Wollt ihr auswandern?


Wollt ihr auswandern?


  • Umfrageteilnehmer
    0

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
JulioHizzle schrieb:
dann können wir ja dann ein Termin ausmachen und uns treffen und dann darüber diskutieren wie der Smack Teil zugrunde ging
Gerne, aber das war ernst gemeint, ich war letzten Sommer drüben, ist einfach nur die Stadt meiner Träume...warste auch schon mal dort?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das nenn ich mal ne weitreichende Planung. Also wenn mir ein Sechzehnjähriger erzählte, er würde mit 36 nach San Francisco umsiedeln, ich griffe mir an den Kopf :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ja, ich verstehe auch nicht wieso du in 20 Jahren sagst und ja, ich war bereits dort...hat mir auch gefallen. Also nach Brasilien wäre die USa trotz ihrer komischen Seiten wohl mein 2.liebstes Land zum Leben
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich würde gerne auf die Malediven auswandern und dort den ganzen Tag tauchen und fischen und abends sexy mädels anmachen und saufen :D
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
KronosVD schrieb:
Das nenn ich mal ne weitreichende Planung. Also wenn mir ein Sechzehnjähriger erzählte, er würde mit 36 nach San Francisco umsiedeln, ich griffe mir an den Kopf :D

:laugh2: :laugh2:
Wir suchen einen Hufschmied mit einwandfreien Leumund.... :jubel:



Zum Thema: Australien hätte schon was, aber wahrscheinlich nicht für immer...
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Vermutlich werd ich bleiben, vermutlich sogar in meiner Kleinstadt, vermultich sogar im selben Wohnviertel panik:

Aber, wenn sich irgendwann einmal die Gelegenheit bieten sollte, dann gehts für mich nach Kenia. Egal ob als Missionar oder Löwen-Jäger.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das Land ist zu 11,5 % von Wald bedeckt, 1,6 % von Wasser und 50 % der Fläche nimmt Ackerland ein. Es leben etwa 18.000 Tierarten, darunter 102 Säugetierarten in Aserbaidschan.
 
Oben