Wlodarczyk vs Arslan


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
wenn es echt so kommen sollte, wird das ein Höllenfight für Firat..

Geht auf jeden fall über die Runden, mal sehen wie Firat mit so einem Aggresiven Boxer zurecht kommen wird.. viel Glück
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
wenn es echt so kommen sollte, wird das ein Höllenfight für Firat..

Geht auf jeden fall über die Runden, mal sehen wie Firat mit so einem Aggresiven Boxer zurecht kommen wird.. viel Glück

Der Kampf erinnert mich stark an Arslan - Brudov...wird also ziemlich schwer werden...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
:jubel: Prima Ansetzung! :thumb:

Firat bekommt gleich für die erste Titelverteidigung einen superstarken Gegner, während sich viele seiner deutschen WM-Kollegen mit Mittelmaß herumschlagen (müssen). Ich denke auch, der Kampf geht über die Runden. Mein Tipp: Arslan SD12
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Tolle Ansetzung! Wlodarczyk ist ein starker Gegner, aber er hat die Neigung wild in den Gegner zur stürmen und schlägt dann ungenau. Könnte mir vorstellen,d ass dann sehr viel auf Firats Deckung geht und es am Ende heißen wird, der Gastboxer hat wiedermal viel geschlagen aber wenig getroffen und am Ende gewinnt Arslan knapp nach Punkten. Aber schaun mer einfach mal...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
eine gute Ansetzung! Arslan wird in der ersten Titelverteidigung gefordert,denke auch,dass der Kampf über die Runden gehen wird.


off topic: in der Vorbereitung von Huck soll Wlodarcyzk als Trainingspartner engagiert worden sein,angeblich ist Wlodarcyzk während des Sparrings 2x KO
gegangen und hat frühzeitig das Trainingscamp verlassen....,ob dies stimmt
lassen wir mal dahingestellt.......
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Geile Ansetzung:jubel:
Bei der ersten TV gleich Wlodarczyk und nicht irgendeine Verbands Nr.15.
Da können gewisse andere Leute sich mal ein Beispiel nehmen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
eine gute Ansetzung! Arslan wird in der ersten Titelverteidigung gefordert,denke auch,dass der Kampf über die Runden gehen wird.


off topic: in der Vorbereitung von Huck soll Wlodarcyzk als Trainingspartner engagiert worden sein,angeblich ist Wlodarcyzk während des Sparrings 2x KO
gegangen und hat frühzeitig das Trainingscamp verlassen....,ob dies stimmt
lassen wir mal dahingestellt.......

Soll stimmen aber hatte (laut polnischer Insider) wohl eher damit zu tun, dass Wlodarcyk körperliche Probleme hatte (glaube, es war was mit dem Ellenbogen - PrettyBoy weiß da sicherlich mehr zu)...
 

Ferocious

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ort
Magdeburg
Mal abgesehen von den Ellbogenproblemen ist es ein großer Unterschied ob man sich auf einen Kampf vorbereitet oder sich im moment ausruht und sich als Sparringspartner ein paar Zloty dazu verdient.
Wlodarczyk hat gegen Cunningham auch zwei enge Fights abgeliefert.

Um beim Thema zu bleiben, finde die Ansetzung sehr positiv und kann gar nicht sagen wer gewinnen wird, da ich KW nur aus den zwei Cunningham kämpfen kenne, wobei Cunningham dort anders geboxt hat als gegen Huck. Jedoch haben beide Boxer min. internationale Klasse und es geht ja schließlich auch um eine WM.
Wenn KW gewinnen sollte, bin ich gespannt ob Huck ihn noch einmal zwei Knock downs verpassen kann.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Mal abgesehen von den Ellbogenproblemen ist es ein großer Unterschied ob man sich auf einen Kampf vorbereitet oder sich im moment ausruht und sich als Sparringspartner ein paar Zloty dazu verdient.
Wlodarczyk hat gegen Cunningham auch zwei enge Fights abgeliefert.

Um beim Thema zu bleiben, finde die Ansetzung sehr positiv und kann gar nicht sagen wer gewinnen wird, da ich KW nur aus den zwei Cunningham kämpfen kenne, wobei Cunningham dort anders geboxt hat als gegen Huck. Jedoch haben beide Boxer min. internationale Klasse und es geht ja schließlich auch um eine WM.
Wenn KW gewinnen sollte, bin ich gespannt ob Huck ihn noch einmal zwei Knock downs verpassen kann.

Ich glaube nicht, dass Huck so schnell wieder eine WM-CHance bekommen würde - Wolke plant mit Sicherheit erstmal 2-3 Aufbaukämpfe bevor er ihn richtig testen wird.

Eher würde ich daran glauben, dass Yoan Pablo Hernandez eine Chance gg Wlodarcyk wahrnehmen würde - und da sehe ich den Kubaner klar vorne (solange er konzentriert boxt)...
 

Ferocious

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ort
Magdeburg
Es wurde zwar nach der Niederlage von Huck viel darüber geredet, dass er jetzt erst mal ein weilchen warten muss, aber wenn Wlodarczyk wirklich gewinnt würde Huck immer wieder davon erzählen wie er ihn "verprügelt" hat und somit könnte es durchaus auch zum Ende dieses Jahres eine WM-Chance für den Käpt´n geben.
Aber erst einmal steht uns ein andere guter Kampf bevor und was danach kommt wird sich ergeben.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Es wurde zwar nach der Niederlage von Huck viel darüber geredet, dass er jetzt erst mal ein weilchen warten muss, aber wenn Wlodarczyk wirklich gewinnt würde Huck immer wieder davon erzählen wie er ihn "verprügelt" hat und somit könnte es durchaus auch zum Ende dieses Jahres eine WM-Chance für den Käpt´n geben.
Aber erst einmal steht uns ein andere guter Kampf bevor und was danach kommt wird sich ergeben.

Oder Hernandez erzählt immer wieder davon, wie klar er Wlodarcyk im Sparring vorgeführt hat... :smoke:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Wirklich gute Ansetzung. Wlodarczyk darf man durchaus zu den Top10 des Cruisergewichts zählen. Für ne erste freiwillige Titelverteidigung kann sich das gewiss sehen lassen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also der Arslan hat wirklich Eier, ein wesentlich würdigerer WM als Sturm, boxt wirklich nur Top Leute, hoffe es wird belohnt und er gewinnt das Dign.
 
Oben