WM Predazzo 2013


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Jasooooon :party:Oh ich freue mich so für ihn, er hat alles richtig gemacht, was für eine geniale Laufleisting von ihm, ich bin sprachlos :party:

Aber für den allergrößten Respekt habe ich echt vorm Mario! Ich war ja schon total überrascht dass er überhaupt dabei ist. Und dann so ein Hammersprung und eine Medaille bei der starken Konkurrenz, er ist echt Super-Mario!!! :up:

Total leid hat mir Magnus Moan getan, so eingebrochen ist er am Ende, oh man :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
das glaube ich auch! :hihi: Der Franzose hat sich ja auch in den letzten 2 Wochen in Topform gebracht, da sollten beide mal ein paar Tipps an Edelmann und Co weiter geben. :hihi:;)

Na ja, so schlimm war es bei den Deutschen nicht. Ich denke, der Franzose hatte besseres Material. Natürlich trotzdem eine tolle Leistung. Aber von den ersten 4 hätte jeder gewinnen können. ;)
 
M

mipra

Guest
Na ja, so schlimm war es bei den Deutschen nicht. Ich denke, der Franzose hatte besseres Material. Natürlich trotzdem eine tolle Leistung. Aber von den ersten 4 hätte jeder gewinnen können. ;)

Jap, aber wenn es am Ende zum Zielsprint kommt, ziehen die Deutschen nicht das erste mal den kürzeren!
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
unfassbar was Franzosen in allen Sportarten immer wieder zu Weltmeisterschaften raushauen, das war ja von Lamy wohl der beste Langlauf seines Lebens, hätte ihm da den Sieg aber überhaupt nicht mehr zugetraut.

Für die Deutschen war das zwar ok, aber super auch ned.

Und der Kircheisen ey, das gibts einfach nicht, holt der schon wieder Bronze bei einem Großereigniss, das MUSS doch iwann auch mal zu Gold reichen, das wäre ihm einfach soooooooo zu gönnen. Am Sonntag im Team sollten die Chancen größer denn je sein, aber ich befürchte ja schon fast wieder ein deutsches Ösi-Trauma 3.0
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
was denkt ihr bei den anderen Deutschen, die haben ja heute allesamt heute schlechte Laufleistungen gezeigt, Riessle, Edelmann, Rydzek. Die werden sich wegen den schlechten Ausgangspositionen schon für das Team am Sonntag geschont haben oder? Vllt hat der Ski aber auch nicht gepasst, bei Frenzel sah das iwie nicht so gut aus wie zuletzt, muss halt dann Kricheisen nen anderen gehabt haben
 
M

mipra

Guest
Bei Edelmann lässt es sich erklären, der musste sich die letzten Tage mit einer schweren Erkältung rumschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Norwegen hat das Team für den Teamwettkampf bekannt gegeben
Håvard Klemetsen (1-3)
Jørgen Graabak (2-4)
Magnus Krog (3--2)
Magnus Moan (4-1)

(Die erste Zahl ist die Startreihenfolge im Springen, die zweite Zahl die Reihenfolge beim laufen)
 
Y

yeti

Guest
Bei Team Finnland startet Eetu Vähäsöyrinki statt Jim Härtull.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Norwegen hat das Team für den Teamwettkampf bekannt gegeben
Håvard Klemetsen (1-3)
Jørgen Graabak (2-4)
Magnus Krog (3--2)
Magnus Moan (4-1)

(Die erste Zahl ist die Startreihenfolge im Springen, die zweite Zahl die Reihenfolge beim laufen)

Hoffentlich geht das gut..

Schade, dass es für Mikko wohl noch nicht reicht für morgen :(
 
Beiträge
54.121
Punkte
113
So ein verdammter Müll, Kircheisen als einziger mit Rückenwind, der Rest mit ner Kante von vorne.
Alles gelaufen, danke Jury:barb::barb::barb:
 
Y

yeti

Guest
Was ist das Leben als Fan einer Außenseiternation doch entspannt.

Keine Hoffnungen, keine Erwartungen, keine Enttäuschungen...;)
 
Oben