WWE No Way Out - 19. Februar


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Das Lashley statt Boogeyman kommt finde ich klasse, aber da ich die letzte Zeit nichts verfolgt habe frage ich, was denn mit ihm ist...Bekommt er keinen Match in diesem PPV? Macht er überhaupt was in den Houeshows, also taucht er da überhaupt auf?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.962
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
Das Lashley statt Boogeyman kommt finde ich klasse, aber da ich die letzte Zeit nichts verfolgt habe frage ich, was denn mit ihm ist...Bekommt er keinen Match in diesem PPV? Macht er überhaupt was in den Houeshows, also taucht er da überhaupt auf?

Der Boogeyman dürfte wahrscheinlich beim Kampf Booker vs Benoit auftauchen... umsonst lagen wohl letzte Woche die Würmer nicht in Bookers Auto.
Und Lashley wird endlich mal keinen Squash-Gegner haben.
Muss sagen, der entwickelt sich richtig gut. Ist beim Rumble aber viel zu früh rausgeflogen. Dafür geile Aktionen gegen Kane (German Suplex und der Dominator gegen das Monster) und ein Fast-Backdrop gegen Big Show.
Dazu brüllt er jetzt richtig geil im Ring
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Card-Update:

WWE Tag Team Title Match
MNM © vs. Matt Hardy & Mystery Partner

WWE Cruiserweight Title Match
Gregory Helms © vs. Nunzio vs. Funaki vs. Psicosis vs. Super Crazy vs. Scotty 2 Hotty

PPV Debüt von Fit Finlay
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fit Finlay gibt's noch?
Der Typ, der Steve Wright (Alex Wright's Vater) verletzt hat?

Wer ist denn das an der Seite von Booker?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.962
Punkte
113
Finlay ist seit kurzer Zeit wieder bei Smackdown.
Ein alter Sack, der gleich zu Beginn Matt Hardy zerstören durfte :wall:


GitcheGumme schrieb:
Wer ist denn das an der Seite von Booker?

Meinst du vielleicht das schreiende Monster namens Sharmell?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Sharmell ist die Frau von Booker, der wir von einiger Zeit eine gräßliche Fehde zwischen Angle und Booker verdanken können :kotz:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Boogeyman ist der beste neue charackter bei der WWE. seit langem endlich mal wieder so ein mysteriöser, unheimlicher :rolleyes: Bösewicht obwohl er eher der gute sein soll...

richtig geil...orton, batista, cena und wie sie alle heissen sind doch langweilig ohne Ende er bringt wieder ein bissie Schwung rein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.962
Punkte
113
So, ich geb mal meine Tipps für die Matches ab:

Gregory Helms (c) vs Funaki vs Nunzio vs Scotty 2 Hotty vs Super Crazy vs Psycosis

Ich denke mal, dass Helms seinen Titel behält. Man wird ihn nicht sofort wieder den Titel wegnehmen, nachdem er gewechselt ist. Außerdem steht sonst keiner im Match, der den Titel verdient. Die Mexicools werden wohl wieder Richtung Tag-Team Titel gehen.
Ich hoff mal auf ein gutes Match mit einigen tollen Aktionen von Helms und den Mexikanern.

Mein Tipp: Gregory Helms


MNM vs Matt Hardy & Mystery Partner

Tja, wer wird der Partner von Matt Hardy? Sein Bruder Jeff? Animal? Charlie Haas?
MNM wird trotzdem den Titel behalten. Wenn man den Teams ordentlich Zeit gibt, dürften einige schöne technische Aktionen zu bewundern sein.

Mein Tipp: MNM


JBL vs Bobby Lashley

Man kann wohl davon ausgehen, dass JBL nicht so gedemütigt wird wie beim Rumble. Hoffentlich wird das Match etwas dauern, so dass JBL nicht nur ein erneuter Squash wird. JBL ist der erste "große" Gegner für Lashley, der seine Siegesserie wohl fortsetzen wird und mal richtig zeigen kann, was er alles draufhat.

Mein Tipp: Bobby Lashley


Booker T vs Chris Benoit

Und wieder einmal das Duell Booker gegen Benoit. Ich hoffe auf Benoit, der es mal wieder verdient hätte ein größeres Match zu gewinnen. Mal schauen, wie fit Booker wieder ist. Mal sehen, wer in dem Match eingreift. Sharmell sollte klar sein, ich denke auch das Orlando Jordan eingreifen wird und Benoit schließlich den Sieg bringt.

Mein Tipp: Chris Benoit


Rey Mysterio vs Randy Orton

Ganz klar: Orton wird das Match gewinnen und bei WM im Mainevent gegen Kurt Angle stehen. Wird wohl ein technisch klasse Match werden.

Mein Tipp: Randy Orton


Kurt Angle vs Undertaker

Der Taker ist 1 1/2 Monate überhaupt nicht zu sehen, kommt kurz beim Rumble rein und erhält sofort einen Titleshot. Naja....
Angle ist ein klasse Champ, sein Face-Turn ist gelungen und im Ring ist er immer noch der beste. Der Undertaker wird wohl seine klassischen Moves zeigen, Angle befreit sich dann aus einem Cover und wird dann wohl gewinnen.

