WM 2019


Wie weit kommt die Deutsche Mannschaft?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ohne Worte, noch dämlicher kannst dich echt nimmer anstellen.
Jetzt steht man da mit nix. Damit dürfte der Handball auch wieder in der Versenkung verschwinden.

Hätte sich das denn beim Gewinn der Bronzemedaille geändert? Nicht wirklich. Selbst bei Titelgewinn würde die Aufmerksamkeit doch in wenigen Tagen wieder komplett auf Fußball liegen.

Finale schon so gut wie gelaufen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.262
Punkte
113
Glaube kaum das die gute WM der Handball Bundesliga jetzt Riesenaufwind gibt. TV ist was anderes wie jedes Wochenende in der Halle. Ich guck hin und wieder 2.Liga.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.346
Punkte
83
Die Medien können der Bevölkerung mit ihrer Handball-WM jetzt wieder von den Nerven runtertanzen. :thumb:

Na ja, die Presse hat es eben dem heißgeliebtem Fußball einfach nachgemacht oder wollte Paroli bieten? --- mir schien es auch übertrieben zu sein, auch deshalb, weil ja in jedem Jahr so etwas im Handball läuft. -------- Aber postiv ist es schon, daß wir auch zur Weltklasse gehören. Die Dänen und Norweger sind uns aber weiter davon geeilt!
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
merke: wenn deutschland verliert, sind immer die schiedsrichter schuld. wenn sich die anderen über die schiris aufregen, ist das aber natürlich unsportlich und sie sind schlechte verlierer.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.591
Punkte
113
Hätte sich das denn beim Gewinn der Bronzemedaille geändert? Nicht wirklich. Selbst bei Titelgewinn würde die Aufmerksamkeit doch in wenigen Tagen wieder komplett auf Fußball liegen.

Finale schon so gut wie gelaufen.

Du sagst es. Hat man ja beim Eishockey gesehen wo die Jungs bei Olympia fast alles gerockt haben. Da wurde dann behauptet jetzt kommt der Eishockey Hype in Deutschland aber nix war's.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.526
Punkte
113
Glaube kaum das die gute WM der Handball Bundesliga jetzt Riesenaufwind gibt. TV ist was anderes wie jedes Wochenende in der Halle. Ich guck hin und wieder 2.Liga.

Der Handball-Alltag interessiert Sport-Deutschland nicht. Da werden auch nächstes Jahr bei der EM wieder einige einschalten, aber Bundesliga und CL juckt die Leute außerhalb vom Handball nicht wirklich. Sollte Flensburg z.B. ins Final Four der CL einziehen und mit PSG, Barca und co. um den Titel spielen, dann wird das Interesse trotz der erst ausgetragenen Heim-WM auf einem ähnlichen Level sein wie vorher auch.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.287
Punkte
113
Glaube kaum das die gute WM der Handball Bundesliga jetzt Riesenaufwind gibt. TV ist was anderes wie jedes Wochenende in der Halle. Ich guck hin und wieder 2.Liga.

Stimmt, Nowitzki hat ja auch keinen basketball boom ausgelöst, neben fußball hat halt kein anderer teamsport eine Chance.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Schon stark, was da in Skandinavien in Sachen Handball los ist :thumb:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Glaube kaum das die gute WM der Handball Bundesliga jetzt Riesenaufwind gibt. TV ist was anderes wie jedes Wochenende in der Halle. Ich guck hin und wieder 2.Liga.

Das bezweifle ich leider auch, weil die Omnipräsenz des Fußballs bis weit hinein in die öffentlichen-rechtlichen Sender reicht, deren Auftrag an Vielfalt ja ohnehin nur aus Fußball, Krimis, Heimatfilmen und Kochshows zu bestehen scheint.

Handball ist aufgrund seiner Basis ja glücklicher Weise noch mit genügend Sendezeit versehen, so denn man beispielsweise in Sky investiert. Andere Sportarten, die sich in Boom-Phasen einer riesigen Popularität erfreuten (z.B. Tennis) verschwinden ja auch wieder in der Versenkung.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
An Dänemark wäre in diesem Jahr niemand vorbei gekommen.

Bri Deutschland muss man sagen dass offensiv Strobel an allen Ecken und Enden gefehlt hat.
 
Oben