Wo würdet ihr gerne boxen?


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.639
Punkte
113
Stellt dir vor, du wärst ein Superstar im Profibox-Geschäft und würdest locker jede Halle füllen, selbst wenn du gegen einen typischen Erdei-Gegner boxt.

Die Fans liegen dir zu Füßen, denn du siehst geil aus, kannst nett sein, aber auch spitzenmäßige Sprüche klopfen und außerdem dominierst du deine eigentlich recht starke Gewichtsklasse in Grund und Boden.

Du bist noch nichtmal 30, aber schon lange P4P-Nr1 und HOF- und ATG-Status ist dir schon lange sicher.

Doch nun willst du was besonderes. Du willst dort dein Opfer verprügeln, wo bislang kaum Boxer in den Ringstaub geschickt wurden. Du willst vielleicht sogar vor einer so großen Masse boxen, dass an die Zuschauer auf den hinteren Rängen Gratisferngläser verteilt werden, damit sie überhaupt die Beteiligten voneinander unterscheiden können.

Wo willst du boxen? In einem Fußball-Stadion? In Dresden im Zwinger oder der Semperoper? Auf einer Ölbohrplattform? Oder vielleicht einfach nur im MSG?



Bei mir wäre es übrigens das Aphitheater von Trier.
Vielleicht würde ich es dazu sogar wieder vollständig restaurieren lassen. Wär ja kein Problem, verdiene ich doch 5mal soviel Geld wie Oscar De La Hoya.


http://de.wikipedia.org/wiki/Amphitheater_(Trier)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
in einem extra fürs boxen restaurierten colosseum, auf der reeperbahn, im palalido, color line arena, alsterdorfer sporthalle, cittadella dello sport siracusa und madison square garden :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Stellt dir vor, du wärst ein Superstar im Profibox-Geschäft und würdest locker jede Halle füllen, selbst wenn du gegen einen typischen Erdei-Gegner boxt.

Die Fans liegen dir zu Füßen, denn du siehst geil aus, kannst nett sein, aber auch spitzenmäßige Sprüche klopfen und außerdem dominierst du deine eigentlich recht starke Gewichtsklasse in Grund und Boden.

Du bist noch nichtmal 30, aber schon lange P4P-Nr1 und HOF- und ATG-Status ist dir schon lange sicher.

Doch nun willst du was besonderes. Du willst dort dein Opfer verprügeln, wo bislang kaum Boxer in den Ringstaub geschickt wurden. Du willst vielleicht sogar vor einer so großen Masse boxen, dass an die Zuschauer auf den hinteren Rängen Gratisferngläser verteilt werden, damit sie überhaupt die Beteiligten voneinander unterscheiden können.

Wo willst du boxen? In einem Fußball-Stadion? In Dresden im Zwinger oder der Semperoper? Auf einer Ölbohrplattform? Oder vielleicht einfach nur im MSG?



Bei mir wäre es übrigens das Aphitheater von Trier.
Vielleicht würde ich es dazu sogar wieder vollständig restaurieren lassen. Wär ja kein Problem, verdiene ich doch 5mal soviel Geld wie Oscar De La Hoya.


http://de.wikipedia.org/wiki/Amphitheater_(Trier)

Also da wäre zum einen das Camp Nou, das Maracana, das Wembley Stadion und natürlich das Kolosseum in Rom...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn es nicht aus religiösen Zwecken verboten wäre, würde ich auch noch die Moschee von Mekka sowie den Garten vorm Taj Mahal vorschlagen...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
tennis.jpg


burj al arab wäre ein traum :D

zwar keine zuschauer.. aber mächtig einschaltquoten :)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Den Gedanken mit dem Kolosseum hatte ich auch schon ... nur wo sollen die Leute sitzen?

800px-Colosseum_Rome.jpg

Gut, das müsste dann wohl vorher restauriert werden ;)

Aber Mekka klingt doch bestimmt verlockend ;) - Mein Geheimtyp: das Plaza Monumental in Mexiko Stadt. Die größte Stierkampfarena der Welt mit einem Fassungsvermögen von knapp 42.000 Zuschauern...no bad seat in da house :smoke:
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Kolosseum wäre alleine schon wegen des historischen Hintergrundes der Knaller.
Die Atmosphäre dort bei einem Superfight wäre bestimmt unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Circus Maximus in Rom! Noch viel größer als das Colosseum (da kann zudem niemand Platz nehmen und häßlich "retaurieren" soll man es auch nicht). Wo ehemals die Zuschauertribünen waren, sind immer noch Hänge. Ehemals 385.000 Plätze halte ich zwar doch für eine übertriebene Angabe, aber das Areal ist riiiesig...

Vor einem kleinen exklusiven Kreis: Amphittheater Xanten. :smoke:

Als Dortmunder auch gerne im Westfalenstadion - dessen neuer Name kommt mir nicht über die Lippen. panik: :D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Gute frage.

Wo ich boxen würde?Tja da ich Heimat Erde schon erobert habe bleibt mir ja nichts anderes übrig als das ganze Universum zu erobern:D.Das Universum will ja schließlich auch mal erobert werden.Durch meinen Superstatus wäre ich sogar der richtige dafür.Deshalb schlage ich vor irgendwo im Universum zu boxen wo mächtig was los ist.

Dadurch kann ich nicht nur der beste auf der Erde sein sondern gleich der beste im ganzen Universum.Stellt euch das mal vor.Ich boxe und alle Lebewesen auf diesem Universum schauen Live zu(wie in dem Film Running Man) wie ich den anderen XY-Boxer die Zähne einschlage.

Gebe es was cooleres???
 
Zuletzt bearbeitet:

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
In der Hölle natürlich. Mehr Zuschauer gibts nirgends.
 
Oben