Wrestling News


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.547
Punkte
113
Bin im großen um ganzen sehr zufrieden. Da ich eh Fan von schnellen Multi-Men oder in diesem Falle Women Matches bin, haben die Mädels auf jeden Fall abgeliefert. Priest vs. Balor fand ich auch sehr stark! Bei Gargano vs. Lee und Cole vs. Dream habe ich mehr erwartet. Kross vs. Ciampa war halt ein Squash Match um Kross aufzubauen...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.828
Punkte
113
Bin im großen um ganzen sehr zufrieden. Da ich eh Fan von schnellen Multi-Men oder in diesem Falle Women Matches bin, haben die Mädels auf jeden Fall abgeliefert. Priest vs. Balor fand ich auch sehr stark! Bei Gargano vs. Lee und Cole vs. Dream habe ich mehr erwartet. Kross vs. Ciampa war halt ein Squash Match um Kross aufzubauen...

Ich fands ehrlich gesagt ziemlich schwach:rolleyes:
Einzig Priest vs. Balor war richtig stark und zwar wirklich richtig stark(y)
Ansonsten halt doch ziemlich viel Mittelmaß, was halt leider NXT zur Zeit "auszeichnet".
Später vielleicht dazu mehr.


Aber jetzt zu der guten Nachricht: NJPW kommt zurück(y)

Zu erst mit einer geheimnisvollen ;) Show am 15.06.:

NJPW Together Project Special

Dann wird ab 16.06. der "New Japan Cup" veranstaltet(y)(y)

New Japan Cup 2020: Left Bracket Preview

New Japan Cup 2020: Right Bracket Preview

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....freu mich wie Bolle...:LOL::jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.151
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also, ich fand NXT Takeover auch nicht prickelnd.

Tag Team Match war gut, aber nicht sehr gut.

Priest vs Balor, für mich Match of the night, aber auch kein Showstealer, wie man es von NXT kennt

Lee vs Gargano - was hätte man daraus machen können bei den beiden Wrestlern... man hat viel zu viel Akzent auf "Koloss vs Zwerg" gelegt und dafür war das Match zu lang

Cole vs Dream: Mies von vorne bis hinten, wofür die Wrestler nichts können. Furchtbare Schnitte, viel zu hektisch. Auch hier: Was hätte man draus machen können...

Kross vs Ciampa: Was hätte man draus machen können Nummer 3. Klar, dass man Kross stark darstellen will, aber das wäre auch in einem etwas längeren Match gut gegangen, grade gegen einen wie Ciampa. So hat es natürlich ordentlich Impact, aber man opfert Ciampa total.

Flair vs Ripley vs Shirai: Mit der Championesse kann ich gut leben und das Match an sich war stark. Aber: Warum nimmt man Charlotte sofort wieder den Titel ab? Da hätte man ihn auch derweil bei Ripley lassen können. So hat die davor so starke Ripley zwei Niederlagen in Folge kassiert. Und: Das Finish war ein übler Botch. Io landet voll mit dem Knie auf dem Kopf von Rhea. Mein lieber Schwan, das hätte richtig schief gehen können.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Fand den Event jetzt auch nicht übermäßig stark. Priest Balor war auch für mich der Lichtblick..
Den Ciampa Squash will ich schnellstmöglich vergessen, egal was man mit Kross plant, da hätte man auch jemand anderen opfern können.

Lee kann ich nicht genug sehen, der Mann hat das Potenzial für ganz oben wenn man Ihn nicht verheizt.

Dream und Cole war enttäuschend. Vor allem muss für mich mal ne Entwicklung her bei UE, ansonsten fährt das doch auch auf der selben Stelle.

Und der Moonsault von Shirai war echt hart, schon beim ersten sehen dachte ich Ripley hat was gebrochen 🙈🙈 übles Ding.

Und ich hoffe Charlotte kaspert nicht um einen Herrentitel, das ist schon bei Impact dämlich.
Zum anderen finde ich persönlich Charlotte im Ring einfach unschön, zu steif und ungelenk bei den Bewegungsabläufen, selbst das Flair'sche Markenzeichen die Chops sehen da oft grausam aus. Hab deren Status - unabhängig vom Namen - tatsächlich noch nie verstanden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.151
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Den Ciampa Squash will ich schnellstmöglich vergessen, egal was man mit Kross plant, da hätte man auch jemand anderen opfern können.
Natürlich hätte man Ciampa mehr zeigen lassen können/müssen, das hätte Kross trotzdem nicht geschwächt. Grundsätzlich glaube ich aber, dass Ciampa nicht mehr über den Status "Jobber to the stars" rauskommen wird. Er sagt ja selber, dass seine Karriere auf Grund der Verletzungen nicht mehr sehr lange dauern wird und hat ja auch einen Wechsel ins Mainroster wegen dem strengeren Terminplan abgelehnt. Von daher passt es schon, dass er das erste "Opfer" von Kross war, das gibt dem natürlich schon ordentlich Schwung. Ich glaube aber, dass das noch weitergehen wird.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.598
Punkte
113
WWE wirbt jetzt mit "Greatest Wrestling Match Ever“. Glauben die wirklich das diesen geballten Schwachsinn denen noch irgendjemand abkauft!?!?
Da könnten die auch werben: Wir haben das beste Raw-Rating seit drei Wochen eingefahren!
Ach ja, und übrigens: Das viertschlechteste der letzten 27 Jahre.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.828
Punkte
113
Ich meine, man hatte ja den Climax verschoben, hier wegen Olympia.
Da Olympia ausfällt, ist bekannt, ob dieser wieder vorgezogen wird?

Bisher hab ich dazu noch nix konkretes gehört.
Ich denke man wird es aber trotzdem beim Termin lassen, da man die Hallen nicht so einfach umbuchen kann und vor allem hofft, im Herbst dann wieder Leute in den Hallen zu lassen zu dürfen.
Außerdem glaube ich bei 411mania gelesen zu haben, dass man auf alle Fälle auch noch das BOSJ nachholen möchte :crazy:

Lee vs Gargano - was hätte man daraus machen können bei den beiden Wrestlern... man hat viel zu viel Akzent auf "Koloss vs Zwerg" gelegt und dafür war das Match zu lang

Ich fand es auch extrem langatmig. Auch am Anfang die Geschichte mit der Tür in der Kulisse fand ich total dämlich. So zerstört man Gargano's Standing immer mehr. Auch Lee hat mir in dem Match gar nicht gefallen. Ich weis nicht, ob ich da Paranoia schiebe, aber es wirkte für mich fast, als wenn WWE aus ihm eine Kopie von Mark Henry machen will. Er wirkte doch teilweise sehr tapsig (ok, vielleicht eher "sehr beweglich tapsig"). Außerdem finde ich, er hat ganz schön zugelegt..so Körpermasse mäßig.

Superlative gehört zum Geschäft.

Ist ja logisch, dass WWE das nicht ganz ernst meint. Ist natürlich auch ne kleine Spitze gegen NJPW und AEW.
Ich mein, vielleicht wird's ja auch ein ganz gutes Match....das beste ever natürlich um Längen nicht.
Also ganz entspannt anschauen am Montag (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.598
Punkte
113
Und der Maßstab für "Greatest Wrestling Match Ever" ist bei der WWE bestimmt immer noch Hulk Hogan vs. Andre The Giant.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.939
Punkte
113
AJ - Bryan bei SmackDown heute Nacht war ein sehr sehr gutes Match. (y) Sollte man sich angucken, geht allerdings 38 Minuten. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
AJ - Bryan bei SmackDown heute Nacht war ein sehr sehr gutes Match. (y) Sollte man sich angucken, geht allerdings 38 Minuten. :D
Wohl mit vier Werbepausen zwischendurch, wie ich gelesen habe :skepsis:. Da hat man zwei Ausnahmekünstler im Turnierfinale um den IC-Titel und lässt die das nicht einfach zwei Tage später beim PPV laufen? Schon sehr komisch...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.939
Punkte
113
Wohl mit vier Werbepausen zwischendurch, wie ich gelesen habe :skepsis:. Da hat man zwei Ausnahmekünstler im Turnierfinale um den IC-Titel und lässt die das nicht einfach zwei Tage später beim PPV laufen? Schon sehr komisch...
Ja war mit Werbung zwischendurch, aber ich hab jetzt nicht auf die Uhr geguckt. Ich glaube das Match ging wirklich 38 Minuten, also jetzt nicht 25 + Werbung.

Ja ich denke mal wegen Edge - Orton. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Vince hat Heyman als RAW-Direktor gefeuert, da die Quoten laut ihm zu sehr abgeflacht sind. Heyman hat ja bewusst versucht, neue Leute wie Black, Murphy, Garza & Co. zu pushen (was natürlich dauert und vor allem ohne Zuschauer extrem schwierig ist). Prichard, der Smackdown leitet, wird nun beides übernehmen. Damit dürfte bei RAW wohl kein Stein auf den anderen bleiben und diverse Leute wieder in der Versenkung verschwinden, während man stattdessen Alt-Stars wieder zurückholen wird, die Quoten versprechen. :rolleyes:

Interessant dazu:
Es gibt allerdings eine interessante Statistik. Während der "Corona Era" verlor SmackDown unter der Leitung von Prichard 25,2% der Zuschauer, RAW unter Heyman verlor 25,6%. Da die dritte Stunde von RAW aber sehr spät läuft und jede Woche die Quote arg nach unten zieht, könnte man argumentieren, dass Prichard im Vergleich zu Heyman deutlich mehr Zuschauer verloren hätte, würde RAW nur zwei Stunden laufen...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.547
Punkte
113
Die Bewertung für Orton vs. Edge ist durchweg positiv, also werde ich mir zumindest das heute mal geben.

Vor der Arbeit habe ich mir das Tag Team Titel Match der Frauen angesehen (unterhaltsam) und auch Hardy vs. Sheamus (Same old sh*t).
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.939
Punkte
113
Match war aber wirklich richtig gut. (y) Klar war teilweise geschnitten, aber das war zu erwarten.

Verletzung wäre natürlich bitter, aber zumindest eine Sache, die nichts mit den alten Problemen zu tun hat. Edge wird danach sicher wiederkommen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.547
Punkte
113
Ja, das rote an Edges rechtem Arm wird wohl der Trizeps gewesen sein.:( Das Match war richtig gut. Zuerst aufgefallen ist mir, dass man bei den Zuschauerreaktionen einiges untergemischt hat.:devilish: Das Match an sich war sehr gut durchdacht und vorallem sehr abwechslungsreich. Vorallem Orton ist ja sonst König der 0815 Matches. Eigentlich eine Schande das man Matches von der Qualität nicht häufiger bringt, dazu müssen sie ja nicht 45 Minuten lang sein. Für Edge ist das total bitter, der will unbedingt sein würdiges Karriereende und kann auch noch eine Menge geben und jetzt muss er wieder kämpfen um vielleicht noch ein, zwei Matches zu machen. Vielleicht wollte er einfach zu viel...

Das RAW Tag Team Titel „Match“ habe ich mir auch noch angesehen, netter Blödsinn für die leichte Unterhaltung.(y)
 
Oben