WM-Halbfinale - 14.05.05


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Halbfinale

16:15Uhr Russland - Kanada
16:15Uhr Schweden - Tschechien


Russland - Kanada 4:2
Schweden - Tschechien 3:1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Halbfinalpaarungen
nowitzki41 - Elena 1,68:0
UnicumEBB - Miroslav Satan 0,33:0


Bis Samstag 16:15Uhr hätte ich gern eure Tipps entweder hier öffentlich im Thread, in meiner PN-Box oder auf miroslav.satan@web.de. Die Tipps von UnicumEBB und mir gehen an ThoMac. Selbiger stellt die Tipps dann entweder ab 16:15Uhr selbst in diesen Thread oder sendet mir Unicums Tippschein zu, nachdem meiner bei ihm eingeflattert ist.

Analog zu den DEL-Playoffs zählt ab der KO-Runde kein Durchschnitt mehr, es lohnt sich also, beide Spiele zu tippen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Einfach sind diese beiden Spiele nicht zu tippen, 41 Stunden hat jetzt jeder Zeit, sich darüber Gedanken zu machen - dann geht es ans Eingemachte. Welche beiden Tipper erhalten sich die Chance auf den WM-Titel, welche müssen ins kleine Finale? Am Samstag gibt's die Antworten, so

let's go!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Miroslav Satan schrieb:
Die Tipps von UnicumEBB und mir gehen an ThoMac. Selbiger stellt die Tipps dann entweder ab 16:15Uhr selbst in diesen Thread oder sendet mir Unicums Tippschein zu, nachdem meiner bei ihm eingeflattert ist.

Ach ja ... tu ich das? :confused:

Klar, kein Problem ... aber im ersten Moment war ich dann doch jetzt überrascht! ;)
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
ich dachte, du magst spontane Einfälle :clown:
Wenn du über Pfingsten nicht da gewesen wärst, hätten wir zwar ein kleines Problem, aber so scheint es ja zu passen :)
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
nowitzki41
16:15Uhr Russland - Kanada 3:4
16:15Uhr Schweden - Tschechien 4:2

Elena
16:15 Uhr Russland - Kanada 3:4 n.V./P.
16:15 Uhr Schweden - Tschechien 2:3


UnicumEBB
16:15Uhr Russland - Kanada
16:15Uhr Schweden - Tschechien

Miroslav Satan
16:15 Uhr Russland - Kanada 3:4
16:15 Uhr Schweden - Tschechien 2:3 n.V./P.
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@Elena : Glückwunsch zum Finaleinzug!

Jetzt hol Dir auch den Titel :jubel:

Ist das bitter, mit einem Punkt Differenz am Finale gescheitert :cry: :cry:

Ich geh jetzt in mein Kopfkissen heulen!! :cry: :cry:
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
STOPP! Ich hatte den Bonus aus der Hauptrunde vergessen, mit einzubeziehen :wall:
Und so bitter es für Elena auch ist, aber dadurch entrinnt ihr der (von mir) schon sicher geglaubte und als solcher verkündete Erfolg doch noch :(
Oh Gott, das ist jetzt ne blöde Situation...

Glückwunsch dafür natürlich nach Düsseldorf! :)


VT | TD | Sp | Punkte | Name

01 | 01 | 02 | 55,68 | nowitzki41
00 | 00 | 02 | 55,00 | Elena



Einen Haken hat die Sache allerdings: Ursprünglich war von mir nämlich folgende Auswertungsformel angedacht: in der Hauptrunde die Bepunktung 0-7,5 - 15 und ab der Viertelfinale 0 - 5 - 10 - 15 (also streng nach DEL). Dummerweise hab ich bei der Regelformulierung im Nachbarthread darüber wohl nicht allzu lang nachgedacht und jetzt müssen wir mit 0 - 5 - 7,5 - 15 leben. Dies ist in sofern bescheiden, da hier im konkreten Fall Elena trotz klar besserer Tipps (sorry nowitzki, aber ich denke, da wirst du mitgehen) das Nachsehen hat. Für diese WM lässt sich daran nichts ändern, allerdings kommt dieser Punkt auf jeden Fall auf die To-Do-Liste für die nächstjährigen Regeln.
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Wenn du aber erst live die ausgelassene Freude einer Person, die sich auf deine unbeabsichtigte Falschauskunft verlassen hat, miterlebst und ihr dann sagen musst, dass du einen anfängerhaften Fehler begangen hast, dessen Berichtigung ihr den Erfolg wieder nimmt... das ist schon ziemlich hart :(
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was soll ich denn jetzt dazu sagen?

Als erstes tut es mir leid für Elena!
Ich denke, ich kann in etwa nachvollziehen was Sie für eine Gefühlsachterbahn mitgemacht hat!

Hoffentlich war die Prügel für Miro nicht zu heftig ;)

Irgendwie kann ich mich jetzt gar nicht über einen Finaleinzug freuen! :(

Normalerweise sollte ich bis heute Abend wieder zu Hause sein, wenn nicht, muß ich mich halt per SMS melden!
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
danke, Unicum!

VT | TD | Sp | Punkte | Name

00 | 01 | 02 | 56,83 | UnicumEBB
02 | 02 | 02 | 70,00 | Miroslav Satan


damit steh ich auch bei der vierten WM im Finale :jubel:
 
Oben