WM Predazzo 2013


Beiträge
54.191
Punkte
113
@Ingrid: Ich hab doch nicht dich gemeint, sondern vor allem Schwarz-Rot-Gold Adler, der ja selbst sagte, dass ihm die restlichen Mannschaften egal sind. Sowas kann ich halt nicht verstehen! Also alles gut ;)

Egal sind sie mir die anderen Manschaften nicht, aber ich gönne von den anderen den Sieg nicht den einen mehr und den anderen weniger, deswegen ist mir das Resultat eigentlich egal.
Ist doch verständlich das es für mich nicht so spannend ist, anschauen werd ichs mir trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Gott hat die Welt nur einmal geküsst
und zwar an der Stelle wo jetz Deutschland ist...
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
:neinnein::hihi: verstehe echt nicht was manche hier fürn problem haben, jeder hält halt zu seiner ausgesuchten Nation oder Athlet, auf seine weise, und ist dann halt traurig/verärgert wenn es bei ihnen nicht läuft oder sie Pech hatten

kann doch jeder halten wie er will, und ob das nun Deutschland, Finnland, Norwegen oder Lampukistan ist spielt doch kein rolle, was soll das sich deshalb hier gegenseitig einen reinzuwürgen
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
:neinnein::hihi: verstehe echt nicht was manche hier fürn problem haben, jeder hält halt zu seiner ausgesuchten Nation oder Athlet, auf seine weise, und ist dann halt traurig/verärgert wenn es bei ihnen nicht läuft oder sie Pech hatten

kann doch jeder halten wie er will, und ob das nun Deutschland, Finnland, Norwegen oder Lampukistan ist spielt doch kein rolle, was soll das sich deshalb hier gegenseitig einen reinzuwürgen
genau :up::)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Sagt doch auch keiner was anderes. Hier äußern eben nur einige die meinung, dass ein Rennen eben auch dann spannend ist, wenn die "Lieblings"nation nicht vorne mit dabei ist.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, man muss sich eben in der Mitte treffen. Spannend kann so ein Rennen trotzdem werden - aber eben nicht so spannend, wie es wäre, wenn die eigene Lieblingsnation auch vorn dabei wäre. Das ist doch auch verständlich.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ich hab ja auch nur gesagt, dass es dein Problem ist, aber nicht ein problem des rennens.
Ein Problem des rennens wär es, wenn wie bei der Formel 1 ne zeitlang eh schon feststand, wer mit riesen Abstand erster wird.

Dass das Springen heute seltsam und teilweise unfair war, streitet ja auch keiner ab. Mir war auch bis heute nicht bewusst, dass man nur eine Gruppe neu starten lassen kann
 
Beiträge
54.191
Punkte
113
Ich hab ja auch nur gesagt, dass es dein Problem ist, aber nicht ein problem des rennens.
Ein Problem des rennens wär es, wenn wie bei der Formel 1 ne zeitlang eh schon feststand, wer mit riesen Abstand erster wird.

Dass das Springen heute seltsam und teilweise unfair war, streitet ja auch keiner ab. Mir war auch bis heute nicht bewusst, dass man nur eine Gruppe neu starten lassen kann

ja klar ist es mein Problem, aber egal vielleicht kommt D nochmal ran
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Herrlich, jetzt verwechselt Thiele schon Norge und USA mit Frankreich und AUT
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Kircheisen riskiert jedenfalls vieles - er hat auf den ersten 2,5 Kilometern 32 Sekunden aufgeholt... aber die Läufer vor ihm sind auch nicht viel schlechter - und er ist durchaus auch bekannt dafür, dass er am Schluss dann etwas langsamer wird.

edit: Ja, wie fast zu erwarten war - jetzt verliert er sogar Zeit auf Denifl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Deutschland hat auf Japan aufgeholt, auf Österreich und Frankreich aber kaum. Auf Norwegen und die USa hat Deutschland sogar deutlich Zeit verloren, und das, obwohl unser stärkster Läufer am Start war. Nein, auch der Lauf läuft alles andere als optimal. Auf einen Denifl müsste man auch auf so einer kurzen Strecke mindestens 40 Sekunden gutmachen.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Björn hat alles gegeben. Edelmann muss allein laufen, das ist nicht günstig. Dann weiß man auch nicht, ob er wieder richtig fit ist. Na denn...
 
Oben