WM 2014 - Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien)


Welche beiden Mannschaften erreichen das Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

juantorena

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Wien
Das Costa Rica eine goldene Generation hat war bekannt aber das sie in dieser Todesgruppe ins Achtelfinale kommen ja sogar die Gruppe wahrscheinlich noch gewinnen werden, das ist WAHNSINN!!! So viele Hüte kann man gar nicht aufsetzen wie man da ziehen müsste :thumb:

Da bin ich absolut bei dir, auch wenn Italien leider auch selbst schuld an der Niederlage in Recife gewesen ist.

Nun geht es ja morgen bei Italien - Uruguay sozusagen um die Wurst... bei den Wettanbietern sind die Quoten ja ausgeglichen... mit was rechnet ihr beim Spiel in Natal?
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.285
Punkte
113
Klima und Formverlauf sprechen für Uruguay, die tabellarische Ausgangssituation aber für Italien.
Ich glaube, dass daher selbst dieses talentmäßig eher unterdurchschnittliche aber taktisch wie immer hervorragende Italien, seinen Vorteil nutzen und durch ein spätes Tor gewinnen wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Prandelli kehrt wohl zum 3-5-2 zurück, nach der Leistung gegen Costa Rica sicherlich keine schlechte Entscheidung. Vielleicht kann die Mannschaft dadurch auch Kräfte sparen/besser einteilen, wenn man im gewohnten System und einem "Übergewicht" im Mittelfeld aufläuft. Bonus sind natürlich die gestiegenen Startelfchancen von Immobile..^^
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da bin ich absolut bei dir, auch wenn Italien leider auch selbst schuld an der Niederlage in Recife gewesen ist.

Nun geht es ja morgen bei Italien - Uruguay sozusagen um die Wurst... bei den Wettanbietern sind die Quoten ja ausgeglichen... mit was rechnet ihr beim Spiel in Natal?

natürlich ist mein herz 100% bei italien, aber diesmal hab ich ein ganz schlechtes gefühl...könnte mir sogar vorstellen, dass uruguay uns überrollt, wenn wir nicht aufpassen. :wavey:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel:

Negativ ist: die Italiener wurden vom SR massiv benachteiligt. Positiv ist: dieser pomadige Anti-Fußball wurde bestraft.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.610
Punkte
113
Suarez ist ein absoluter Widerling. Wenn der mich mit seiner Hackfresse beißen würde, hätte er sowas das letzte Mal mit seinen echten Zähnen getan. Ich hoffe, er wird gesperrt und begibt sich in Behandlung. Das ist nicht normal, noch dazu ein Wiederholungstäter.
 

zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
Ich verstehe nicht wieso sich alle wegen einem Biss so aufregen? Bei jedem Liebesspiel wird gebissen. Da ist doch ein heftiger Schlag mit dem Ellbogen oder ein gestrecktes Bein doch ein ganz anderes Kaliber denn so eine Aktion kann eine Karriere beenden während ein Biss nach 5sec. schon wieder vergessen ist
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ich verstehe nicht wieso sich alle wegen einem Biss so aufregen? Bei jedem Liebesspiel wird gebissen. Da ist doch ein heftiger Schlag mit dem Ellbogen oder ein gestrecktes Bein doch ein ganz anderes Kaliber denn so eine Aktion kann eine Karriere beenden während ein Biss nach 5sec. schon wieder vergessen ist

Du würdest dich sicherlich auch nicht aufregen, wenn dir einer auf dem Spielfeld die Hose runterreißt und anal penetriert. Passiert schließlich im Bett auch und ist nach 5 Sekunden schon wieder vergessen :thumb:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.610
Punkte
113
Ich verstehe nicht wieso sich alle wegen einem Biss so aufregen? Bei jedem Liebesspiel wird gebissen. Da ist doch ein heftiger Schlag mit dem Ellbogen oder ein gestrecktes Bein doch ein ganz anderes Kaliber denn so eine Aktion kann eine Karriere beenden während ein Biss nach 5sec. schon wieder vergessen ist



Was redest du für einen Unsinn? :laugh2: Das bösartige hat mit dem liebevollen Beißen nichts zu tun, mal davon abgesehen man ist masochistisch unterwegs. Dazu ist ein Biss durch einen Menschen durchaus gefährlich. Weniger wegen der Beißkraft, denn der hohen Gefahr einer Infektion. Einfach ekelhaft.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
:jubel: :jubel: :jubel:

Negativ ist: die Italiener wurden vom SR massiv benachteiligt. Positiv ist: dieser pomadige Anti-Fußball wurde bestraft.
Obwohl ich dies eigentlich genau wie du sehe, habe ich heute wegen dieser Unsympathentruppe zum ersten Mal Italien die Daumen gedrückt panik:, bin irgendwie noch immer ganz verwirrt. :D
 

Jackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Man sollte nun aber nicht so tun, als hätte der Schiedsrichter Italien rausgekegelt.

Die Rote Karte kann man geben. Muss man nicht, aber man muss auch nicht so ein dämliches Foul direkt neben dem Schiri begehen.

Suarez Beißattacke hat das Spiel auch nicht beeinflusst. Natürlich wären 10 Minuten gegen 9 Urus besser gewesen, aber Italiens "Ansturm" zum Ende war sowieso eher zaghaft.

Italien hat verloren, weil sie sich zu einem Unentschieden mauern wollten. Und weil Balotelli soviele blöde kleine Fouls beging, daß er aus Vorsicht rausgenommen werden musste. Als man dann das bewährte 3-5-1 Halbfeldspiel inklusive Zeitschindens abzog und trotzdem ein Gegentor kassierte, war der Hase gegessen.
 

zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
Vielleicht sollte mal jemand Michael Ballack fragen ob ihm ein Biss damals 2010 nicht lieber gewesen wäre als der Tritt von Boateng der nicht mal als brutale Tätlichkeit zu werten war :rolleyes:
Wenn man das liest was manche hier mit ihren Posts unter dem Deckmantel der Scheinheiligkeit als zivilisiert verkaufen wollen braucht man sich nicht zu wundern das es auf diesem Planeten so ********** aussieht
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Suarez ist ein absoluter Widerling. Wenn der mich mit seiner Hackfresse beißen würde, hätte er sowas das letzte Mal mit seinen echten Zähnen getan. Ich hoffe, er wird gesperrt und begibt sich in Behandlung. Das ist nicht normal, noch dazu ein Wiederholungstäter.
Hier etwas zu seinem Charakter:
2. Juli 2010: Im WM-Viertelfinale gegen Ghana wehrt Suarez in der letzten Minute der Nachspielzeit einen Schuss auf der Linie mit der Hand ab. Ghana vergibt den folgenden Elfmeter - Uruguay gewinnt im Elfmeterschießen. Suarez wird gesperrt und erklärt lapidar: "Das war die beste Parade des Turniers."
Beißattacke Nummer 1:
20. November 2010: Als Stürmer von Ajax Amsterdam beißt Suarez seinen Gegenspieler Otman Bakkal von der PSV Eindhoven. Er wird für sieben Spiele gesperrt.
Beißattacke Nummer 2:
21. April 2013: Als Profi des FC Liverpool beißt Suarez Branislav Ivanovic vom FC Chelsea. Der Angreifer wird für zehn Spiele gesperrt.
Und heute die Beißattacke Nummer 3 vor versammelter Fußballwelt(!). Mal schauen, was die FIFA aus dem Strafenkatalog rausholt. Da der Schiedsrichter das Foul nicht gesehen hat, kommt sie in den Genuss des Videobeweises.

Quelle der o.a. Zitate
 
Oben