Wladimir vs. Sanders the trash series


Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Tony Jaa schrieb:
...ich habe auch ein in sich "schlüssiges" szenario: gg brewster und sanders hat wladi selber gg sich gewettet, und dabei mit der kroatischen wettmafia zusammengearbeitet. daher sind auch die quoten vor schluss so gefallen.


lol :laugh2: :laugh2:

Durchaus eine Überlegung wert. Die Indizien sind da. Lässt sich irgendwie weder beweisen noch ausschliessen. Ist ja aber natürlich auch nur ne Theorie.

:D :wavey:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
jisi schrieb:
Eine kurze Frage an dich, ein Verbrechen ist für dich nur dann existent, wenn es wirklich bewiesen ist. Wem würdest du glauben, wenn z.B. deine Freundin vergewaltigt wird, sie den Täter beschreiben kann, dieser aber ein Alibi vorweisen kann und aufgrund dessen wird er frei gesprochen.

Glaubst du deiner Freundin oder nicht?


ich wusste es!!!! wladi ist deine freundin

Wie jetzt Brewster hat Wladi vergewaltigt? :crazy: :confused: :gitche: :idiot:
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Zitat von jisi
Zu was ich etwas schreibe, ist wohl meine Sache. Und ich habe auch meine zuverlässigen Quellen [...]

Die Du aber sicher nicht nennen willst, oder?
Das kann ich auch verstehen, geht mir genau so. Ich habe eine zuverlässoge Quelle, die mir gesagt hat, dass Vitali nach dem Brewster-Kampf nicht zu Wladimir ins Krankenhaus fahren wollte, weil er meinte, dass es ihm egal sei.
Die gleiche Quelle erzählte mir, dass Vitali stinksauer auf Wladimir war, weil er Fritz Sdunek ******e behandelt hat.
Aber weißt Du was? Ich habe es mir angehört und gedacht, wer weiß, ob es stimmt: Denn ich war nicht dabei. Aber mir scheint, irgendwie glaubst Du, dass Du dabei warst und das ist Dir wichtig, auch wenn es nicht stimmt.

Zitat von jisi
Eine kurze Frage an dich, ein Verbrechen ist für dich nur dann existent, wenn es wirklich bewiesen ist. Wem würdest du glauben, wenn z.B. deine Freundin vergewaltigt wird, sie den Täter beschreiben kann, dieser aber ein Alibi vorweisen kann und aufgrund dessen wird er frei gesprochen.

Ich bin da zwar nicht angesprochen, aber dieser Vergleich ist eine Frechheit!
Es erinnert mich sehr an die Fragen in der "Gewissensprüfung": Man baut eine Pseudorealität auf, auf die der Antwortende real zu antworten hat. Es war früher schon so und es scheint auch bei Dir das Gleiche zu sein. Wer die Antwort nicht weiß, hat die Prüfung bestanden (Kafka).
Was mich aber richtig aufregt: Bei Deiner ganzen Fan-Geilheit ist es Dir nicht aufgefallen, zu welchen Mitteln Du greifst. Du nimmst ein Verbrechen, um es mal ganz kurz für Deine Zweck (ergo: Du hast recht) zu missbrauchen. Ist Dir der Sinn des Wortes Missbrauch eigentlich klar?
Und alles nur, um zu belegen, dass Du eine - wie immer auch geartete - Beziehung zu einem Profiboxer hast.
Donnerwetter, das nenne ich ärmlich. Auch wenn ich kein Profi bin: Aber Du gehörst auf eine Couch. Nicht um das Wladimir-Fanzine zu lesen, sondern um Hilfe von einem therapeutischen Profi zu bekommen.
Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Zukunft,
 
Zuletzt bearbeitet:

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
@ molly

sorry dude, ich muß wohl ziemlich besoffen gewesen sein. kann mich nicht erinnern, warum ich das geschrieben habe. :)

@ everybody

wenn seine psyche eines der größten probleme ist, (wie viele ja sagen) frag ich mich, warum er die letzten kämpfe (wo jeder hätte der letzte sein können) gewonnen hat? das geht doch nur mit einer absolut stabilen psyche. auch der nächste kampf könnte der letzte sein.
und klitschko ist ziemlich laid back im moment. er weiß, was er kann.
bin mir sicher, er rupft den vogel eindrucksvoll.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
locker bleiben schrieb:
@ molly

sorry dude, ich muß wohl ziemlich besoffen gewesen sein. kann mich nicht erinnern, warum ich das geschrieben habe. :)

