WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Dafür, dass es durchaus um was geht, sieht man wieder viel Rumgejogge. Vor allem aber sieht die Defensivarbeit sehr wild aus. Jeder Fehlpass ein potentielles Gegentor.:crazy:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.832
Punkte
113
Toivonen hat es toll gemacht, passiert. Özil würde ich in den nächsten Minuten bringen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Deutschland hätte sich bei Rot + Elfer nicht erholt. Schweden das klar bessere Team.

Kroos wäre bei Kroatien nicht im Kader. Individuelle Qualität halt.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.403
Punkte
113
Das ist wieder Weltklasse hier. Wenn es nicht läuft werden die üblichen Prügelknaben ausgepackt (Müller & Draxler), das von Reus und Werner auch nichts kommt wird dann aber nicht erwähnt.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.575
Punkte
113
Vielleicht wird Süle als Kopfballspezialist wie damals Gerd Strack kurz vor Schluss eingewechselt! ;)
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Gegen ein Aus beim zweiten Spiel wäre die Schmach von Cordoba der reinste Triumphzug.
Wehe.gif
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Jetzt könnte ein Neuaufbau anstehen mit Talenten wie Özil, Podolski oder Müller als Korsettstangen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Ich saß gestern bis 22 Uhr bei Ikea im Restaurant. Wollte schon mal schauen wie es sich anfühlt von den Schweden rausgeworfen zu werden.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Der ganze unsichere Mist ging mit dem Fehlpass von Rüdiger los. Der Anfang war ok, man hätte eben das Tor machen müssen.

Was danach alles kam, ohne Worte. Total verunsichert und von der Rolle.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Wann ist Deutschland eigentlich mal bei einer Weltmeisterschaft in der Vorrunde ausgeschieden? Gabs das schon, oder wär das eine Premiere?
 

SportsAlmanac

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Hat sich Retter Reus beim Aufwärmen eigentlich verletzt und war nicht auf dem Platz? Ich habe nichts von ihm gesehen in den ersten 45 Minuten? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben