WM 2006 Livestream


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
harrison schrieb:
Leider nicht:(

bei www.tvizle.net gibts es aber auch NTV. Nur bringts trotzdem nix. Der lädt erstmal 5 Minuten, um dann alle 30 Sekunden ein neues Bild zu zeigen.:wall:

Naja dann wird das wohl nichts mehr. Aber wo genau ist da NTV? Bin wohl zu blind dafür.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.230
Punkte
113
sunbeam schrieb:
Naja dann wird das wohl nichts mehr. Aber wo genau ist da NTV? Bin wohl zu blind dafür.

Sorry, mein PC ist gerade auch noch abgestürzt :wall:

Wenn du auf http://ntv.izle.tv/ gehst ist da links ne Liste mit den Sendern. So ziemlich in der Mitte, direkt über Samanyolu, taucht bei mit NTV auf.

Beim Link von chri$ lädt der bei mir die ganze Zeit und es kommt nix.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Ich kotz gleich! Wieviele Jahrzehnte will die Sch... denn noch laden? Wenigstens die Schlußphase hätte mir gereicht.:mad:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
sunbeam schrieb:
Ich kotz gleich! Wieviele Jahrzehnte will die Sch... denn noch laden? Wenigstens die Schlußphase hätte mir gereicht.:mad:
Wenn`s Dich beruhigt: bei mir läuft das alles Andere als flüssig. Die Griechen sind 17 Sekunden vor Schluss mit 5 vorne (grade noch 2 Freiwürfe) und gewinnen wohl.

Edit: Jep. Die Freiwürfe sind auch drin, also die Griechen jetzt mit 7 vorn.
 
Oben