NilsNBA schrieb:Carlito wird mit Sicherheit mitmachen. Er wurde doch unfair besiegt, wird das ansprechen und schon noch ins Match aufgenommen werden...
Mike Johnson und Jess McGarth berichten in einer weiteren Hotline auf dem PW Insider über die Pläne des "Money In The Bank" Leiter Matches 2006 bei WrestleMania. Demnach soll es wie folgt gehandhabt werden. Wir haben 3 RAW Superstars bereits gesehen, die sich qualifiziert haben. Diese sind Ric Flair, Rob Van Dam und der Intercontinental Champion Shelton Benjamin. Laut Gerüchten soll es nun folgendermaßen auslaufen. Und zwar wird es auch bei den SmackDown! Tapings in der nächsten Woche 3 Qualifikationsmatches geben, wonach es dann zu einem "Money In The Bank" Leiter Match mit 3 RAW- und 3 SmackDown! Superstars bei WrestleMania 22 kommen soll. Dies haben sich auch viele Fans im Internet gewünscht, nun soll es auch wahr werden, wenn man den Quellen von Mike Johnson glauben schenken soll. Über die Namen ist nichts bekannt. Hinzu da z.B. Chris Benoit und JBL ihr US Titelmatch bei WrestleMania haben werden, gehen hier 2 eigentlich logische Kandidaten für ein solches Match verloren. Sollte es in der Tat zu einem Interpromotional-Leiter Match kommen, so dürften die 3 SmackDown! Wrestler durchaus interessant sein.
Mike Johnson erwähnt in der neuen Elite Hotline des PW Insiders, dass er gehört hat, dass es bei Wrestlemania 22 zu einem World Tag Team Championship kommen wird. Die aktuellen Tag Team Champions The Big Show und Kane sollen laut Johnson ihre Titel gegen Chris Masters und Carlito aufs Spiel setzen. Es handelt sich hierbei natürlich nur um ein Gerücht, allerdings wäre diese Variante recht realistisch, da alle 4 Worker bisher noch kein Wrestlemania Match bestreiten und es eher unlogisch wäre sie erst gar nicht antreten zu lassen.
Bei der aktuellen Friday Night SmackDown! Ausgabe trat Randy Orton mit einer neuen Entrance Musik auf. Der neue Track wirkt sehr rockig und soll das Heel Image des SmackDown! Workers unterstreichen. Der Track heißt "Reckless Incest" und wurde von der Gruppe Kill Switch Engaged produziert.
Für die morgige RAW Ausgabe, der letzten vor dem Saturday Night's Main Event, wurden bereits erste Einzelheiten auf WWE.com bestätigt. Demnach wird es zu einem Segment mit der Vertragsunterzeichnung zwischen John Cena und Triple H für ihr WrestleMania 22 Match kommen. Außerdem wird Shelton Benjamin seinen Intercontinental Champion Titel gegen Rob Van Dam aufs Spiel setzen. Bekanntlich soll diese Paarung nach WrestleMania 22 auch um den IC-Titel für Backlash geplant sein, womit man schon einmal einen kleinen Vorgeschmack erhalten dürfte.
TNA Wrestling Houseshow
am 17. März 2006
(tnawrestling.com)
aus der Compuware Sports Arena in Plymouth, Michigan
Zuschauer: 3.700 (davon 290 Freikarten)
Singles Match:
Shark Boy besiegt Simon Diamond
Singles Match:
Chris Sabin besiegt Alex Shelley
Die Insane Clown Posse kommt nun zum Ring und lobt TNA über den Klee. Außerdem verkünden sie, dass man sie im Sommer wieder bei TNA bewundern könne und ihr Ziel natürlich das Tag Team Gold sei.
Tag Team Match:
The Insane Clown Posse (Violent J & Shaggy 2 Dope) besiegt Team Canada (Eric Young & Petey Williams) /w. Scott D'Amore
Singles Match:
Bobby Roode besiegt Jerry Lynn
No Holds Barred Street Fight:
Sabu besiegt "The Monster" Abyss
Singles Match:
"The Warmachine" Rhino besiegt A-1
Singles Match:
"The Samoan Submission Machine" Samoa Joe besiegt "The Phenomenal" AJ Styles
Das Match wurde für Impact aufgezeichnet und als Number One Contenders Match angekündigt.
NWA World Tag Team Championship:
America's Most Wanted ("Wildcat" Chris Harris & "Cowboy" James Storm) (c) besiegen The Naturals (Andy Douglas & Chase Stevens)
NWA World Heavyweight Championship:
"Captain Charisma" Christian Cage (c) besiegt Jeff Jarrett
Nach dem Main Event kam es zu einem großen Brawl mit Cage, Jarrett, Abyss, Rhino, Samoa Joe und AJ Styles, den die Faces schließlich für sich entscheiden konnten.
Weitere Informationen zur Houseshow:
- TNA hat entgegen der Erwartungen den sechseckigen Ring mitgebracht und griff nicht auf einen lokalen Ring zurück
- Jeremy Borash und Jeffrey Scott, bekannt aus der BCW von Scott D'Amore, agierten als Ringsprecher
- Spike TV war mit einem Kamera Team vor Ort
Quelle: genickbruch.com
Es gibt Neuigkeiten zu den Verhandlungen zwischen Bill Goldberg und TNA. Goldbergs Leute sollen hauptsächlich mit TNA die Kontakte aufgenommen und Aufrecht erhalten haben. TNA hat bereits große Pläne mit Goldberg. Und zwar ein PPV Match gegen den bisher ungeschlagenen Samoa Joe. Goldberg würde somit die Siegesserie von Joe beenden. Hintergrund zu dieser Idee ist die Siegesserie zwischen beiden. Goldberg hatte seine in der WCW und Samoa Joe seit letzten Sommer bei TNA Wrestling. Hinzu kommen die Catchphrases beider. Goldberg benutzt bekanntlich immer sein "Who's next?!", während Samoa Joe's Spruch "Who's left?!" ist. Die Verhandlungen sollen gut verlaufen, weshalb eine Einigung weniger überraschend wäre
(Quelle: wwe-germany.de)
Birgit Ehmann, Verantwortliche Ansprechpartnerin für die Presse im Bezug auf Wrestling bei Premiere, ließ uns nun folgende Email und Werbung zur kommenden langen Wrestling-Nacht auf Premiere Start am Samstag, 01.04.2006 zukommen. Demnach wird der Saturday Night's Main Event in VOLLER LÄNGE ausgestrahlt. Anschließend gibt es Velocity und Heat. WrestleMania 21 wird hingegen wie zuerst angekündigt durch die kurzfristige Ausstrahlung des Saturday Night's Main Event nicht gesendet. Diese offizielle Infomail gibt es hier in voller Länge:
Die PREMIERE DIREKT Wrestling Nacht auf PREMIERE START und PREMIERE AUSTRIA
Kein Aprilscherz sondern ein echter Leckerbissen für Wrestling-Fans: Premiere präsentiert am 1. April ab 23.45 Uhr auf PREMIERE START und PREMIERE AUSTRIA die PREMIERE DIREKT Wrestling Nacht. Höhepunkt des Specials ist eine Zusammenfassung des "Saturday Night's Main Event" vom 18. März. Hauptattraktion des Events war der Kampf der WWE-Superstars John Cena und Triple H gegen Kurt Angle, Rey Mysterio und Randy Orton. Darüber hinaus trugen Shawn Michaels und Shane McMahon einen Street Fight aus. Die PREMIERE DIREKT Wrestling Nacht wird abgerundet mit Velocity um 1.20 Uhr und Heat um 2.30 Uhr. Am 2. April geht es dann auf PREMIERE DIREKT weiter mit der Wrestlemania 22 mit einem spektakulären Triple Threat Match zwischen Kurt Angle, Randy Orton und Rey Mysterio sowie den Titelkampf zwischen Rapper John Cena und dem zehnmaligen Champ Triple H.
Weitere Infos demnächst auf www.premiere.de
Birgit Ehmann
Programm-Information/Sport-PR
[-Der SD! Superstar Boogeyman (41) wurde am 4. April wegen einem gerissenen Bizeps am Oberarm operiert. Die Verletzung zog sich Boogeyman eine Woche vor Wrestlemania in einem Houseshow-Match gegen Booker T zu. Demnach ging Boogeyman schon mit einer Verletzung in das Wrestlemania Match gegen Booker T und Sharmell. Boogeyman wird nach ersten Meldungen bis September bzw. Oktober ausfallen.
Dave Scherer berichtet über den World Heavyweight Champion Rey Mysterio. Dieser soll ebenfalls gesundheitlich Probleme haben. Und zwar mit seinem Knie. Allerdings kann und will Rey derzeit keine Pause einlegen, weil zum einen das Roster schon einige große Verletzungen aufweist und er hinzu derzeit World Champion ist. Dave Scherer geht davon aus wenn Batista zurück kehrt, dass Rey etwas in den Schatten stehen wird und auch nicht sehr lange den Titel halten wird. Dies vermutet Scherer. Außerdem soll Rey laut seinen Informationen höchst wahrscheinlich in den kommenden Monaten nicht um eine Operation drum rum kommen. Deshalb sieht er Batista's Rückkehr auch dann als mögliche Auszeit für Rey, dass dieser dann seine Auszeit über kurz oder lang wahr nehmen kann.
(Quelle: wwe-germany.de)
Randy Orton's Suspendierung ist immer noch ein Thema. Dave Scherer berichtet, dass seine Quellen innerhalb der WWE alle zu ihm sagen, WWE habe das Richtige gemacht! Randy schien sich sicher zu sein für seine Aktionen nie wirklich bestraft zu werden und mit allem durchkommen zu dürfen. Allerdings soll auch seine Art und Weise wie er sich präsentierte sein Eigentor gewesen sein was den World Heavyweight Titel anbelangen würde. WWE habe eigentlich vor Monaten einem Titelgewinn Orton's bei WrestleMania geplant. Jedoch hat sein Verhalten dazu geführt, dass dies nicht so kommen sollte und man statt dessen Rey Mysterio die Chance gab. Die Angst machte sich hinzu breit wie Randy's Verhalten durch einen Titelgewinn sich noch verschlimmern würde und somit WWE ihn auch noch dafür belohnen würde. Viel mehr habe man mit der Suspendierung und das der "Legend Killer" nicht das Gold gewinnen durfte, ein klares Zeichen gegen ihn gesetzt und bewiesen wer die längeren Hebel haben würde.
Angliru schrieb:Carlito vs Chris Masters
Mein Geheimtipp für den PPV. Das erste Duell zweier ehemaliger Tag-Team-Partner, wessen Anfang eigentlich schon bei New Years Revolution begann, wo Carlito Masters eliminieren konnte. Carlito ist ja nun zum Face geturnt und erntet zur Zeit sehr viele Sympathien. Sein Gimmick ist noch unverbraucht und wrestlerisch verbessert er sich immer weiter.
Masters ist der Prototyp des großen Muskelpackets, der aber über sehr gute In-Ring-Skills verfügt und sich auch am Mic erheblich verbessert hat.
Die Storyline ist ebenfalls gut aufgezogen, nach dem etlichen Unstimmigkeiten in den letzten Monaten hat man ja förmlich drauf gewartet, dass der Split kommt und sich beide beharken. Die Fehde dürfte beiden helfen, dass sie sich weiter der Spitze von RAW nähern.
Ein Gewinner ist schwer auszumachen, ich tendiere eher zu Carlito, denn man wohl nach der Fehde in Richtung Main Event pusht, während ich mir vorstellen kann, dass man Masters eventuell erstmal in den Kampf um den IC-Titel steckt.