WTA Moskau,Nanchang


shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.542
Punkte
83
Alize Cornet hat dann also gewonnen. kommt bei der WTA ja kaum einmal vor, dass die an 1 gesetzte Spielerin auch das turnier gewinnt.;) Ist mandy minella nicht auch schon Mutter? Auch für sie war es ein tolles Turnier. ich glaube so oft war sie noch nicht in einem Finale bei einem WTA Turnier.

cornet ist mir sehr unsympathisch. die gute hat sich öfter mal nicht im griff und ist auch manchmal unfair. da war doch auch was mit doping bei der. ich meine sie trat nicht zu den dopingkontrollen an. hatte aber wohl keine konsequenzen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Hab den Thread aus der letzten Woche mal umbenannt.

Morgen das langersehnte 1000. Comeback der Queen Lisicki. Und sie muss gleich gegen die an 1 gesetzte Zhang antreten.Es ist so furchtbar:wall:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
cornet ist mir sehr unsympathisch. die gute hat sich öfter mal nicht im griff und ist auch manchmal unfair. da war doch auch was mit doping bei der. ich meine sie trat nicht zu den dopingkontrollen an. hatte aber wohl keine konsequenzen.

Cornet für mich auch mit die schlimmste Dame auf der Tour:gitche:
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.542
Punkte
83
Cornet für mich auch mit die schlimmste Dame auf der Tour:gitche:

ich sah mal ein spiel von ihr vor ein paar jahren bei den french open gegen tatjana maria. da hat cornet krämpfe vorgetäuscht und mehrmals den physiotherapeuten kommen lassen. und auch sonst war sie da sehr unfair. maria hat ihr am ende den handschlag verweigert...zurecht wie ich finde! und sie wurde dann auch noch vom französischen publikum ausgepfiffen. die hätten lieber mal ihre landsfrau auspfeifen sollen!!!:rolleyes: finde die auch schrecklich!
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.542
Punkte
83
Hab den Thread aus der letzten Woche mal umbenannt.

Morgen das langersehnte 1000. Comeback der Queen Lisicki. Und sie muss gleich gegen die an 1 gesetzte Zhang antreten.Es ist so furchtbar:wall:

und hat auch verloren. da hatte sie jetzt aber auch pech mit der auslosung. du wirst es nicht gerne hören, aber ich glaube nicht dass lisicki noch lange spielen wird. vllt wird es ihre letzte saison sein. sie ist zu weit abgerutscht und spielt nur sehr selten.
bei diesem kleineren turnier da in china (?) sind aber außer zhang und wang nur unbekannte spielerinenn dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.542
Punkte
83
war das turnier in moskau nicht letztes jahr am ende der saison und vor allem auf hartplatz in der halle???

dieses jahr ist es ein international und auf sand. gut für siegemund, die gleich cornet rausgeworfen hat.:D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Görges auch im QF:thumb:

Und nun raus gegen die junge Danilovic, deren Stärke ich betreffend der Niederlage gegen Siegemund etwas ins Spiel gebracht habe. Im Quali-Duell gegen Badosa Gibert (hätte ich gerne gesehen) noch den Kürzeren gezogen, ist sie als LL doch noch ins Hauptfeld gerutscht. Dort hat sie mit Schmiedlova, Kanepi und nun vor allem Görges die drei so ziemlich grössten Siege ihrer bisherigen gefeiert und trifft nun im Semi auf Sasnovich. Leider mitten am Nachmittag, werde ich wohl nicht schauen. Danilovic macht im Live Ranking damit gerade einen Sprung auf 144.

Im anderen Semi ebenfalls zwei Junge. Tamara Zidansek (hat Siegemund besiegt), die ein ziemliches Breakout-Jahr hat, trifft auf die wie Danilovic 17-jährige Anastasia Potapova. Die Russin allerdings mit dem weitaus weniger schweren Weg (Tomova, Kr. Pliskova, Ivakhnenko).

Dayana Yastremska ist die erste Spielerin mit Jahrgang 2000 in den Top 100. Dass Danilovic oder Potapova als erste mit Jahrgang 2001 bald folgen werden, vermute ich.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Was ist das? Görges verliert gegen eine 17-jährige namens Danilovic.

Wer ist diese Danilovic? Der neue Superstar?
i
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Potapova 17 im Finale.
Danilovic 17 auf dem Weg da hin.
könnte also ne 17-jährige Turniersiegerin werden.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Danilovic - Potapova, Satz 1:

beide drehen mächtig auf und gehen in Führung. 4-4!

Danilovic ist eigentlich die Talentiertere.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Danilovic kann was werden.

Potapova vielleicht auch.
Eher Danilovic.
Potapova ist bereits "fertig" und hat kein Entwicklungspotential.
aber abwarten.
obwohl der Beste in der Regel wasserdichte und verlässliche Prognosen liefert, kann niemand in die Zukunft sehen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Danilovic kann was werden.

Potapova vielleicht auch.
Eher Danilovic.
Potapova ist bereits "fertig" und hat kein Entwicklungspotential.
aber abwarten.
obwohl der Beste in der Regel wasserdichte und verlässliche Prognosen liefert, kann niemand in die Zukunft sehen.
Sehr schwammig, oder an Shakespeare orientiert?
Entweder verändert sich die Welt oder sie bleibt so wie sie ist! :)
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Sehr schwammig, oder an Shakespeare orientiert?
Entweder verändert sich die Welt oder sie bleibt so wie sie ist! :)
nein, wenn der Beste die Prognose stellt, kann der ein oder andere schon mal sein gesamtes Vermögen drauf verwetten.

der Beste wird es dennoch nicht tun, da auch dann immer ein Unsicherheitsfaktor, sei er auch noch so klein, dabei ist.

Erste Lucky Loserin, die einen WTA Titel holt.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.542
Punkte
83
nein, wenn der Beste die Prognose stellt, kann der ein oder andere schon mal sein gesamtes Vermögen drauf verwetten.

der Beste wird es dennoch nicht tun, da auch dann immer ein Unsicherheitsfaktor, sei er auch noch so klein, dabei ist.

Erste Lucky Loserin, die einen WTA Titel holt.

tatsächlich! diese danilovic hatte in der qualifikation schon verloren. da sieht man wie eng die damen heutzutage alle beeinander sind. aber stark dass sie dann das ganze turnier gewonnen hat. vor diesem turnier war sie mir sehr unbekannt. potapova kannte ich...aber auch nur vom namen. hätte mit kasatkina als siegerin gerechnet!
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Ich bin schon gespannt wie Donna Vekic nach der Rasensaison spielen wird. Hoffentlich kann sie an den Lesitungen anknüpfen. Spielt jetzt in Washington. Hoffentlich schafft es auch kuznetsova nochmal...
 
Oben