Wladimir Klitschko vs Marco Huck


VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Glück hatte Huck höchstens gegen den letzten Argentinier, wobei der sich einfach super sportlich verhalten hat und das nichts mit widrigen Eingriffen eines als Ringrichter verkleideten Bodyguards zu tun hatte. Gegen Povetkins hats nichtmal zu nem Punktabzug gereicht, obwohl er nach Pabons Ringelpiez-Regelwerk boxen musste, das sagt doch schon alles
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.307
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wären die Kämpfe von Huck generell fair verlaufen, wäre Huck gar nicht zu einem Kampf gegen Povetkin gekommen, da er schon im Cruiser ein halbes Dutzend Niederlagen durch Disqualifikation kassiert hätte.

Ich sehe genau 2 Fights wo das meiner Ansicht nach möglich gewesen wäre. Welche siehst Du?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.312
Punkte
113
Himmel gibt es ein Mythical Matchups wo Wlad mal mehr als 85%iger Sieger den Ring verläßt? Das Huck gegen Wlad gewinnt ist mehr als lächerlich, die Chancen sind gleich 0, wer es nicht einmal schaft einen untrainierten Pove aus den Weg zu räumen schafft das bei der derzeitigen Nummer 1 oder von mir aus Nummer 2 im HW niemals.

Der Vergleich Huck / Sanders ist auch völliger Müll, so präzise wie Sanders in die Schläge des Gegners reingehauen hat, das kann Huck garnicht. Präzision in den Schlägen ist für Huck ein Fremdwort

hätte huck vor 20 jahren geboxt hätten alle hier huck KO1 getippt:D.
 
Oben