WNBA anyone?


t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich hier noch mehr Leute die sich halbwegs für die WNBA interessieren? Ich bin relativ unspektakulär über die Suns in der Championship Season 2007 der Phoenix Mercury auf die WNBA gestoßen udn schaue ganz gern immer mal wieder rein. besonders wie jetzt, wenn in der NBA so garnichts los ist, ist das schon ganz unterhaltsam. Klar ist das individuelle Niveau mitnichten mit der NBA zu vergleichen, aber völlig uninteressant finde ich es auch nicht.

Leute wie Candace Parker, die Attraktivität im spielerischen und optischen Sinne vereinen, lassen ja auch die wnba immer interessanter werden ;)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
finde es eigentlcih auch ganz interessant, ist aber ja schade das man da kaum was von mitbekommt.

früher hat das DSF nachts noch ab und zu WNBA-Action gezeigt. Das war echt cool.

als lückenfüller reicht die WNBA auf jeden fall...
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Naja auf den üblichen streamseiten und Kanälen wird ja die gesamte WNBA übertragen, aber ohne Mercury in den Playoffs fehlt natürlich was ;)

Connecticut gegen Washington letztens war mal wieder ein richtig gutes Spiel, Erin Phillips hat alles abgeschossen :D Die Übertragung war auch ziemlich gut, irgend ein komisches stream-programm (kein p2p), dass wohl sämtliche NBATV programme überträgt. Hat manchmal geruckelt aber die Qualität war fantastisch :thumb:
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Ja, so als Lückenfüller find ichs dann doch auch interessant...;)
Nur leider funktioniert das mit den Streams bei mir nicht so geschmiert, was sehr schade ist, da die WNBA-Spiele auch mal zu humanen Zeiten kommen.
 
S

Steve_

Guest
Hi, bietet sich ja an, als Sammelthread für die WNBA. Jetzige Nacht Frühmorgen 3:30 h MEZ Auftakt Saison 2023/2024
Dallas Wings - Atlanta Dream.
Mein zu amerik. Zeit aufstehen muss sich ja lohnen heute Nacht. :D

Edit: Nichts da Auftakt, Playoffs sind das! Ja ich muss mich damit erst zurecht finden
 
Oben