Wladimir Klitschko vs Ray Austin


edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
:D :thumb:

*sing*: "Wenn ich einmal reich wer ..."

nicht ich.mein lieber vater ist reich.er hatte vor vielen jahren mehrere grundstücke gekauft und der wert hatt sich sehr viel gesteigert Gottseidank.manche leute werden neidich darüber müssen wier einfach lachen.:).menschen die neidich werden verdienen kein glück.so einfach ist das.bei dir steht doch unten irgentwo findet man ein stückchen glück und den hatt mein vater in deutschland gefunden.viel arbeiten sparen und dan in sein land viele grundstücke kaufen und wen man glück hatt steigt dieser wert nach jahren und man hatts geschafft.für seine famiele und natürlich auch für ihn selbst.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
das waren nur 1000 €.wen dein vater reich were und er zu dir sagt mein sohn mein geld ist dein geld were bestimmt net schlecht easy.also mich ärgert nur eins weil der gegner zu schwach war.naja was solls wladimir hatt den sieg verdient er kann nix dafür wen sein pflichtherausforder so schlecht war.

wenn du mir 1000 euro schenken würde, dann hätte ich z. b. glück...:D
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
nicht ich.mein lieber vater ist reich.er hatte vor vielen jahren mehrere grundstücke gekauft und der wert hatt sich sehr viel gesteigert Gottseidank.manche leute werden neidich darüber müssen wier einfach lachen.:).menschen die neidich werden verdienen kein glück.so einfach ist das.bei dir steht doch unten irgentwo findet man ein stückchen glück und den hatt mein vater in deutschland gefunden.viel arbeiten sparen und dan in sein land viele grundstücke kaufen und wen man glück hatt steigt dieser wert nach jahren und man hatts geschafft.für seine famiele und natürlich auch für ihn selbst.

Tolle Geschichte. Nur stand doch die Geschichte deines Vaters gar nicht zur Debatte...
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
natürlich ändert sich durch die muskelmasse auch die schnelligkeit aber das ist in einem bereich der so lächerlich ist das er nicht wirklich wahrgenommen werden kann.


wen ich 80kg wiege oder 75kg und das 5 kg muskeln sind, durch die 5 kg
werde ich extrem eingeschränkt.

wenn jemand 2m groß ist, müssen es zwar mehr als nur 5kg muskeln sein, dennoch habe ich germerkt das zuviele muskeln doch arg einschränken
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ja sicher, wenn du bodybuilder bist dann geht deine schlagkraft gen 0....aber ich rede hier von gezieltem muskelaufbau, da achtet man schon darauf seinen speed nicht zu verlieren.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
nicht ich.mein lieber vater ist reich.er hatte vor vielen jahren mehrere grundstücke gekauft und der wert hatt sich sehr viel gesteigert Gottseidank.manche leute werden neidich darüber müssen wier einfach lachen.:).menschen die neidich werden verdienen kein glück.so einfach ist das.bei dir steht doch unten irgentwo findet man ein stückchen glück und den hatt mein vater in deutschland gefunden.viel arbeiten sparen und dan in sein land viele grundstücke kaufen und wen man glück hatt steigt dieser wert nach jahren und man hatts geschafft.für seine famiele und natürlich auch für ihn selbst.


lieber zolt....

nicht böse sein aber wenn dein vater reich ist, frag ihn doch mal ob er dir einen grammatikkurs finanziert.

das ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn ich reich wäre würde ich darauf achten das meine kinder die beste ausbildung bekommen.

deshalb klingts unwahrscheinlich aber wer weiss....es gibt so viele leute mit geld und für manche ist ja 1million € schon reich.
 
Oben