Wladimir veräppelt Borat-Darsteller / Was ist Humor?


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=14161


HAhaha, Weltklasseaktion von Wladimir. Schon sein Auftritt vorm SUltan in dieser US-Talkshow war super. :thumb: Er ist ein richtig witziger Kerl. Schade dass er in Deutschland aufgrund IMagegründen sich immer so stark zurückhält.

Aber hätte die Aktion gerne auf Vid. HAHA
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=14161


HAhaha, Weltklasseaktion von Wladimir. Schon sein Auftritt vorm SUltan in dieser US-Talkshow war super. :thumb: Er ist ein richtig witziger Kerl. Schade dass er in Deutschland aufgrund IMagegründen sich immer so stark zurückhält.

Aber hätte die Aktion gerne auf Vid. HAHA


:thumb: Finde ich auch. Gefällt mir wesentlich besser und entspricht auch mehr seinem Naturell.

Alleine schon die Wortwahl :D
 

Kirmesboxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Cohen hat ihn tatsächlich ernst genommen. Hätte ich an seiner Stelle vermutlich auch, und zwar genau deshalb, weil Klitschkos Image ein so vernünftiges und sympathisches ist. Wenn solch ein Mann mir ganz unerwartet zu verstehen gibt, dass er etwas gegen mich hat, dann nehme ich das zehn Mal ernster als wenn das an seiner Stelle ein ständig pöbelndes Großmaul täte. Ich kann mir vorstellen, dass es Cohen auch so ergangen ist. Ein psychologischer Effekt. Nur die Sache mit den gebrochenen Hälsen war übertrieben und entlarvend.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Meine Güte, was für ein toller Humor :rolleyes: . Wie im Boxen fußt auch hier sein Erfolg auf der Körpergröße ;) .

Ich finde ebenfalls, daß Wladimir ein netter, witziger Kerl ist, wenn er nicht gerade im deutschen TV auftritt, aber dieser "Witz" ist eher billig. Habe ihn auf Pressekonferenzen und in englsichen Clips schon wesentlich lustiger und intelligenter gesehen.

Gruß, Competition
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
...Meine Güte, was für ein toller Humor :rolleyes: . Wie im Boxen fußt auch hier sein Erfolg auf der Körpergröße ;) .
... aber dieser "Witz" ist eher billig.

sehe ich auch so.
sowas bringt man öfter mal zu grundschulzeiten, aber heute?

war Wlad vielleicht neidisch auf seine begleitung und wollte ihn deshalb ein wenig vor ihr blamieren und sich dadurch gleichzeitig als wahrer mann darstellen, der sowohl ein bär als auch ein witziger teddybär sein kann?
ein echter mr. right:rolleyes:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
So etwas im internet nachzulesen ist natürlich nur wenig komisch, wenn man dabei gewesen wäre hätte man vielleicht auch gelacht.
Bei Conan O´Brien fand ich Wladi jedenfalls ziemlich schlagfertig.

Für einen lustigen Fernsehauftritt braucht es aber auch immer zwei Personen, und so einen wie O´Brien hat das deutsche Fernsehen einfach nicht.
Wie soll man denn in Gegenwart solcher Humorgurken wie Schmidt oder Pocher lustig sein?
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.742
Punkte
113
So etwas im internet nachzulesen ist natürlich nur wenig komisch, wenn man dabei gewesen wäre hätte man vielleicht auch gelacht.
Bei Conan O´Brien fand ich Wladi jedenfalls ziemlich schlagfertig.

Für einen lustigen Fernsehauftritt braucht es aber auch immer zwei Personen, und so einen wie O´Brien hat das deutsche Fernsehen einfach nicht.
Wie soll man denn in Gegenwart solcher Humorgurken wie Schmidt oder Pocher lustig sein?

Pocher ok, aber Schmidt eine Humorgurke? Ich glaube einfach nur, dass Schmidt zu intelligent und schlagfertig für Klitschko ist. Deshalb sieht er so schlecht aus.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Meine Güte, was für ein toller Humor :rolleyes: . Wie im Boxen fußt auch hier sein Erfolg auf der Körpergröße ;) .

Ich finde ebenfalls, daß Wladimir ein netter, witziger Kerl ist, wenn er nicht gerade im deutschen TV auftritt, aber dieser "Witz" ist eher billig. Habe ihn auf Pressekonferenzen und in englsichen Clips schon wesentlich lustiger und intelligenter gesehen.

Gruß, Competition

In Anbetracht dessen, das Cohen schon häufiger heftige Reaktionen auf seine Kunstfiguren bekommen hat (wurde in New York schon deswegen zusammengeschlagen) finde ich den Ansatz schon lustig.

Barons Komik fusst darauf, das er Leute entweder auf dem falschen Fuß erwischt oder Personen konfrontiert, die aus welchem Grund auch immer (zB Kulturkreisunterschiede) den Humor nicht verstehen können.

Transponiert macht Wladi hier nichts anderes, er sucht sich gezielt (ob beabsichtigt oder nicht) die Schwachstelle von Cohen raus (seine Körperliche Unterlegenheit) und konfrontiert ihn auch genau dieser Ebene...

