Wo ist der tolle user Ante?


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Nundenn, seit 2-3 Wochen ist User Ante nicht mehr hier aufgekreuzt. Er hat sich einige Verdienste erworben, nicht zuletzt mit der tadellosen und zuverlässigen Durchführung des Boxtippspiels. Darüber hinaus hab ich seine Beiträge immer sehr geschätzt, seine Meinung hab ich respektiert.

Ist nicht seine Art, so mir nichts Dir nichts abzuhauen und ich mach mir ehrlich Sorgen, was mit ihm wohl geschehen ist.

Insofern richte ich meinen Appell an User, welche vielleicht auch persönlich einen Draht zu ihm haben: wisst ihr was und ist er okay?

Bin sehr dankbar für ein Feedback und wünsch mir einfach, dass es Ante gut geht , denn ich finde, lieber Ante, Du bist ein wirklich toller Typ und ich vermiss Dich hier aufrichtig. Take care.:thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Also 2-3 Wochen Abstinenz sind kein Grund sich Sorgen zu machen. Selbst wenn er hier nie mehr auftauchen würde, würde ich daraus nicht gleich schließen dass ihm was passiert ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Also 2-3 Wochen Abstinenz sind kein Grund sich Sorgen zu machen. Selbst wenn er hier nie mehr auftauchen würde, würde ich daraus nicht gleich schließen dass ihm was passiert ist.

das würd ich normalerweise auch nicht, aber da er das Tippspiel geführt hat, ist das schon ungewöhnlich. Ich hab da echt ein Gefühl, dass da etwas gar nicht ok ist und mach mir Sorgen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
:laugh2:

abgesehen von der lustigen Nummer hier würde ich mir auch wünschen, dass Ante mal wieder mehr schreibt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
was ist daran lustig? keine Angst, so einen Thread würde es bei dir nicht geben ;)

Kaelins 6ter Sinn

also ich empfinde es als völlig normal, dass es bei manchen Usern längere Ausfallzeiten gibt und dann hat Kaelin ANgst wegen 2 oder 3 Wochen ... find ich schon witzig

manche User tauchen auch gar nicht mehr auf ohne sich abzumelden

KellyPavlik oder PRIDE sind anscheinend fast tod.
Pazuzu war auch ein ganz korrekter Schreiberling oder Blayde. Gibt glaub ich noch vieeeel mehr.

Ein paar von denen sind auch wirklich herbe Verluste fürs FOrum

sogar ein paar von denen, die sich hier ein bisschen über mich lustig machen :love3:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
sogar ein paar von denen, die sich hier ein bisschen über mich lustig machen :love3:

1282677975.jpg

tumblr_kyfgat3tqK1qzjggvo1_500.jpg
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
naja, wir haben 2011:eek:
wir sind mittlerweile teilweise seit so vielen jahren hier, glaube die ersten seit 2000, was da so an zeit hier investiert wurde, das sprengt schon so manch moderne ehe. wenn da bei mittlerweile Old Kaelin und Povetkin gefühle hoch kommen, ist das doch ganz normal
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
naja, wir haben 2011:eek:
wir sind mittlerweile teilweise seit so vielen jahren hier, glaube die ersten seit 2000, was da so an zeit hier investiert wurde, das sprengt schon so manch moderne ehe. wenn da bei mittlerweile Old Kaelin und Povetkin gefühle hoch kommen, ist das doch ganz normal

Ist doch klar, keine Frage. Irgendwie ist es wirklich ein bisschen wie in einem Team oder Schulklasse, manche mag man, manche weniger, aber es besteht eine gewisse Solidarität. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ante zurück kommt, aber manchmal ist eine Auszeit, vorallem auch bei Hobbies und allem drumherum was damit zu tun hat unabdingbar. Leider gibt es auch wichtigeres im Leben als Boxen:)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Kaelins 6ter Sinn

also ich empfinde es als völlig normal, dass es bei manchen Usern längere Ausfallzeiten gibt und dann hat Kaelin ANgst wegen 2 oder 3 Wochen ... find ich schon witzig

manche User tauchen auch gar nicht mehr auf ohne sich abzumelden

Kann Deine Ausführungen nur mit EINER AKUTEN LESESCHWÄCHE erklären. Ansonsten schliesse ich mich dem Betrag von User Tommy an und hab dem nix mehr hinzuzufügen.....
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.752
Punkte
113
naja, wir haben 2011:eek:
wir sind mittlerweile teilweise seit so vielen jahren hier, glaube die ersten seit 2000, was da so an zeit hier investiert wurde, das sprengt schon so manch moderne ehe. wenn da bei mittlerweile Old Kaelin und Povetkin gefühle hoch kommen, ist das doch ganz normal

:thumb:
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
:wavey:
Sehr nett, dass ihr an mich denkt. Ich fühl mich geschmeichelt. :)

Wie gerade schon im Tippspielthread geschrieben, war ich für längere Zeit im Krankenhaus. Den Grund möchte ich hier nicht nennen, aber ich bin zum Glück wieder topfit.
 
Oben