Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Da dann laßt doch die Klitschko Fans Klitschko Fans sein und Fury Fans Fury Fans. Üblicherweise wird eh immer eine virtuelle, nicht existente Personengruppe herbeischwadroniert, die angeblichen "Kitschko Jünger", oder "Fury Fanatiker". Ich bin dafür daß ab jetzt wenn angefangen wird solche virtuellen Personengruppen zu erfinden um mal wieder Stunk anzuschieben, die einzelnen Namen derer zu nennen, die da angeblich dazu gehören. Wäre das nicht ein lustiges Spiel ? Wer mag anfangen ?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Nicht wundern, falls ein paar Beiträge fehlen, ich hab mal ein wenig aufgeräumt.

Und an den Vollhorst mit dem x-ten Neuaccount. Es kostet mich drei Mausklicks dich hier in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Und das passiert immer wieder, wenn du dich neu anmeldest. Vergleiche also den bitte den Aufwand dafür, dass du eine neue E-Mail-Adresse anlegst, das Anmeldeprozedere hier durchläufst, einen langen Beitrag schreibst, wie geil du eigentlich bist. Und dann knipse ich dir mit drei Mausklicks das virtuelle Dasein hier aus. Das Aufwand-Nutzen-Verhältnis ist dermaßen bescheuert, dass du selbst einsehen solltest, wie wertlos deine Tätigkeiten eigentlich sind.

Und nun bitte weiter im Kontext ;).
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Nicht wundern, falls ein paar Beiträge fehlen, ich hab mal ein wenig aufgeräumt.

Und an den Vollhorst mit dem x-ten Neuaccount. Es kostet mich drei Mausklicks dich hier in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Und das passiert immer wieder, wenn du dich neu anmeldest. Vergleiche also den bitte den Aufwand dafür, dass du eine neue E-Mail-Adresse anlegst, das Anmeldeprozedere hier durchläufst, einen langen Beitrag schreibst, wie geil du eigentlich bist. Und dann knipse ich dir mit drei Mausklicks das virtuelle Dasein hier aus. Das Aufwand-Nutzen-Verhältnis ist dermaßen bescheuert, dass du selbst einsehen solltest, wie wertlos deine Tätigkeiten eigentlich sind.

Und nun bitte weiter im Kontext ;).

Gekonnte, zeitnahe Virtualterminierung, Herr Imperator !
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mal sehen ob der Vormann in Zukunft dem Angliru sein authoritah respektiert....:laugh:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Nicht wundern, falls ein paar Beiträge fehlen, ich hab mal ein wenig aufgeräumt.

Und an den Vollhorst mit dem x-ten Neuaccount. Es kostet mich drei Mausklicks dich hier in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Und das passiert immer wieder, wenn du dich neu anmeldest. Vergleiche also den bitte den Aufwand dafür, dass du eine neue E-Mail-Adresse anlegst, das Anmeldeprozedere hier durchläufst, einen langen Beitrag schreibst, wie geil du eigentlich bist. Und dann knipse ich dir mit drei Mausklicks das virtuelle Dasein hier aus. Das Aufwand-Nutzen-Verhältnis ist dermaßen bescheuert, dass du selbst einsehen solltest, wie wertlos deine Tätigkeiten eigentlich sind.

Und nun bitte weiter im Kontext ;).

Stand bisher 1-1 bei mir. Radsport Fan :thumb: RB Leipzig :panik:
Gerade ist das 2-1 zu deinen Gunsten gefallen lieber Angliru :laugh::thumb:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Will ich Fury nicht zum GOAT erklären der hier nunmal diesen Status hat
147.gif
, bin ich :crazy:und ein Putinscher Russentroll aus St. Petersburg. Und NICHT LUSTIG !!! :belehr:
e073.gif
Nein nein, ihr seht Fury völlig analytisch und mit einer gewollt kritischen Distanz. Eben wissenschaftlich! Und ich bin Jisi, nur um das mal klarzustellen. :(

