WM 2010 Livegame-Thread


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Gegen Leute die ihr Talent durch pure Faulheit vergeuden kann man mMn gar nicht genug haten...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Das ist aber auch nur noch ein Vorurteil.
In Bonn hat Ohlbrecht eine gute Saison gespielt und fiel nicht durch besondere Lethargie oder so auf, zeigte auch mal Emotionen und traf wichtige Würfe.
Einige sollten vielleicht mal von ihrem veralteten Ohlbrecht-Bild loskommen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Das ist aber auch nur noch ein Vorurteil.
In Bonn hat Ohlbrecht eine gute Saison gespielt und fiel nicht durch besondere Lethargie oder so auf, zeigte auch mal Emotionen und traf wichtige Würfe.
Einige sollten vielleicht mal von ihrem veralteten Ohlbrecht-Bild loskommen.

Naja, man sollte die Saison auch nicht zu rosig sehen. Sicherlich eine deutliche Verbesserung zu der Katastophenzeit in Bamberg, aber ich hoffe nicht, dass 10/4 für ihn als "gut" durchgehen sollten.

Seine Vorbereitung war gut, seine bisherige WM mies. Unterm Strich tendiere ich persönlich eher zu Sm0kes Bild von Ohlbrecht als zu deinem, auch wenn ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe. Würde mich sehr freuen, wenn er endlich mal mit Eiern spielen würde und endlich mit diesen Idiotenfouls aufhören würde. Die regen mich nämlich immer extrem auf.

Enttäuschend ist bisher auch der Auftritt von Staiger, der sicherlich unter Schwethelms soliden Spiel leidet. Könnte sehr bitter für ihn werden, wenn der Spinner in Berlin ihn nach der WM abstraft, weil er die Vorbereitung verpasst hat. Miese WM und dann bei Berlins Supercoach im Doghouse, das kann schlechtestenfalls ein ordentlicher Karriereknick werden (was mich nicht im Geringsten überaschen würde, aber das ist schon OT).
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.309
Punkte
113
Das ist aber auch nur noch ein Vorurteil.
In Bonn hat Ohlbrecht eine gute Saison gespielt und fiel nicht durch besondere Lethargie oder so auf, zeigte auch mal Emotionen und traf wichtige Würfe.
Einige sollten vielleicht mal von ihrem veralteten Ohlbrecht-Bild loskommen.

emotionen zeigt er das stimmt, zu viele in die jeweilige richtung das sit das problem.
und keiner bestreitet dass er ein excellenter bbl spieler ist aber international reicht das so nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Enttäuschend ist bisher auch der Auftritt von Staiger, der sicherlich unter Schwethelms soliden Spiel leidet. Könnte sehr bitter für ihn werden, wenn der Spinner in Berlin ihn nach der WM abstraft, weil er die Vorbereitung verpasst hat. Miese WM und dann bei Berlins Supercoach im Doghouse, das kann schlechtestenfalls ein ordentlicher Karriereknick werden (was mich nicht im Geringsten überaschen würde, aber das ist schon OT).

Das ist für mich völlig enttäsuchend was da passiert. Der Staiger war unterm Strich für sehr viele Beobachter der beste und konstanteste deutsche Flügel in der Vorbereitung und auf dem Sprung zu ner größeren Rolle.
Dann macht Greene ein monster spiel, er trifft seinen ersten Wurf nicht und spielt 7 Minuten gegen die Gauchos (was ja auch ok ist wenns mal so läuft) und dann kassiert er ein DNP zu Gunsten von Schwethelm der nun keineswegs überragend gespielt hat ... Dass man mit Hamann und Schaffartzik im Backcourt agiert habe ich ja auch gefordert, nur ihn komplett rausnehmen ?

Unterm Strich hat man gegen die Serben aber Small Ball gespielt, die leidtragenden waren da der große 4er Ohlbrecht und der "große" (für deutsche Verhältnisse ;) ) 2er Staiger.

Denke dass das heute gegen die Australier schon wieder anders aussieht die mit ständig mit 2 Leuten 2,10+ agieren und einen Ingles und Newley mit jeweils Gardemaß auf der 2 und 3 haben.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Unterm Strich hat man gegen die Serben aber Small Ball gespielt, die leidtragenden waren da der große 4er Ohlbrecht und der "große" (für deutsche Verhältnisse ;) ) 2er Staiger.

Denke dass das heute gegen die Australier schon wieder anders aussieht die mit ständig mit 2 Leuten 2,10+ agieren und einen Ingles und Newley mit jeweils Gardemaß auf der 2 und 3 haben.

Dein Wort in Gottes Ohr. ;)

Bin als Kölner natürlich ein großer Schwette-Fan, aber Staiger mit DNP darf nicht sein. Das ist einfach zu schade. Mal sehen was heute ist. Schwettes Vorteil ist natülich seine Wettkampfhärte. Der hat sich in Bremerhaven als guter Starter und wichtiger Posten in den POs etabliert und ich finde, dass merkt man ihm schon an.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
was für ein spiel kroatien-slowenien. "you've never seen anything like this" - Kommentator.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
wirklich klasse Spiel, gerade regnen die 3er auf beiden Seite, holly shit! wird nicht einfach gegen einen der beiden im Achtelfinale
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
50 % von der linie, da kannst du kein einziges spiel bei dem turnier gewinnen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
50 % von der linie, da kannst du kein einziges spiel bei dem turnier gewinnen.

heute hätte es klappen können, die Slowenen ähnlich bescheiden :D

Serben nehmen die Jordanier auseinander.

Also die Lücke der Asiaten (China abgezogen) und Afrikaner zum Rest der Welt scheint nicht wirklich kleiner zu werden ...

Zur Einstimmung schon einmal :
Small_C4Y_9811.jpg
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
wie heisstn die Tussi die grad das Interview mim Bauermann gefuehrt hat? Die is ja mal rattenscharf :smoke:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.309
Punkte
113
D mit pech, klar wird nur geballert aber da fallen auch die nicht rein die eigentlich schon drin sind!
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ich versteh manchmal nicht wieso der Bauermann solange wartet bis er eine Auszeit nimmt. Spätestens nach dem Airball von Benzing hätte ich eine Auszeit genommen. Vollkommen übermotiviert der Junge, der muss unbedingt mal seinen Wurf verbessern. In der Defensive ist Harris auch besser, da agiler. Ich würde Harris auch starten lassen.
 
Oben