Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson


Wie schaut´s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Laut RTL-Videotext hat der gute alte Wlad den Thompson zwei mal von sich geschubst ( beim Wiegen in einem Kaufhaus, ob die grade beim Tomaten kauf zur selben Tüte gegriffen haben :laugh2: )
Na endlich ein bisschen Show, sind ja nicht beim Schach hier

Hier gibts einen Link zu einem Video irgendwo. Da hat Wladimir in zweimal "leicht" weggeschubst, sowas kennt man gar nicht.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hier gibts einen Link zu einem Video irgendwo. Da hat Wladimir in zweimal "leicht" weggeschubst, sowas kennt man gar nicht.

Jo, hat mich auch gewundert. Das Blickf***** hat unterm Strich auf jeden Fall Wladimir gewonnen.
Wladi kann daher gar nicht mehr verlieren. ;)

Wladi TKO7 Thompson
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
So, jetzt gehts los. Bei Thompson in der Kabine sieht des mehr aus wie Backstage auf nem G-Unit Konzert :D


Edit: LOL, die Ami Hymne :D Hört sich an als wenn so ein alter Hafenkutter die Hymne trötet xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Körpertreffer haben Thompson ermüdet, habe WK selten so gut zum Körper und dann zum Kopf boxen sehen, auch Uppercuts waren dabei:

14bkvhz.gif



Persönlich hätte ich nicht gedacht, dass Thompson so viel einstecken kann. WK wollte den frühen KO, nach dem Cut, der lt. Ref. die Folge von Schlagwirkung war, hat WK zwei bis drei Runden etwas vorsichtiger geboxt, ist ja auch verständlich, denn hätte sich der Cut verschlimmert, so hätte er den Kampf verloren. Muss zugeben, dass mir in Runde 2 fast das Herz stehen geblieben is.

Thompson wollte Weltmeister werden, er ist nicht zum Verlieren nach Hamburg gekommen, aber WK war besser, der KO Schlag, genau auf den Punkt und das in Runde 11.:thumb:

ixwga8.gif
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.499
Punkte
113
Gute Bilder! Im Kampf selber ´hatte ich die entscheidende Rechte WKs garnicht gesehen, das war schon ne Rakete.

Insgesamt sehe ich WK schon verbessert weil variabler, wobei TT statische Doppeldeckung ihm das Unterfangen variable zu boxen schon erleichterte.

Was mir nicht so gefiel, war das er in der Deckung schlampiger als sonst war. Ich denke allerdings, das er das einschätzen konnte und gg Schlagstärkere Gegner dort wieder gewissenhafter arbeiten wird.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
kommt mir das nur so vor, oder hat er zuletzt noch mal die linke an die kinnspitze gesetzt und ihn damit zu fall gebracht? schaut euch das mal ein paar mal an
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.499
Punkte
113
Die linke danach war glaube ich nicht im Ziel, die war zu tief angesetzt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
kommt mir das nur so vor, oder hat er zuletzt noch mal die linke an die kinnspitze gesetzt und ihn damit zu fall gebracht? schaut euch das mal ein paar mal an

Die Linke ging meiner Meinung nach, so habe ich es auch in der Halle gesehen, auf den Solar Plexus.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.499
Punkte
113
Er schlägt nach der Rechten noch so nen linken Wischer, der aber IMO knapp unter dem Kinn durchgeht. TT war nach der Rechten schon "out".
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
@jisi: Diese kleinen Clipschnipsel sind der Hit. Thompson hat gut gefightet und wurde hier in meinen Augen teils etwas zu harsch kritisiert.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.299
Punkte
113
@jisi: Diese kleinen Clipschnipsel sind der Hit. Thompson hat gut gefightet und wurde hier in meinen Augen teils etwas zu harsch kritisiert.

yo:thumb:

der TT war ok. die statments seiner frau nachher waren müll.

aber er hat den WK mehr gefordert als alle fights, zurück bis 22.04.2006 (peter) und zuvor gabs auch eine lücke bis brewster I.

der TT wollte es wissen, augenscheinlich mehr, als der linkshändige slowmo-tollpatsch sultan. ...ihr kennt ihn, der mit den intelligenten schach-handschuhen. ;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.499
Punkte
113
TT hat einfach viel besser gefightet als Sultan, der nur übrleben wollte, das muss man respektieren. Aber slowmo? Wenn Sultan eins ist, dann ist es schnell(deutlich schneller als TT), aber er hat halt nur darauf geachtet nicht getroffen zu werden, während TT alles riskiert hat. Das hatte ich von Iggy auch erwartet.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.299
Punkte
113
TT hat einfach viel besser gefightet als Sultan, der nur übrleben wollte, das muss man respektieren. Aber slowmo? Wenn Sultan eins ist, dann ist es schnell(deutlich schneller als TT), aber er hat halt nur darauf geachtet nicht getroffen zu werden, während TT alles riskiert hat. Das hatte ich von Iggy auch erwartet.

da hast du schon recht, aber der ganze fight wladimir gg. sultan war so von taktik geprägt, dass er für mich wie in slowmo wirkte.
:wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.499
Punkte
113
Ist schon klar. Kampftempo und Speed sind unterschiedliche Dinge. Man kann recht langsam sein, aber 100 mal die Runde schlagen(wie Margarito), oder man ist sehr schnell mit den einzelnen Händen, haut aber nur wenig(jones,mayweather).

Vom Handspeed ist Iggy schnell, aber das Kampftempo war natürlich sehr langsam, da der fight so taktisch war. Insofern hast du recht, ich hatte nur den Eindruck das du Iggys Handspeed meintest, der ja wirklich recht gut ist.
 
Oben