Du bist nicht Jisi, aber Du bist definitiv auf dem Weg Dich in diese Richtung zu entwickeln. Es ist nachvollziehbar, dass es einen zuweilen ärgern kann, dass man hier nicht die Hauptmeinung vertritt und dafür immer wieder einstecken muss. Es ist auch nachvollziehbar, dass man als Fan seinem Idol so manchen Mist durchgehen lassen möchte, wo andere negativ reagieren - das sorgt für größere Distanzen. Wenn man aber nur noch mit Polemik agiert, wenn man fast nur noch eine Platte auflegt, dann geht man den gleichen Weg, den so viele Hardcore-Fans gegangen sind. Zuletzt hat ein einseitiger Fury-Fan mit Tunnelblick und Klitschko-Hass das Zwangsende gefunden und für das andere Ende des Spektrums ist das gleiche Verhalten auch der Weg aus dem Forum heraus!

Die Behauptung, dass Fury hier angehimmelt, sprich überhöht wird, ist in der Sache nachweisbar nicht haltbar. Solltest Du also weiter mit haltlosen Unterstellungen in nahezu jedem Posting agieren, dann war es das recht bald. Der Rest ist an Dir.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.998
Punkte
113
Dann muss ich das mit dem etablierten Jab für den überlegenen Erdrutschsieg mit mehrfachem Fast-KO der auch gegen den 25- oder 35jährigen Klitschko genauso passiert wäre, dem ehrlichen Arbeiter, streng religiösen und vorbildlichen, stets topfit antretenden Fury der nur durch die "Machenschaften" (O-Ton von Dir) von Klitschko zum dicken Trinker abgestürzt ist, völlig falsch verstanden haben. Mein Fehler! Siehste, geht auch ohne dick&fett.

Ich glaube diesen Teil des Forums sollte ich tatsächlich nicht mehr lesen, dagegen ist das Fussballforum ein Hort der Ehrlichkeit.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
...dagegen ist das Fussballforum ein Hort der Ehrlichkeit.

Die Frage an der Stelle ist, wer die Lüge in den Thread bringt. Die Aussagen, die Du anderen zuschreibst, stellen entweder nicht den Mainstream des Threads dar oder wurden so nicht getätigt. Bisher rettest Du Dich bei der Bitte der Betroffenen, Deine Behauptungen auch mal zu belegen, in dümmliche Polemik und unpassenden Sarkasmus. Es spricht nichts dagegen, den Aussagen anderer auch mal mit Spott und Sarkasmus zu begegnen, wir sind hier kein Kaffeekränzchen, wenn ich aber anklage, in welcher Form auch immer, dann habe ich die verdammte Pflicht auf Bitten der Bezichtigten die Unterstellungen zu belegen, Es ist erbärmlich, den Diskussionspartnern dann zuzumuten, die Belege sich auch noch selbst zusammen zu suchen. Du bist erkennbar intelligent genug, um hier aus Unfähigkeit mit unzulässigen Verallgemeinerungen und albernen Unterstellungen zu arbeiten. Daher geht es erkennbar eher um Diffamierung und Herabwürdigung.

Dazu gehört auch die zur Schau gestellte Scheinahnungslosigkeit, dass fettgedruckter Text eines Moderators die Trennung von der Nutzermeinung darstellt und dass das eine übliche Praxis hier im Forum ist.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Dann muss ich das mit dem etablierten Jab

Immer noch nicht davon weggekommen,obwohl du diese Feststellung schon selber belegt hast:

http://sportforen.de/threads/wladim...i-wba-wbo-ibo-wm.61640/page-175#post-50930760

Übrigens: Immer noch kein Wort von dir zur Klitschkos Betrugsversuchen vor dem Fury Fight. Du unterstellst Usern , dass sie Unsinn erzählen würden,aber redest die Betrugsversuche seitens Klitschko schön oder gehst wiedermal in den Sarkasmus-Mode, welch böser Mensch Klitschko doch ist und Fury Der Heilige. Bitte leg doch mal eine neue Platte ein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben