WM 2018, AF: Kolumbien - England, 03.07., 20 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Hab ja gesagt, Pickford scheint Neuer als Vorbild zu haben, grünes Trikot und die identischen Mätzchen vor den Elfern. Kompliment, er hat seinen Platz in sämtlichen englischen Fußball-Geschichtsbüchern sicher.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.095
Punkte
113
ykP.gif


Du weißt schon, dass der Schotte ist? :clown:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.019
Punkte
113
Ort
Austria
ob sich der Schotte da wirklich so freut? ;)

Tut mir leid für die Kolumbianer, aber ich freue mich mit den Engländern dass sie endlich ihr großes Trauma hinter sich lassen konnten.. die Dramaturgie mit dem Rückstand war ja noch dazu gegeben. Die Truppe kann schon auch Fußball spielen, mal sehen was sie noch erreichen.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Der gehaltene Elfer von Pickford war aber irregulär. Der ist 2 Meter vor die Linie gesprungen.
Das ist glaube ich nicht verboten. Habe neulich gelesen, dass sich bei den meisten Elfern die Torhüter irregulär verhalten haben, weil sie sich erst bewegen dürfen, wenn der Schütze den Ball berührt. Ist eine ziemliche Schwachsinnsregel, finde ich. Wenn der Schütze gut ist, guckt er den TW halt aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Was will der Simon immer mit seinem glorreichen 6:1 gegen Panama? Das war ein Standartsieg und sonst nix.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich sage es ganz ehrlich: Ich habe nicht dran geglaubt (obwohl ich ja sonst immer sehr optimistisch bin). So viele Niederlagen im Elfmeterschießen gesehen und jetzt mal ein Sieg. Krass. Jetzt habe ich alles gesehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
James aber auch teilweise selbst schuld. Jeder weiss doch, dass man in den grossen spielen ausfällt, wenn man bei Bayern spielt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der arme Bacca. An seinem Gang zum Punkt sah man schon seine Angst. Hoffentlich erholt er sich und die Kolumbianer lassen ihn in Ruhe.
Frommer Wunsch, im Zeitalter der Social Media Wutbürger würde ich darauf nicht wetten. Wenn selbst Dänen schon Morddrohungen nach verschossenen Elfern kriegen, mag man gar nicht darüber nachdenken.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.962
Punkte
113
Frommer Wunsch, im Zeitalter der Social Media Wutbürger würde ich darauf nicht wetten. Wenn selbst Dänen schon Morddrohungen nach verschossenen Elfern kriegen, mag man gar nicht darüber nachdenken.

Den beiden würde ich raten in nächster Zeit nicht in die Heimat zu reisen wenn man die ganze Vorgeschichte kennt in Kolumbien.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warum, haben Sie Deutschland als WM gezeigt?
Das war der Tintenfisch - ging dann aber mit Knoblauchbutter und Baguette. Ich hatte prognostiziert...bzw, die hatte mir prognostiziert, dass die Torhüter das Elfmeterschießen nicht entscheiden, sondern mindestens zwei drüber schießen. Das traf nur so mittel ein.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.962
Punkte
113
Naja, die im Halbfinale wäre auch etwas übertrieben. England vs. Kroatien wäre schon noch das beste Halbfinale aus dieser qualitativ recht dünnen Tableauhälfte. Weltmeister wird sowieso Brasilien oder Frankreich.

Man hat sich doch auf Belgien schon geeinigt :belehr:
 
Oben