@ everybody

wenn seine psyche eines der größten probleme ist, (wie viele ja sagen) frag ich mich, warum er die letzten kämpfe (wo jeder hätte der letzte sein können) gewonnen hat? das geht doch nur mit einer absolut stabilen psyche. auch der nächste kampf könnte der letzte sein.
und klitschko ist ziemlich laid back im moment. er weiß, was er kann.
bin mir sicher, er rupft den vogel eindrucksvoll.

Ich halte seine Psyche auch für stabil und die Geschichte mit der Angst ist für mich nicht nachvollziehbar.

Man kann bei Wladimir Klitschko vielleicht ein Unterschätzen, alles ziemlich leicht sehen und nehmen, ein wenig Hochmut erkennen, aber diese Charaktereigenschaften passen wieder nicht zu einem ängstlichen Menschen. Dann wird noch behauptet, er lebt nicht für den Boxsport, ist mehr oder weniger zufällig Boxer geworden.

Da frage ich dann, warum sollte er dann weiter boxen, wenn er Angst im Ring hat, sowieso nicht fürs Boxen lebt, angeblich lieber den Playboy spielt, Geld genug hat?

Das passt für mich nicht zu der Persönlichkeit von Wladimir Klitschko.

@Weißgarnix
Es gibt nachprüfbare Fakten, durch Bildmaterial (Fernsehen etc.), Berichte in der internationalen Presse) oder einfach Behauptungen in einem Forum, die nach Überprüfung einfach nur eine unwahre Behauptung sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
jisi schrieb:
Ich halte seine Psyche auch für stabil und die Geschichte mit der Angst ist für mich nicht nachvollziehbar.

Man kann bei Wladimir Klitschko vielleicht ein Unterschätzen, alles ziemlich leicht sehen und nehmen, ein wenig Hochmut erkennen, aber diese Charaktereigenschaften passen wieder nicht zu einem ängstlichen Menschen. Dann wird noch behauptet, er lebt nicht für den Boxsport, ist mehr oder weniger zufällig Boxer geworden.

Da frage ich dann, warum sollte er dann weiter boxen, wenn er Angst im Ring hat, sowieso nicht fürs Boxen lebt, angeblich lieber den Playboy spielt, Geld genug hat?

Das passt für mich nicht zu der Persönlichkeit von Wladimir Klitschko.


Was die Ängstlichkeit und die Psyche angeht. Wenn sich ein Profiboxer von schweren Treffern derartig aus dem Konzept und aus der Ruhe bringen lässt, und nach diesen wie ein aufgescheuchtes Huhn durch den Ring irrt, ist das meiner Ansicht nach schon ein Zeichen für eine etwas instabile Psyche. Desweiteren finde ich auch, daß man WK die Angst vor schweren Treffern mitttlerweile regelrecht ansieht.



jisi schrieb:
Es gibt nachprüfbare Fakten, durch Bildmaterial (Fernsehen etc.), Berichte in der internationalen Presse) oder einfach Behauptungen in einem Forum, die nach Überprüfung einfach nur eine unwahre Behauptung sind.


Deine angeblichen Fakten sind nicht glaubwürdiger als "irgendwelche Behauptungen in einem Forum" (wie du so schön sagst), weil du diese Fakten noch nicht ein einziges Mal belegen konntest. Du klappst immer das Märchenbuch auf und erzählst von irgendwelchen Fakten, Presseberichten und Bildmaterial, daß du wohl exklusiv gesehen haben willst, kannst aber nich einen einzigen Punkt davon belegen. Wo sind denn die Fakten Jisi? Wo sind denn die entsprechenden Presseberichte? Wo das Bildmaterial? Poste doch mal die links dazu! Nicht einfach behaupten, daß es sie gibt, sondern dieses auch nachweisen können heisst die Devise.

Fakten, Fakten, Fakten Jisi, und an die Leser denken. ;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Corex
Ach Gott - wir müssen doch nicht 2 Jahre später alle Dinge nochmal mit Details, Quellen und wasweißichnoch durchdiskutieren. Quellen im Internet gibts sowieso kaum noch. Insofern war das wohl mehr eine blinde Abwehrreaktion fremder Meinung. Lass Ihr Ihre Meinung und gut ist!

Das mit der sichtbaren Angst vor schweren Treffern ist m.E. ein Betrachtungsfehler. Hast Du mal die Untersuchungen gelesen, welchen Einfluss das Gehirn auf die Wahrnehmung hat? Kennst Du den Versuch mit dem Gorilla? Man kann seinen Augen nicht bedenkenlos trauen...
Bei Wladimir ist es schon immer so gewesen, dass Treffer Ihn irritiert haben statt Ihn zu noch besserer Leistung anzustacheln, wie das bei vielen anderen Boxern ist (klassisches Beispiel: DM). Das ist sicher WKs Schwäche. War es aber schon immer. Er ist sicher nicht so "robust" wie sein Bruder, "instabile Psyche" ist doch was anderes. Wenn er so instabil wäre, hätte er den Peter-Kampf auch nicht gewonnen.

@Weißgarnix
Was machst Du denn da für einen Aufstand wegen diesem blöden Vergleich? :confused: Ziemlich albern.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Totto schrieb:
@Corex
Ach Gott - wir müssen doch nicht 2 Jahre später alle Dinge nochmal mit Details, Quellen und wasweißichnoch durchdiskutieren.


Müssen wir auch nicht. Wenn jemand allerdings nicht müde wird zu behaupten, er hätte Fakten, Presseberichte, Bildmaterial gesehen bzw. gesammelt, was diese perfide Theorie vermeintlich untermauern soll und weit mehr wert ist als jede Meinung hier im Forum, jedoch noch kein einziges mal in der Lage war, diese "Fakten" anderen usern zugänglich zu machen bzw. diese mit Angabe der Quelle zu posten, so muss es doch erlaubt sein, dieses kritisch zu hinterfragen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Dass ALLE Meinungen hier wertlos sind, hat sie ja nun nicht gesagt.

Außerdem willst Du die alten Sachen doch eigentlich gar nicht hören, oder ? ;) :D
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Totto schrieb:
Dass ALLE Meinungen hier wertlos sind, hat sie ja nun nicht gesagt.


Sie hat die angeblichen Fakten, über die selbstverständlich nur sie verfügt, über "Behauptungen in einem Forum" gestellt, "die nach Überprüfung einfach nur unwahre Behauptungen sind." :confused:
Sie jedoch beansprucht natürlich für sich, die Wahrheit zu kennen aufgrund von "zusammengetragenen Fakten, Bildmaterial und Presseberichten".
Kann dies aber auch nicht mal ansatzweise in der Art und Weise belegen, wie sie es oft von anderen verlangt. :eek:


Totto schrieb:
Außerdem willst Du die alten Sachen doch eigentlich gar nicht hören, oder ?


Will ich nicht? Hmm... doch, ich denke schon. ;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das mit der "Wahrheit" stimmt aber nun wirklich nicht. Ich zitiere mal Jisis Posting weiter oben auf dieser Seite: "Es handelt sich - wie Totto - dies schon richtig erkannt hat, um eine Theorie, eine Möglichkeit."

Dass sie hier im Forum die ausgeprägteste Klitschko-Befürworterin ist, macht es Ihr naturgemäß schon schwer genug. Leg Ihr doch nicht noch zusätzliche Dinge in den Mund!

Was ich zu Competion noch sagen wollte: Wie kann man sich denn darüber aufregen, dass jemand in verschiedenen Foren das selbe schreibt? Ich vertrete in anderen Foren ja auch keine andere Meinung, warum sollte ich auch. :rolleyes:
Muss ja nicht jeder so - äh - vielschichtig ( :D) wie Hanffro sein :teufel:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Totto schrieb:
Was ich zu Competion noch sagen wollte: Wie kann man sich denn darüber aufregen, dass jemand in verschiedenen Foren das selbe schreibt? Ich vertrete in anderen Foren ja auch keine andere Meinung, warum sollte ich auch. :rolleyes:

Wenn Du meine Aussage im Zusammenhang liest, stellst Du fest, daß sie innerhalb meiner Definition von "Spam" fiel. Jisi spammt Foren zu mit immer denselben Phrasen (oft wortwörtlich), ob sie nun in einen spezifischen Thread passen oder nicht.

