WM Oslo 2011


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Wenn der Kreiner dranbleibt wirds wohl wieder Gold für Austria *gähn*
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Das dumme ist nur, dass Jan gar nicht versuchen kann mit Felix mitzugehen, weil er schon mit 'nem Rückstand losläuft...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Also ich glaub, Deutschland und Österreich machens unter sich aus. Aber Jason gegen Magnus? Da gibts dann wohl die Medaille für Norwegen *seufz* Also ich gönns ihnen, aber ich wünsch es den Franzosen so
 
B

bisti21

Guest
Man Gottwald muss Frenzel loswerden :hmpf:, weil Edelmann gegen Stecher könnte knapp werden.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Das wars wohl für Frankreich. Jason kann zwar laufen, aber Rückstand aufholen gegenüber Magnus?
Ich hoff, Magnus kommt noch an die 2 ran. Ich will Gold für Norwegen
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Magnus sieht schon wieder fertig aus, nicht das Jez da noch mal ran kommt, der kann ja laufen wenn er muss.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
jeap glaub da ändert sich nix mehr an dem Klassement, wird nur spannend ob diesmal Tino Stecher bezwingen kann. Ich hoff es ja. :)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Moah, die WM ist echt nicht mehr toll... wird ja jeden Tag schlimmer...
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
oh neeeeeeeeeeeeeeeeeee :donk:

aber nun ja congrats ans podium.

WMs sind doof. Jan und Magnus beide 20sec verloren udn Mikko wieder outstanding und Håvard bleibt und hoffentlich noch etwas erhalten. :)

Aber krass wie viel die Amis am Ende noch verloren haben. Heftig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Wieder Silber für die Deutschen. Ich finde es grandios, nur Kirche konnte es nicht fassen, dass es wieder nicht zu Gold gereicht hat. Irgendwie soll es eben nicht sein. Das ist doch auch noch eine sehr junge Mannschaft.:)
 
Oben