WM Oslo 2011


Martha Pfahl

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Ort
Bischofshofen
Oh, das war so toll spannend! :) Schade für Deutschland ich hätte es ihnen echt gegönnt! :( Da steckt noch ordentlich was drin für die Zukunft ;) und Björn Silbereisen ;) wird mit etwas Abstand auch begreifen, was für eine tolle Leistung diese Silbermedaille ist! :)

Ein hoch auch auf die Norweger (vor allem Mikko) die so toll gekämpft haben!!! :)
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ein hoch auch auf die Norweger (vor allem Mikko) die so toll gekämpft haben!!! :)

Ja Mikko war einfach super :party: ... das musste aber sein nach seinem schwachen Sprung ;)

Ich habe immer gedacht, Deutschland wurde gewinnen aber Mario war zu stark :up: ... im Final ist es genauso wie die Normalschanze und auch ganz verdient :up: :)
 
Oben