WM 2014 - Gruppe E (Schweiz, Ecuador, Frankreich, Honduras)


Welche beiden Mannschaften erreichen das Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Nach der Ewing-Theory könnte Frankreich ein überraschend starkes Turnier spielen, ähnlich wie Deutschland 2010. Mal sehen, ob's so kommt.

Bislang läuft es für Frankreich ja nicht schlecht... auch wenn Schweiz und Honduras vielleicht noch ne Ecke hinter mäßig aufgelegten Spaniern und Portugiesen liegen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.493
Punkte
113
Bislang läuft es für Frankreich ja nicht schlecht... auch wenn Schweiz und Honduras vielleicht noch ne Ecke hinter mäßig aufgelegten Spaniern und Portugiesen liegen.

Da ist was dran. Die Schweiz hat mich schon im ersten Spiel nicht überzeugt. Gegen Frankreich war wohl beides wahr: Frankreich war sehr gut und die Schweizer irgendwie nicht auf dem Platz. Die Innenverteidigung ist n Witz. Belrahmi , den ich sehr schätze auch ne Katastrophe. Da lief nix zusammen und es war mind. ein Klassenunterschied wenn nicht zwei. In der Form muss man sich als Eidgenosse auch vor HOnduras fürchten. Nichtmal da ist die Messe gelesen. bin gespannt, wie sich Frankreich gegen Ecuador schlägt. Ob die jene auch so wegpusten können. Vermutlich schon. Noch ist die Schweiz nicht erledigt. aber besser als Djourou und Senderos ist Schär wohl schon, selbst wenn er wohl auch nicht ganz fit ist. Ich würd den Jungen mal im Training beobachten und wenn er ohne zu straucheln 10 m geradeaus laufen kann, würd ich ihn bringen. Bei Djourou und Senderos ist die Fehlerquote auch nicht gerade klein und die zwei sind meilenweit vom tollen Duo anno tubak entfernt. Da fehlt das Selbstvertrauen. Die zwei kommen ja schon im Versagerlook aufs Feld. Meine Mannschaft gegen Honduras: Sommer, Schär, Senderos (trotz allem), Rodriguez, Lichtsteiner, Inler, Dzemaili, Shaqiri, Barnetta, Xhaka, Drmic, einwechseln würd ich je nach spielstand: Ziegler, Seferovic, Mehmedi, evtl. auch Belrahmi oder sogar nochmal Stocker, dem HOnduras liegen müsste

p.s. Rodriguez würde bei mir jeden Corner schlagen. die anderen könnens eher nicht. Einzelgespräche würd ich mit Shaq, Xhaka, Drmic führen. Shaq würde ich eine halbe stunde Elfer schiessen lassen aufs leere Tor. Zudem würde ich dem Hühnerhaufen mal erklären was ich unter Zuordnung verstehe. Als Motivation würd ich Favre einfliegen lassen, der die Jungs mal 1-2 Std. instruieren dürfte und ihnen nochmal das ABC der Deckungsarbeit erzählt. Handys, Videospiele würd ich einen Tag vor dem Spiel einsammeln lassen, damit sie sich den Film supersize me im kollektiv reinziehen können, mit dem Verweis: DAS ist satt! so wollen wir NICHT sein. Anschliessend n Beitrag aus der Hungerstation von Bangla Desch...

Als letzte Motivation würd ich n Auftritt von Silvano Beltrametti organisieren. Hopp Schwiiiiiiiiizzzzz!
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.493
Punkte
113
http://www.blick.ch/sport/fussball/...uras-das-muss-hitzfeld-aendern-id2936055.html

find ich nicht okay vom Blick, ihre Auswechslungen fast vollständig bei mir abzukupfern. Die Journalisten machen sichs heute wirklich einfach: stöbern in den Foren. picken sich Kultuser raus und tippen mehr oder weniger genau deren Vorschläge ab und geben das dann als ihre journalistische Arbeit und Innovation aus. Damit ich die nicht wegen Aneignung geistigen Eigentums verklagen kann, ändern sie noch minimal was. :wall: modern times.... Ironie aus... hüstel.
 
Oben