WM 2018, AF: Kolumbien - England, 03.07., 20 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
Meinst du wegen Escobar damals? Ganz so heftig geht es da ja zum Glück nicht mehr zu, aber klar: gefährlich kann sowas immer werden.

Genau. Gibt einfach zu viele Bekloppte auf der Welt. Allein schon auf die Idee kommen einen Sportler zu ermorden nur weil der einen Fehler gemacht hat. Kannst nur hoffen das solche kranken Typen vorher selbst aus dem Verkehr gezogen werden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mal abgesehen vom Ergebnis war das Verhalten der Engländer peinlich, wo sie sich doch immer einen auf Fairplay keulen...Zeitspiel, Schwalben, Tätlichkeiten vorspielen etc
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
Wäre mir auch lieber - aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Brasilien und Frankreich innerhalb von ein paar Tagen schlagen. Januzaj hat da die Chancen schon sehr stark torpediert... ;)

Glaub Brasilien packen se wenn se wirklich ihre Stärken gut ausspielen. Da kann Neymar sich auch 100mal fallen lassen und es bringt nix.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Mal abgesehen vom Ergebnis war das Verhalten der Engländer peinlich, wo sie sich doch immer einen auf Fairplay keulen...Zeitspiel, Schwalben, Tätlichkeiten vorspielen etc

Tätlichkeit gegen sie nicht geahndet, Elfer nicht gekriegt...

Gegen so einen Gegner und 8 blinde Schiris/Assistenten muss man dreckig dagegenhalten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.936
Punkte
113
giphy.gif
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Mal abgesehen vom Ergebnis war das Verhalten der Engländer peinlich, wo sie sich doch immer einen auf Fairplay keulen...Zeitspiel, Schwalben, Tätlichkeiten vorspielen etc

Ja das hab ich auch gedacht.
Auch der gefeierte Harry Kane schmeißt sich in Minute 50, als er beim Luftzweikampf einem leichten Stoß in den Rücken bekommt, auf den Boden, hält sich den Kopf und macht ein paar Rollen. Neymar oder Suarez hätten sich dafür ordentlich was anhören dürfen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Genau. Gibt einfach zu viele Bekloppte auf der Welt. Allein schon auf die Idee kommen einen Sportler zu ermorden nur weil der einen Fehler gemacht hat. Kannst nur hoffen das solche kranken Typen vorher selbst aus dem Verkehr gezogen werden.
Klar, kein Widerspruch von meiner Seite. Aber ich glaube, dass es damals einfach um Geld ging, dessen Besitzerwechsel durch das Ausscheiden Kolumbiens dann einfach gewissen Leuten akut missfiel.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt

Das zweite Wunder am heutigen Abend :wavey:

Wenn mein gebürtiges Heimatland (Kroatien) und das Team (England), das ich unterstütze seitdem ich denken kann, vor der realistischen Chance stehen im WM-Halbfinale aufeinanderzutreffen, dann kehre selbst ich von den "Toten" wieder. :D Das wäre 'once in a lifetime'. Aber ich will nicht jinxen, ist noch ein harter Weg. Was für eine WM, ich hab meinen gesamten Kleiderschrank durchgeschwitzt... :crazy:
 
G

Gast_482

Guest
Die Kolumbianer haben richtig dreckig gespielt und dem Schiri ist das Spiel krass entglitten. Den Schiri möchte ich nicht wieder sehen bei dieser WM!
Beim 11er im Spiel lässt er 5min. auf sich ein brüllen, peinlich!
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Die englische Mannschaft ist sehr jung... der Trainer holt da echt das Maximum raus. Jetzt kann es weit gehen
 
Oben