Ich finde es super, daß die Mods den "Planeten Klitschko" eingerichtet haben. Dies verhindert, daß Threads über andere Boxer zu Klitschko-Threads werden. Was ich aber nicht ok finde ist, daß der "Planet Klitschko" durch das Spamming zu einem weiteren Trash-Bereich wird, denn auch hier sollte man sich unterhalten können, ohne vom "Sprachautomaten" immer dieselben Phrasen zu hören :licht: . Jisi ist der Gegenpol zu Franz und ebenso "aktiv" wie Arwen es mal war. Alle drei machen ergebnisoffene Threads unmöglich, da es nur um "Mission" geht.

Comprende ;) ?

Gruß, Competition
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Corex schrieb:
Deine angeblichen Fakten sind nicht glaubwürdiger als "irgendwelche Behauptungen in einem Forum" (wie du so schön sagst), weil du diese Fakten noch nicht ein einziges Mal belegen konntest. Du klappst immer das Märchenbuch auf und erzählst von irgendwelchen Fakten, Presseberichten und Bildmaterial, daß du wohl exklusiv gesehen haben willst, kannst aber nich einen einzigen Punkt davon belegen. Wo sind denn die Fakten Jisi? Wo sind denn die entsprechenden Presseberichte? Wo das Bildmaterial? Poste doch mal die links dazu! Nicht einfach behaupten, daß es sie gibt, sondern dieses auch nachweisen können heisst die Devise.

Fakten, Fakten, Fakten Jisi, und an die Leser denken. ;)

Sehe ich genauso! Markusz belegt z.B. seine Behauptungen oft mit nachweisbaren Berichten etc. und hinter seinen Theorien steckt dadurch auch meistens Substanz wenn man auch darüber denken kann wie man will, bereichern sie wie ich finde dieses Forum.

Jisi deutet jedoch immer an, dass sie mehr Backgroundinfos hat als wir anderen, lässt uns aber nie daran teilhaben ergo kann man davon ausgehen dass sie nicht mehr weiss als wir auch.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Moritz schrieb:
...Jisi deutet jedoch immer an, dass sie mehr Backgroundinfos hat als wir anderen, lässt uns aber nie daran teilhaben ergo kann man davon ausgehen dass sie nicht mehr weiss als wir auch.


@ Totto


Genau das wollte ich mit meinen postings zum Ausdruck bringen.

Im übrigen denke ich nicht, daß ihre Klitschkosympathie der Grund dafür ist, daß sie hier eine Menge Gegenwind zu bekommen scheint. Die Ursache dafür liegt wohl eher in der Art und Weise begründet, wie sie teilweise versucht, bestimmte Foren in eine gewisse Richtung zu lenken. Diese Vorgehensweise (nicht nur in diesem Forum) ist eben vielen hier nicht verborgen geblieben.

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
1 steht fest. irgendwas muß klitschko haben, dass alle über ihn reden. speziel die kämpfe brewster und sanders.
er hat ja auch gegen RP verlohren. aber niemand hat irgendwelche zweifel an diesem kampf.
warum denn nur bei den beiden anderen niederlagen?

ganz einfach:
unser normaler menschenverstand sagt uns, dass die kämpfe einen komischen beigeschmack haben.

ich frag mich die ganze zeit, warum jisi sich sowas ausdenken soll? hat sie eigentlich jemals den RPkampf angezweifelt?

unabhängig davon ob sie nun ahnung hat oder nicht, sie denkt einfach ein bischen weiter als andere hier im forum. heutzutage sollte jeder mißtrauisch sein und nicht einfach das gesehene akzeptieren. ein glück gibt es diese menschen noch.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
@ locker bleiben

Was kostet so ein Posting? :D ;)

Das habe ich mich doch glatt auch aufgefragt, da deine Antwort bzw. Reaktion auch mal wieder passen.

Ist aber auch mal nett sowas zu lesen. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben