WM Liberec 2009


Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich brech zusammen, der alte Mann gewinnt den Lauf
Todd vor Billy, was ein Wahnsinn und Magnus abgeschlagen, wie passt denn das, der Anssi war viel schneller und ist damit Topfavorit, würd mich für ihn freuen
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
ja anssi ist auch mein fave^^ aber das war er vorher schon...

der lauf war toll :)
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
nachdem Eric so gut gelaufen ist, seh ich auch ihn als Favoriten
hat jemand schon die Abstände
und warum ist Magnus so zurückgefallen
hat man das im TV erklärt?
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
Kircheisen ist zum Ende auch langsamer geworden und noch hinter Acker im Ziel :topsecret:

aber die Abstände sind ja lachhaft, da braucht man auch gar nicht zu laufen
das wird im Grunde ein normales Springen, könnte höchstens noch der Wind für Aufregung sorgen
es wäre ja auch schön, wenn der Todd endlich seine Medaille holt
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Moan hat mich heute auch sehr verwundert... da konnte sogar Anssi noch vornweg gehen!!
Die Abstände sind wirklich ein Witz, aber für die Deutschen sieht´s wirklich klasse aus!! Mich würde es freuen,wenn man schom am 1. Tag eine Medaille holen könnte! Das kann heute noch ein richtig schöner Tag werden- Anssi seh ich auch ganz vorn. Mal sehen, wie dann die Winde sind... ich hoffe es bleibt fair und wir sehen einen verdienten Sieger!! ;)
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
das verspricht ja noch spannende Rennen
am Sonntag kann ich zum Glück schauen, aber wie ich das zum Teamwettkampf mache, ist mir schleierhaft
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Ich bin total enttäuscht von dem Lauf. So eine Bummelei bei ner WM... Ein "toller" Lauf war das net. Ich denke, der Stellenwert war einigen Herren nicht so ganz bewußt. Gut für Tino und Erik.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich bin grad auch etwas verwundert über das Laufergebnis. Moan 18., Koivuranta 5. Und Mario Stecher, der läuferisch zuletzt doch auch relativ gut drauf war mit Riesenrückstand auf Platz 39.
Da ist der Finne natürlich der klare Favorit... denn da vorn kann ihm kaum einer springerisch das Wasser reichen... Christoph Bieler vielleicht oder Jason Lamy Chappuis.

Bei den Deutschen sehe ich ehrlich gesagt eher schwarz für eine Medaille.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
auf euro habens ie gerade gesagt, dass die österreicher gesagt haben, dass alle bis auf Gruber (?(wenne r der beste war, dann is er es)) alle sich mit materialproblemen rumgeschlagen haben
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
da geht grad auch nichts beim springen also verpasst du nichts....
 
Oben