Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?


Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Wenn Thompson nicht in Frage kommt, bin ich für Michael Moorer, Eddie Chambers, J. D. Chapman, Chris Arreola oder Andrew Golota als nächsten Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Wenn Thompson nicht in Frage kommt, bin ich für Michael Moorer, Eddie Chambers, J. D. Chapman, Chris Arreola oder Andrew Golota als nächsten Gegner.

sollte es einer von denen sein dann fang ich an zu:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

allen voran moorer :wall: :wall:

wie kommst du denn auf diese bescheuerte ansetzung
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
sollte es einer von denen sein dann fang ich an zu:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

allen voran moorer :wall: :wall:

wie kommst du denn auf diese bescheuerte ansetzung

Moorer ist auch nicht schlechter als Holyfield oder Briggs (vielleicht auch als Rahman) und er hat in den letzten Jahren ganz anständige Gegner, meistens überaus deutlich, besiegt; Chambers, Arreola und Chapman hatten zumindest bessere Gegner als Chazz Witherspoon und Malik Scott; Golota hat immer noch einen guten Namen und konnte vor nicht allzulanger Zeit noch gut mit der absoluten Weltspitze (Ruiz und Byrd) mithalten. Außerdem hat er, ebenso wie Moorer, Arreola und Chapman, eine realistische Knockoutchance.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Guest
Moorer ist auch nicht schlechter als Holyfield oder Briggs (vielleicht auch als Rahman) und er hat in den letzten Jahren ganz anständige Gegner, meistens überaus deutlich, besiegt; Chambers, Arreola und Chapman hatten zumindest bessere Gegner als Chazz Witherspoon und Malik Scott; Golota hat immer noch einen guten Namen und konnte vor nicht allzulanger Zeit noch gut mit der absoluten Weltspitze (Ruiz und Byrd) mithalten. Außerdem hat er, ebenso wie Moorer, Arreola und Chapman, eine realistische Knockoutchance.

Golota würde in den erste 2 Runden weggepustet werden gleiches gilt für Moorer

Chambers hat ja jetzt seine Chance

Ich bin für Ibragimov oder den Sieger aus dem Turnier
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Golota würde in den erste 2 Runden weggepustet werden gleiches gilt für Moorer

Chambers hat ja jetzt seine Chance

Ich bin für Ibragimov oder den Sieger aus dem Turnier

Golota und Moorer sind aber technisch besser als Virchis und sehr namhafte Gegner. Ich bin eigentlich momentan gegen Titelvereinigungen im Schwergewicht.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
ich bin immer absolut dafür mehrere weltmeister inner königklasse das geht sowas von überhaupt nicht
die auslese um den einen titel wäre balsam für das geschundene schwergewicht - das wäre der job für klitschko in meinen augen schlägt er momentan jeden der 3 anderen weltmeister
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Dann können aber auch weniger Boxer Weltmeister werden bzw. es finden nicht so viele WM-Kämpfe statt.

Abgesehen davon, ist für mich der "weiße Tyson" derzeit der stärkste Weltmeister im Schwergewicht.
 
R

Ray

Guest
Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein Kampf gegen Moorer nach Punkten enger wäre als andere Kämpfe.

Virchis kämpft ja vollkommen ohne Deckung und lässt sich oft lange Pausen (beinahe so wie Briggs).

Moorer kommt aber nicht über die Punkte

der kann froh sei wenn er zur 2. Kampfeshälfte noch steht
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Was ein Stuss! :idiot: Weder Holy noch Virchis stehen als Gegner zur Debatte, sondern der Sieger aus dem Turnier Povetkin-Byrd-Brock-Chambers, wobei Byrd schon draußen ist. Was sollen solche Diskussionen? Nur zeigen, welche Boxer man kennt und irgendwelche wüsten Quervergleiche anstellen? Vielleicht schlagen wir noch Mike Mollo vor, der hat auch eine KO-Chance.

Inzwischen kann man dieses Forum nur noch mit Humor nehmen.
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Mike Mollo wär eher ein interessanter Gegner für Luan Krasniqi (obwohl er garnichtmal ungefährlich ist).
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Wenn ich das da oben lese, wird mir wieder schlecht.Also WK wird mir immer unsymphatischer.Was will er gegen Sanders,er soll mal gegen Prime Leute boxen. Damals als Sanders ihn KO schlug, meinte er dass er nach 5 Wochen zurückkommt und ihm es zeigen wird. Da hat er aber 4 Jahre verpennt.
Wieso boxt er eigentlich nicht gegen Valuev, Valuev ist mal was anderes für ihn, befindet sich zur Zeit in seiner Prime(keine langen Pausen,nur eine Nierderlage, unangenehmer Gegner,größer als WK, schwer KO zu schlagen).

Achso stimmt ja, Valuev muss erst mal 38 werden und 1 bis 2 Jahre pausieren, dann würde WK gegen ihn bestimmt boxen.Langsam habe ich das Gefühl,dass WK vor Valuev schiss hat.

Mit Sicherheit!:D Wer hätte gegen Valuev nicht Schiß:gitche:
Wenn es endlich zu diesem Kampf kommen würde lass ich eine Messe einschreiben:jubel: Ich denk eher da stinkts aus einer anderen Hose mehr:belehr:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.303
Punkte
113
der thread könnte jetzt fast anders lauten:

in welcher reihenfolge soll WK 2008 seine gegner boxen?

aufbaukampf vor sultan? eher nicht - höchstens nen 6 runder gg. nen federgewichtler.
aufbaukampf vor povetkin bzw. chambers?
nur die beiden oder gleich noch ne vereinigung anstreben (evtl. chagaev - eher nicht, da kommt vielleicht ein haye ins becken)...

jedenfalls wird es für WK 08 wie früher:

selber boxen und damit es nich langweilig wird beim bruder inner ecke herzflattern kriegen.

:wavey:
 
Oben