WM Predazzo 2013


Beiträge
54.106
Punkte
113
Ich fass es nicht... Gold für Frankreich!!!!!!! :party:

Aber wirklich, das war doch soooo klar, dass das mit Magnus M. auf der letzten Position nicht klappt... :neinnein: Aber gut, Silber ist immer noch besser als Bronze! Das nächste Mal mit Mikko klappt das dann hoffentlich endlich.
Aber schön, wie sich Jörgen und Magnus K. freuen. :D:

hat doch geklappt. Lamy kann im Spurt keiner das Wasser reichen
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Hermann Weinbuch ist auch sehr enttäuscht und sagte, Deutschland hätte die schlechtesten Windbedingungen heute morgen im Springen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
hat doch geklappt. Lamy kann im Spurt keiner das Wasser reichen

Mit Gold meinte ich, die Norweger wären nämlich auch mal dran, genau wie die Deutschen. Die Franzosen wollten nur 'ne Medaille, musste es gleich Gold werden? ;)
Und das ist auch nicht ganz richtig, Jason hat in dieser Saison schon
zweimal gegen einen Norweger im Zielsprint verloren - gegen Mikko in Ramsau und gegen Jörgen in Chaux-Neuve.
 
M

mipra

Guest
Was machen die Deutschen falsch, bzw. wo haben die anderen in den letzten zwei Wochen plötzlich ihre Laufform gefunden?
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Frankreich!!! :party::party:Omg, ich freue mich sooo für sie! Auch wenns schade für Norwegen ist, ich finde es hätte 2 Goldmedaillen geben sollen :hihi: Nee, aber vorm Bewerb war ich mir gar nicht so sicher, ob Norwegen ne Medaille holt, deswegen ist Silber auch echt toll :up: Und Bronze für die USA, joa, das ist schon echt ein super Ergebnis :D:
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
Stimmt, es ist aber auch schwieriger, allein zu laufen.

sieht man einfach mal wieder wie wichtig mittlerweile einfach die taktische Konstellation ist. Wenn die Deutschen 10sek weniger Rückstand nach dem Springen gehabt hätten wären sie sofort an USA drangewesen und mit denen nach vorn gelaufen, und dann hätten sie alle Chancen im Finish gehabt. So einfach null Chance gehabt
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Besonders für kirsten (da wir gerade bei den guten französisch-japanischen Beziehungen waren):

Auf seiner Kombi-Seite hat Trainer Abe Masashi jetzt ein Foto von sich und Jason (ein Stückchen nach unten scrollen):

http://nc-japan.ens-serve.net/

Text über dem Bild:
Der Goldmedaillengewinner im Einzel und im Team, Jason Lamy Chappui (s ist eingespart)
Er hat drei Jahre in Folge den Gesamtweltcup gewonnen, aber ist ein sehr freundlicher Sportler und ein Gentleman.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
konnte man eig iwas zu Moan erfahren, warum er im Einzel so abgekackt ist. Im Team war er dann ja wieder bei alter Stärke, somit muss ja iwas gewesen sein. Was ist morgen von ihm zu erwarten im Laufen, wird er normale stärke bringen können oder was ist bei ihm los
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
wie immer bis es einen hinhaut :donk: blöd für Tino

die Verkürzung kommt etwas spät :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben