WO?


Wo?


  • Umfrageteilnehmer
    0

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
:laugh2:

Is hier irgendwo ein Umfragennest....

Wo man hinguckt,nur noch Umfragen :skepsis:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
;) ach nee. ich weiss die antwort. aber ich sage sieh euch nicht!!!! raten. :jubel: :cool3: :D
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
;) ach nee. ich weiss die antwort. aber ich sage sieh euch nicht!!!! raten. :jubel: :cool3: :D

Das is aber irgendwie nich nett. Vor allem denk an die armen, kleinen und an die alten, die sich jez den Kopf zerbrechen! Also tu uns doch den Gefallen und sag uns THEAnswer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
nene. müsst ihr alten,jungen,dummen halt raten.muhahahahha :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :crazy: :wall:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
>Ich kann es nicht oft genug sagen: Boykotiert Smack. Mit dieser Aussage ziehe ich mich endgültig zurück, siehe Signatur :)
Deutschland, du hast mich geschafft^^
Aber: TheAnswer3 finde ich irgendwie lustig :)
Naja dann... :wavey:
 

DerOSTENkommt

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
sozialbau west
Come-and-get-it schrieb:
>Ich kann es nicht oft genug sagen: Boykotiert Smack. Mit dieser Aussage ziehe ich mich endgültig zurück, siehe Signatur :)
Deutschland, du hast mich geschafft^^
Aber: TheAnswer3 finde ich irgendwie lustig :)
Naja dann... :wavey:

und tschüss, wieder einer weniger
so bleibt halt mehr für die anderen übrig
 
Oben