überraschung auf. Ob er Browne vorher überhaupt kannte?
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Sehe ich auch so... und dann ist Browne natürlich handverlesen und passend. Ich denke er hatte schon primär AJ irgendwie auf dem Schirm und die Option Browne kam als positive Überraschung auf. Ob er Browne vorher überhaupt kannte?
Klitschko macht nicht gerade den Eindruck, als ob er regelmäßig Boxkämpfe verfolgt.
Oder wenigstens die seiner eigenen Gewichtsklasse.
Oder überhaupt schon einmal einen richtigen Boxkampf gesehen hat.
Muss ihn als Proficlincher ja eigentlich schmerzen richtige Profiboxer boxen zu sehen.
(Genauso wenig wie irgendjemand von K2 oder RTL.
Andererseits gibt es Typen wie Tobias Drews, die nachweislich viele Boxkämpfe sehen und gesehen haben und trotzdem...)
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Klitschko ist feige - Er wird sich den Titel gegen Browne holen und dann 2-3 mal gegen machbare Leute verteidigen, dann Karriereende als
Champion. Super das wars.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.621
Punkte
113
Klitschko ist feige - Er wird sich den Titel gegen Browne holen und dann 2-3 mal gegen machbare Leute verteidigen, dann Karriereende als
Champion. Super das wars.

Das ist gut möglich... aber seine legacy wird er damit nicht legitimieren. Die Umstände seiner Karriere relativieren sein Können als Boxer doch deutlich. Die Niederlagen gegen Sanders, Brewster und Fury führen zur berechtigten Frage, ob er unter anderen Umständen hätte so lange an der Spitze bleiben können. In Teilbetrachtungen wird er sicherlich gut beurteilt werden, z.B. in puncto Jab ist er sicherlich oben mit dabei. Aber im Grunde genommen wird er im Vergleich zu vielen ATG eher schlecht abschneiden. Gerade im HW gehört zu einem ATG auch ein gutes Kinn - das fehlt ihm ohne Zweifel. Insgesamt ist mir das zu zwanghaft das Risiko minimieren wollen. Da ist mir ein Tyson nach dem McBride Kampf einfach viel ehrlicher - hat seiner Rezeption auch null geschadet.

Edit: 1000ster Beitrag und macht immer noch Spaß hier. Ich liebe boxen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.428
Punkte
113
Meiner Meinung nach kann Joshua froh sein das Klitschko hier wieder mal keine Eier zeigt und den leichteren Weg wählt.

Die Situation erinnert mich ein wenig an Lennox Lewis vs Michael Grant.
Der war auch die nächste große Hoffnung wo man alle Schwächen seinerseits nicht sehen wollte.

Joshua boxt steif und statisch, mittelmäßige Beinarbeit, keine Erfahrung gegen wirkliche Top Leute und ungetestetes Kinn.

Kann mir vorstellen das Klitschko mit Joshua relativ kurzen Prozess machen würde.

Aber dafür müssten ihm halt erstmal wieder Eier wachsen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.666
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Meiner Meinung nach kann Joshua froh sein das Klitschko hier wieder mal keine Eier zeigt und den leichteren Weg wählt.

Die Situation erinnert mich ein wenig an Lennox Lewis vs Michael Grant.
Der war auch die nächste große Hoffnung wo man alle Schwächen seinerseits nicht sehen wollte.

Joshua boxt steif und statisch, mittelmäßige Beinarbeit, keine Erfahrung gegen wirkliche Top Leute und ungetestetes Kinn.

Kann mir vorstellen das Klitschko mit Joshua relativ kurzen Prozess machen würde.

Aber dafür müssten ihm halt erstmal wieder Eier wachsen.

Der Klitschko vor 5 Jahren vielleicht.
Schon gegen Jennings, Povetkin und Co war er schon selber schon statisch und rein aufs Klammern bedacht.
Allerdings gebe ich dir Recht, mit dem dicken Trouble und Whyte hat er bisher als beste Gegnerschaft 2 Männer in den Top 25 oder Top 20 gehabt.
Ein Pulev wäre ein besserer Step Up. Erstmal einen Mann der hinteren Top 10 besiegen und dann gegen Klitschko ran.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.621
Punkte
113
Meiner Meinung nach kann Joshua froh sein das Klitschko hier wieder mal keine Eier zeigt und den leichteren Weg wählt.

Die Situation erinnert mich ein wenig an Lennox Lewis vs Michael Grant.
Der war auch die nächste große Hoffnung wo man alle Schwächen seinerseits nicht sehen wollte.

Joshua boxt steif und statisch, mittelmäßige Beinarbeit, keine Erfahrung gegen wirkliche Top Leute und ungetestetes Kinn.

Kann mir vorstellen das Klitschko mit Joshua relativ kurzen Prozess machen würde.

Aber dafür müssten ihm halt erstmal wieder Eier wachsen.

Ich denke die Schwächen sind AJ selbst auch bekannt... Ihm ist jedoch auch aktuell zuzutrauen, dass er in der Lage ist eine sehr gute Performance gg WK abzurufen - vor allem auch weil WK aus einer Niederlage mit Ausrufezeichen kommt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Meiner Meinung nach kann Joshua froh sein das Klitschko hier wieder mal keine Eier zeigt und den leichteren Weg wählt.

Die Situation erinnert mich ein wenig an Lennox Lewis vs Michael Grant.
Der war auch die nächste große Hoffnung wo man alle Schwächen seinerseits nicht sehen wollte.

Joshua boxt steif und statisch, mittelmäßige Beinarbeit, keine Erfahrung gegen wirkliche Top Leute und ungetestetes Kinn.

Kann mir vorstellen das Klitschko mit Joshua relativ kurzen Prozess machen würde.

Aber dafür müssten ihm halt erstmal wieder Eier wachsen.
Nur das Grant aus dem American Football kam und nicht boxen konnte,der Vergleich passt nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Klitschko macht nicht gerade den Eindruck, als ob er regelmäßig Boxkämpfe verfolgt.
Oder wenigstens die seiner eigenen Gewichtsklasse.
Oder überhaupt schon einmal einen richtigen Boxkampf gesehen hat.
Muss ihn als Proficlincher ja eigentlich schmerzen richtige Profiboxer boxen zu sehen.
(Genauso wenig wie irgendjemand von K2 oder RTL.
Andererseits gibt es Typen wie Tobias Drews, die nachweislich viele Boxkämpfe sehen und gesehen haben und trotzdem...)
Doch doch ein paar Kämpfe hat er schon gesehen.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Willkommen im Jahre 2016, ein Jahr in dem wirklich gar kein Schwergewichtskampf von Rang und Namen stattfindet. Mal gucken gegen wen Browne und AJ nun kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben