WTA 2018 - Internationals - Nürnberg und Strassburg


G

Guest

Guest
Nürnberg

(1/wc)Stephens v Putintseva
Riske v Q
Brengle v Lepchenko
(wc)Petkovic v (6)Cirstea

(3)Bertens v Q
Witthoeft v Barthel
Q v Q
Flipkens v (7)Van Uytvanck

(8)Siniakova v Q
Cepede Royg v Kozlova
Bondarenko v Watson
Q v (4)Zhang

(5)Begu v Larsson
McHale v Zheng
Arruabarrena v (wc)Hobgarski
Krys. Pliskova v (2)Goerges

Strassburg

(1)Barty v Q/LL
Wang Yafan v Parmentier
Wang Qiang v Q/LL
Hesse v (7)Collins

(3)Pavlyuchenkova v Maria
Vikhlyantseva v Niculescu
Diyas v Q/LL
(wc)Ferro v (6)Babos

(8)Hsieh v Q/LL
Q/LL v (wc)Safarova
Gamiz v Q/LL
Linette v (4)Buzarnescu

(5/wc)Cibulkova v Q/LL
Vickery v Jani
Stosur v Kenin
Brady v (2)Gavrilova
 
G

Guest

Guest
Das Programm bei Sportdeutschland.tv heute:

Nicht vor 12 Uhr: L. Kerkhove (NED) or A. Zarycka (CZE) vs K. Gerlach (GER) or A. Zaja (GER)
Nicht vor 14 Uhr: L. Arruabarrena (ESP) vs K. Hobgarski (GER)
Nicht vor 15:30 Uhr: M. Brengle (USA) vs V. Lepchenko (USA)
 
G

Guest

Guest
Zaja verliert den ersten Satz im Q Finale dann doch sehr unnötig.

Edit: und Zaja schafft diie Q, setzt sich 6-4 im 3. dann durch
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Guest
In Nürnberg hat das MD begonnen..Hobgarski spielt gegen Arrubarena nun...

Niculescu hat Strassburg abgesagt..sehr schade
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.542
Punkte
83
stephens gegen petkovic wäre ein klasse match! aber petkovic wird wohl gar nicht erst so weit kommen. görges wird als nummer 2 wohl auch nicht weit kommen vermute ich.
 
G

Guest

Guest
stephens gegen petkovic wäre ein klasse match! aber petkovic wird wohl gar nicht erst so weit kommen. görges wird als nummer 2 wohl auch nicht weit kommen vermute ich.
Bei Sloane muss man auch abwarten ob sie Lust hat..gerade bei Internationals ist die nun alles andere als motiviert....
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.630
Punkte
113
Habe schon einen gemacht..weiss nicht wie das nun geht..mal schauen ob die das uns hier erlauben dass wir einen wöchentlichen WTA Turnier Thread machen...dann kannst Du den natürlich meinetwegen gerne machen
Also ich denke gegen einen wöchentlichen WTA-Turnier Thread spricht gar nichts. Das ist es doch um was es geht. Es gibt ja auch zu den ATP Turnieren jeweilige Threads...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Also ich denke gegen einen wöchentlichen WTA-Turnier Thread spricht gar nichts. Das ist es doch um was es geht. Es gibt ja auch zu den ATP Turnieren jeweilige Threads...

Das lässt sich darauf zurückführen, dass ich betreffend der WTA ausserhalb der Grand Slams in etwa 3/4 der Fällen den Alleinunterhalter gespielt habe. :D
Die WTA geniesst hier im Forum nicht den besten Ruf und hat dementsprechend doch eher wenige Anhänger hier. Das Interesse scheint sich durch euch aber doch auch zu steigern. Wie wir das nun handhaben werden, ist auch Bestandteil der „Planungen“ von gentleman, Angliru und mir. Wir werden das in Ruhe besprechen und zu gegebenem Zeitpunkt dann auch kommunizieren. Wir wollen nichts überstürzt angehen, ansonsten endet dies noch in einem völligen Chaos. Nun stehen sowieso zunächst Nürnberg/Strassburg und die French Open an, hierfür stehen die Threads auch schon. :)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.630
Punkte
113
Das lässt sich darauf zurückführen, dass ich betreffend der WTA ausserhalb der Grand Slams in etwa 3/4 der Fällen den Alleinunterhalter gespielt habe. :D
Die WTA geniesst hier im Forum nicht den besten Ruf und hat dementsprechend doch eher wenige Anhänger hier. Das Interesse scheint sich durch euch aber doch auch zu steigern. Wie wir das nun handhaben werden, ist auch Bestandteil der „Planungen“ von gentleman, Angliru und mir. Wir werden das in Ruhe besprechen und zu gegebenem Zeitpunkt dann auch kommunizieren. Wir wollen nichts überstürzt angehen, ansonsten endet dies noch in einem völligen Chaos. Nun stehen sowieso zunächst Nürnberg/Strassburg und die French Open an, hierfür stehen die Threads auch schon. :)

Ja, es gibt hier schon ein paar User, die sich mehr für die WTA interessieren. Also ich finde, wenn es für die ATP Turniere jeweils Threads gibt, sollte es das auch für die WTA Turniere geben. Denn da geht es ja auch wirklich um den Sport an sich...also die Matches, die Leistungen, die Ergebnisse etc. Wäre schön.:)
 

CarstenL01

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Saarlouis
stephens gegen petkovic wäre ein klasse match! aber petkovic wird wohl gar nicht erst so weit kommen. görges wird als nummer 2 wohl auch nicht weit kommen vermute ich.

Naja, Petko tut sich mit Stephens immer schwer (gut, aktell eigentlich mit jeder)... :wall: Sind dann meistens nicht so tolle Matches.

Aber man muss ja mittlerweile mit jedem Matchgewinn zufrieden sein.
 
G

Guest

Guest
Deutscher Tag in Nürnberg morgen..Order of Play:


CENTRE Starts At 11:00 am
United States Alison Riske (USA )
Luxembourg Mandy Minella (LUX )
-
CENTRE Not Before 1:00 pm
Czech Republic Kristyna Pliskova (CZE )
Germany Julia Goerges (GER )
-
CENTRE Not Before 3:00 pm
The Netherlands Kiki Bertens (NED )
Serbia Dejana Radanovic (SRB )
-
CENTRE Not Before 5:30 pm
Germany Carina Witthoeft (GER )
Germany Mona Barthel (GER )
-
SHOW COURT Starts At 11:00 am
Hungary Fanny Stollar (HUN )
China Shuai Zhang (CHN )
-
SHOW COURT Followed By
Romania Irina-Camelia Begu (ROU )
Sweden Johanna Larsson (SWE )
-
SHOW COURT Followed By
Czech Republic Katerina Siniakova (CZE )
Germany Anna Zaja (GER )
-
SHOW COURT Not Before 4:00 pm
Belgium Kirsten Flipkens (BEL )
Belgium Alison Van Uytvanck (BEL )
-
COURT 5 Followed By
Argentina Nadia Podoroska (ARG )
Slovak Republic Kristina Kucova (SVK )
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Das lässt sich darauf zurückführen, dass ich betreffend der WTA ausserhalb der Grand Slams in etwa 3/4 der Fällen den Alleinunterhalter gespielt habe. :D
Die WTA geniesst hier im Forum nicht den besten Ruf und hat dementsprechend doch eher wenige Anhänger hier. Das Interesse scheint sich durch euch aber doch auch zu steigern. Wie wir das nun handhaben werden, ist auch Bestandteil der „Planungen“ von gentleman, Angliru und mir. Wir werden das in Ruhe besprechen und zu gegebenem Zeitpunkt dann auch kommunizieren. Wir wollen nichts überstürzt angehen, ansonsten endet dies noch in einem völligen Chaos. Nun stehen sowieso zunächst Nürnberg/Strassburg und die French Open an, hierfür stehen die Threads auch schon. :)

Das war im Sport1 Forum genau umgekehrt, während der GS Thread der WTA schon weit über 100 Beiträge hatte, war der von der ATP etwa bei 20. Vielleicht gleicht sich das jetzt hier an.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.542
Punkte
83
Das war im Sport1 Forum genau umgekehrt, während der GS Thread der WTA schon weit über 100 Beiträge hatte, war der von der ATP etwa bei 20. Vielleicht gleicht sich das jetzt hier an.
Naja, Petko tut sich mit Stephens immer schwer (gut, aktell eigentlich mit jeder)... :wall: Sind dann meistens nicht so tolle Matches.

Aber man muss ja mittlerweile mit jedem Matchgewinn zufrieden sein.

petkovic ist so weit abgefallen. ich glaube nicht mehr dass bei ihr noch viel kommt. sie schreibt ja jetzt auch nebenher für irgendeine zeitung.;) gegen cirstea wird das für sie schon schwer. ein match stephens gegen petkovic hätte was...

carina gegen barthel. irgendwie auch not gegen elend zur zeit.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Heute spielt gleich Jule.Hoffe sie hatte sich nur geschont in Rom.
Bei Barthel -Witthoeft hoffe ich natürlich auf Carina.
 
G

Guest

Guest
Frech was Zhang hier ( nicht) gezeigt hat..

Minella bekommt gegen Riske auch kein Bein auf den Boden...
 
Oben