Wollt ihr auswandern?


Wollt ihr auswandern?


  • Umfrageteilnehmer
    0

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
KronosVD schrieb:
Das nenn ich mal ne weitreichende Planung. Also wenn mir ein Sechzehnjähriger erzählte, er würde mit 36 nach San Francisco umsiedeln, ich griffe mir an den Kopf :D
Hey, das is der Smack, da darf man auch mal übertreiben bzw. nicht ganz die Wahrheit sagen *hust*das deutschland*hust*
Aber is echt so, irgendwann will ich da mal wohnen, im Sommer war ich einmal dort und mir ging wirklich das Herz auf...aber das tönt jetzt wahrscheinlich auch *******philosophisch, sorry :crazy:
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Ich mach mich auf den Weg zum Andromeda Nebel....allen anderen wünsch ich viel Spass in ihren Provinzdörfern ala LA oder Amsterdam! :eek: Mensch, open your mind baby..... :ricardo:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Und ich wandere dann in den Gamma Quadranten aus. Bloss so weit weg wie möglich von hier. Von der Brutstätte des Grauens. Dem Vorzimmer zur Hölle. Dem Eingang zur psychiatrischen Anstalt. Dem Sitz des Bösen. Des Teufels linke Hand. :clown:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wo wir grad bei San Francisco sind. Ist euch mal aufgefallen, dass jedes Gespräch sofort beendet ist, wenn man aufsteht und laut...

SCHWUUUUUL!

schreit? (Außerdem spart es ne Menge Zeit und Energie) :licht:

PS: SF hat die höchste Schwulen- und Lesben-Rate der Usa. :belehr:
Wahrscheinlich ist es deshalb so schön "bunt" dort. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Fonzie schrieb:
Wo wir grad bei San Francisco sind. Ist euch mal aufgefallen, dass jedes Gespräch sofort beendet ist, wenn man aufsteht und laut...

SCHWUUUUUL!

schreit? :licht:

PS: SF hat die höchste Schwulen- und Lesben-Rate der Usa. :belehr:
Wahrscheinlich ist es deshalb so schön "bunt" dort. :p
Who cares?
Man kann die Stadt auch schön finden, wenn man nicht schwul ist..........ach komm, leck mich doch am a**** :D :D :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Timberwolves schrieb:
Das Land ist zu 11,5 % von Wald bedeckt, 1,6 % von Wasser und 50 % der Fläche nimmt Ackerland ein. Es leben etwa 18.000 Tierarten, darunter 102 Säugetierarten in Aserbaidschan.
Na ja es leben aber eben auch Aserbaidschaner dort :D
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Fonzie schrieb:
Wo wir grad bei San Francisco sind. Ist euch mal aufgefallen, dass jedes Gespräch sofort beendet ist, wenn man aufsteht und laut...

SCHWUUUUUL!

schreit? :licht:

PS: SF hat die höchste Schwulen- und Lesben-Rate der Usa. :belehr:
Wahrscheinlich ist es deshalb so schön "bunt" dort. :p

Godwins Gesetz, im englischen Godwin’s Law ist ein geflügeltes Wort der Internetkultur, das von Mike Godwin 1990 geprägt wurde. Es besagt, das im Verlaufe endloser Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups irgendwann jemand einen Nazivergleich oder einen Vergleich mit Hitler einbringt. Einen ähnlichen Sachverhalt bezeichnete Martin Walser als Auschwitzkeule.

Der Begriff Gesetz wird hierbei im Sinne von Naturgesetz gebraucht. Üblicherweise wird die Diskussion nach einem Nazivergleich zwar beendet, jedoch keine Einigkeit erzielt. Derjenige, der die Nazis erwähnte oder seinen Diskussionsgegner als solchen bezeichnete, hat sich damit selbst disqualifiziert, egal worum es ging. Godwins Gesetz stellt sicher, dass jede Diskussion irgendwann ein Ende findet.

Eine absichtsvolle Beschwörung von Godwins Gesetz im Hinblick auf seine diskussionsbeendende Wirkung ist jedoch meist zum Scheitern verurteilt.

Verschiedene Zusätze und Nachträge zu Godwins Gesetz sind von Internetnutzern vorgeschlagen worden, obwohl der Originalverweis zu den Nazis der beliebteste bleibt. Einige haben wie Godwins Gesetz einen wahren Kern, die meisten sind aber eher scherzhaft gemeint.

Addenda zum Gesetz umfassen:

Morgans Korollar zu Godwins Gesetz
Sobald ein solcher Vergleich aufkommt, wird jemand eine Nazi-Diskussion in alt.censorship beginnen.

Sircars Korollar
Wenn die Usenet-Diskussion die Themen Homosexualität oder Heinlein berührt, werden die Nazis oder Hitler binnen drei Tagen erwähnt.

Cases Korollar
Wenn das Thema Heinlein oder Homosexualität ist, wird die Wahrscheinlichkeit eines auftretenden Hitler/Nazi-Vergleichs gleich Eins.

Van der Leuns Korollar
Weil die globale Vernetzung steigt, wird die Wahrscheinlichkeit eines auftretenden Hitler/Nazi-Vergleichs gleich Eins.

Millers Paradoxon
Während sich ein Netzwerk entwickelt, konvergiert die Zahl von Nazivergleichen, denen nicht durch Zitierungen von Godwins Gesetz zuvorgekommen ist, gegen Null.

Nazi :D
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Fonzie schrieb:
n070.gif
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
ManfredderTruck schrieb:
Godwins Gesetz, im englischen Godwin’s Law ist ein geflügeltes Wort der Internetkultur, das von Mike Godwin 1990 geprägt wurde. Es besagt, das im Verlaufe endloser Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups irgendwann jemand einen Nazivergleich oder einen Vergleich mit Hitler einbringt. Einen ähnlichen Sachverhalt bezeichnete Martin Walser als Auschwitzkeule.

Dieser Vergleich kommt in deutschen Foren eher selten vor, da wir nicht so achtlos mit dem Wort "Nazi" umgehen, weil uns seine Bedeutung von Kindesbein eingehämmert wird. Der englischsprachige Jack-Normal-Internet-Geek findet es eher amüsant mit diesem Vergleich zukonfrontieren.

You are a fucking nazi dude "lol". :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Wer kommt mit nach Panama???
Wie ihr bereits wisst mag ich Berge......in Panama gibt es welche :)
sogar ganz hohe :eek:

Ich ziehe in eine Berghöhle......

13% der Bevökerung von Panama sind Mulatten!

Was willst du mehr?
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
thehood schrieb:
Wer kommt mit nach Panama???
Wie ihr bereits wisst mag ich Berge......in Panama gibt es welche :)
sogar ganz hohe :eek:

Ich ziehe in eine Berghöhle......

13% der Bevökerung von Panama sind Mulatten!

Was willst du mehr?
Jo geht kla ich komm mit!! :laugh2: ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Man, wenn mich meine bekackte Ex-Frau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse solange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken :laugh2:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich könnte euch jetzt noch mit der Welt des Schmerzes drohen, aber das beeindruckt euch wahrscheinlich nicht, oder? :confused:
 
Oben