WM Falun: 17.2.-1.3.15


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Da hat fFranz schon Recht das letzte österreichische Talent war nun mal Schlierenzauer.
Man sieht ja was jetzt mit Diethart ist , und wer weiß wie es nächste Saison für Hayböck und Kraft läuft.

Aber das Highlight natürlich heute das Interview vom ORF mit allen 4 Springern , und Kraft gefragt wurde , wie es jetzt so ist mit so jungen Springern wie Poppinger im Team zu springen :hihi:

:hihi: Wie geil, die kennen ihre Springer aber gut*lol*
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Hätte selber nicht gedacht, dass der Poppinger der Älteste im Team ist, eher Milchbubengesicht :hihi:.

Wo ist denn eigentlich mf_fcb? Hätte der DSV anders abgeschnitten, wäre er nun ziemlich aktiv behaupte ich einfach mal.:pffft:

Slowenien mit Prevc ist der klare Verlierer dieser WM, keine einzige Medaille, nicht mal ansatzweise eine Chance gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Hätte selber nicht gedacht, dass der Poppinger der Älteste im Team ist, eher Milchbubengesicht :hihi:.

Wo ist denn eigentlich mf_fcb? Hätte der DSV anders abgeschnitten, wäre er nun ziemlich aktiv behaupte ich einfach mal.:pffft:

Slowenien mit Prevc ist der klare Verlierer dieser WM, keine einzige Medaille, nicht mal ansatzweise eine Chance gehabt.

Die Slowenen hätten nicht alles durchspringen dürfen, die Lesitungen sind durch den Verschleiß zu erklären
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Ein bisschen Pech hatten die Slowenen schon. Auf der Großschanze haben Prevc nur 1,1 Punkte gefehlt.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.604
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ein bisschen Pech hatten die Slowenen schon. Auf der Großschanze haben Prevc nur 1,1 Punkte gefehlt.

Prevc wird jetzt alles daran setzen den GWC zu gewinnen , sonst bleibt ihm wieder nur der 2.Platz.
Oft ist es ja so das nach der WM einfach die Luft draußen ist nach so einer langen Saison , aber das wird noch so spannend werden , für Prevc , Kraft und Freund geht es noch um alles . :up:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Da muss ich mal der Suomigirl26 zustimmen.

2.Plätze, gerade im Gesamtweltcup zählen nichts, außer für die Statistik.
Im Gesamtweltcup zählt nur der Sieg. Da sind Silber- und Bronzemedaillen bei Großveranstaltungen sogar noch mehr wert.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Recht habt ihr schon. Ich finde es nur immer wieder schade; denn auch ein zweiter oder dritter Platz im Gesamtweltcup ist ja schließlich eine großartige Leistung - und sportlich immer noch eher höher einzuschätzen als eine WM-Medaille.

Relativ wenig bekannt scheint im Übrigen zu sein, dass es zum Saisonende auch im Gesamtweltcup Medaillen für die besten drei Springer gibt (§5.3 des Weltcup-Reglements).
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Recht habt ihr schon. Ich finde es nur immer wieder schade; denn auch ein zweiter oder dritter Platz im Gesamtweltcup ist ja schließlich eine großartige Leistung - und sportlich immer noch eher höher einzuschätzen als eine WM-Medaille.

Relativ wenig bekannt scheint im Übrigen zu sein, dass es zum Saisonende auch im Gesamtweltcup Medaillen für die besten drei Springer gibt (§5.3 des Weltcup-Reglements).

Das sehe ich auch so.
 

Scdler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Man war das wieder suuuuper was unsere deutsche Athleten wieder zustande gebracht haben :hihi:

Wir kommen in Degenfed dank Carina Vogt gar nicht mehr aus dem feiern raus:D::D::D:
Soll keine Beschwerde sein, es kann sehr gerne so weitergehen :D::D::D:
 
Oben