Meine Meinung ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
In Anbetracht dessen, das Cohen schon häufiger heftige Reaktionen auf seine Kunstfiguren bekommen hat (wurde in New York schon deswegen zusammengeschlagen) finde ich den Ansatz schon lustig.

Barons Komik fusst darauf, das er Leute entweder auf dem falschen Fuß erwischt oder Personen konfrontiert, die aus welchem Grund auch immer (zB Kulturkreisunterschiede) den Humor nicht verstehen können.

Transponiert macht Wladi hier nichts anderes, er sucht sich gezielt (ob beabsichtigt oder nicht) die Schwachstelle von Cohen raus (seine Körperliche Unterlegenheit) und konfrontiert ihn auch genau dieser Ebene...

Meine Meinung ;)

Ok, so gesehen hast Du Recht. Du darfst das also lustig finden :D ;) . Bei den Vorrednern habe ich eine solche Reflexion vermisst. Trotzdem finde ich Witze / Humor, die nur auf einer Grundvoraussetzung beruhen (hier die Größe Wladimirs), "billig".

Egal, lachen ist gesund. Jeder wie er will.

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
In Anbetracht dessen, das Cohen schon häufiger heftige Reaktionen auf seine Kunstfiguren bekommen hat (wurde in New York schon deswegen zusammengeschlagen) finde ich den Ansatz schon lustig.

Barons Komik fusst darauf, das er Leute entweder auf dem falschen Fuß erwischt oder Personen konfrontiert, die aus welchem Grund auch immer (zB Kulturkreisunterschiede) den Humor nicht verstehen können.

Transponiert macht Wladi hier nichts anderes, er sucht sich gezielt (ob beabsichtigt oder nicht) die Schwachstelle von Cohen raus (seine Körperliche Unterlegenheit) und konfrontiert ihn auch genau dieser Ebene...

Meine Meinung ;)

So ist es und genau deswegen hat mir WK´s Vorgehen auch gut gefallen.

Wie im Boxen fußt auch hier sein Erfolg auf der Körpergröße

Sowohl in diesem Fall als auch beim Boxen beruht der Erfolg von Wladimir nicht alleine auf seiner Körpergröße.
 
Zuletzt bearbeitet:

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
bei mir zeigt es kein video wenn ich den link anklicke, woran mag das liegen???
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Dieses Thema zeigt doch mal wieder, das Wladimir machen kann was er will, am Ende finden manche Leute immer wieder ein Haar in der Suppe. Ich fand diese Aktion auf jeden Fall richtig lustig, allein schon weil dieser Borat-Darsteller sonst immer derjenige ist, der alle verarscht.

Hätte z.B. ein Roy Jones diese Aktion gebracht, hätten einige (auch einige Moderatoren die jetzt hier rumnörgeln) wahrscheinlich so:laugh2: oder so:cool4: oder so:rocky: geantwortet. Sobald Wladi so etwas macht ist es gleich wieder langweilig und nichts besonderes:rolleyes:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Meine Güte jeder hat eine andere Aufassung von Humor.
Ich hätte es z.b als lustig empfunden wenn er ihm ne rechte gerade gesetzt hätte.:D ;)
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.742
Punkte
113
Meine Güte jeder hat eine andere Aufassung von Humor.
Ich hätte es z.b als lustig empfunden wenn er ihm ne rechte gerade gesetzt hätte.:D ;)

Noch witziger wäre gewesen, wenn der gute alte Borat die rechte blockt und den Wladi mit einem schönen linken Haken ins Reich der Träume befördert :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Meine Güte, was für ein toller Humor :rolleyes: . Wie im Boxen fußt auch hier sein Erfolg auf der Körpergröße ;) .

Ich finde ebenfalls, daß Wladimir ein netter, witziger Kerl ist, wenn er nicht gerade im deutschen TV auftritt, aber dieser "Witz" ist eher billig. Habe ihn auf Pressekonferenzen und in englsichen Clips schon wesentlich lustiger und intelligenter gesehen.

LIegt die Post am Avatarbild? :D ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
den selben witz hat crocop aus MMA bei einem journalisten gebracht nur viel ausgedehnter und extremer. der typ kam mächtig ins schwitzen. gibt auch ein youtube video davon.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...So ist es und genau deswegen hat mir WK´s Vorgehen auch gut gefallen...
Ach nee, wer hätte das Statement jetzt erwartet...der könnte wohl auch Ananas in Alaska züchten und du wärst ebenso begeistert...:D

...Sowohl in diesem Fall als auch beim Boxen beruht der Erfolg von Wladimir nicht alleine auf seiner Körpergröße...
Stimmt, die schon vorgegebene Chancenlosigkeit der Gegner nicht zu vergessen...;)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
den selben witz hat crocop aus MMA bei einem journalisten gebracht nur viel ausgedehnter und extremer. der typ kam mächtig ins schwitzen. gibt auch ein youtube video davon.

Stimmt, der Reporter schwitze und stotterte was ging. Der hatte ja schon fast todesangst - konnte einem richtig leid tun der Kerl :D .
Crop Cop scheint ein lustiges Kerlchen zu sein.
 
Oben