Mein Tipp: Kurt Angle


Wenn es so kommt, werde ich mir ein Bierchen gönnen :D
Und ich freu mich auf Orton vs Angle bei WM :jubel:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
joa, glaube das wird genauso ablaufen, wie du es gesagt hast. Vllt ein zwei Sachen anders, aber im ganzen schon so....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.962
Punkte
113
Einziges Match, wo ich schwanke ist Booker vs Benoit.
Ich glaub aber, dass es wenigstens ein Titelwechsel bei No Way Out gibt und dies dürfte der wahrscheinlichste sein
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Im großen und ganze hab ich die selben Erwartungen bzw Hoffungen (Benoit) wie Angliru.

Da es noch das Gerücht gab das zum Triple Threat bei WM kommen könnte wäre ich noch auf das Finish von Rey-Orton gespannt und ob das dieses Option offen hält.

Angliru schrieb:
MNM vs Matt Hardy & Mystery Partner

Tja, wer wird der Partner von Matt Hardy? Sein Bruder Jeff? Animal? Charlie Haas?

Da ich absolut nicht an Jeff glaube wird der Begriff Mystery Partner doch arg strapaziert. Ich mein, aus Animal ist irgendwie die Luft raus - und das Comeback von Charlie Haas ist ja nun auch nicht gerade das meisterwartete Ereignis in der Wrestlingwelt.

Unter nem Mystery Partner würde ich eher was vom Kaliber Jericho verstehen... nur wirds der wohl nicht werden. Es sei denn Animal und Haas fallen aus und man muss kurzfristig entscheiden - denn das waren zuletzt immer noch die besten Entscheidungen von Vinnie&co :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.962
Punkte
113
Es scheint wohl alles auf Animal zu deuten. Schließlich teamten Hardy und er schon bei einigen Houseshows in Japan zusammen. Naja, Animal passt ja mal überhaupt nicht zu Hardy und ins Match gegen MNM.

Jeffs Rückkehr wäre natürlich genial. Die Reunion der Hardy Boys. Ich sag nur TLC *sabber*. Schließlich tritt er auch derzeit nicht bei TNA auf, da er dort aufgrund seiner Eskapaden (Nichterscheinen bei Shows) wohl ziemlich viel Kredit verspielt hat. Aber es ist sehr unwahrscheinlich.

Ein weiterer Name ist halt Charlie Haas, der ja zur WWE zurückkehren will und dort wieder unter Vertrag ist. Vielleicht auch Tatanka, der ja bei Smackdown ist (trat letztens bei Velocity auf). Eventuell gibt ja ein junger Mann namens CM Punk sein WWE Debüt. Ein talentierter Wrestler, der sich in Indy-Ligen stark präsentierte und derzeit in einer kleinen Liga der WWE Erfahrung sammelt.

Jericho wohl eher weniger, da sein Comeback wohl nicht an der Seite von Matt Hardy statt findet. Y2J wird doch bestimmt sofort wieder zum Maineventer gepusht, wenn er zurückkehrt. Leute wie er sind extrem selten geworden in der WWE (Charisma + Micwork + In-Ring). Ehrlich gesagt fallen mir da nur die Namen Edge, Angle und Orton ein.

Zu Rey platziere ich mal nen Spoiler in den Gerüchte-Thread zum Thema WM.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.962
Punkte
113
Zum Cruiserweight-Match sind jetzt noch Ex-Champ Kid Kash, Paul London und Brian Kendrick hinzu gekommen. Also sind jetzt insgesamt 9 Wrestler in diesem Match. Das kommt dabei raus, wenn man talentierte Cruiserweightler hat und nicht weiß wie man sie einsetzt. Also wirft man sie alle zusammen.

So, mal sehen ob ich dann nachher mal wieder nen schönen Ticker mache :confused:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.962
Punkte
113
So, das erste Match ist vorbei.
Gregory Helms verteidigt seinen Titel gegen die anderen acht.

Finlay entführt eine Kommentatorin und nimmt sie mit in den Ring, da kommt Lashley zum Ring gerannt. Finlay bearbeitet Lashley nun und JBL kommt zum Ring. Das Match beginnt nun
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.962
Punkte
113
Wow, JBL besiegt Lashley. Erste Niederlage für ihn.
Was passierte? JBL dominiert am Anfang, dann wirds nen gutes Match. Lashley hat die geilsten Belly-to-Belly-Suplexen überhaupt. Dann noch nen toller T-Bone-Suplex von Lashley. Finlay stürmt in den Ring, schlägt Lashley mit irgendwas nieder. Clothesline from Hell und Ende.
Vielleicht nicht schlecht, dass Lashley mal verloren hat. Wird nicht versucht einen zweiten Goldberg oder Lesnar aufzubauen.

Und: Es war das erste lange Match von Lashley und er hat sich nicht schlecht verkauft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.962
Punkte
113
Auf einmal kommt jetzt Batista zum Ring und braucht 5 Minuten, bis er am Ring ist. Die Fans stehen natürlich Kopf. Thema Kopf: Batista hat sich obenrum rasiert und hat ne Stoppelfrisur. Sieht aus wie Zlatko von Big Brother. "Bist mein großer Bruder..."
Er quatscht irgendwas davon, dass er bald zurück ist und den Titel wieder haben will. Überraschende Promo, aber halt nix neues. Hat er vor ein paar Wochen bei Smackdown auch schon gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.962
Punkte
113
Es folgt nun ne kurze Diskussion zwischen Orton und Angle. Der Beginn fürs WM-Match?

So, jetzt gibts das Tag-Team-Match.
MNM kommen gewohnt zum Ring. Melina sieht wie immer gut aus. Matt Hardy nun beim Einzug. Wer wird sein Partner?
Es ist Tatanka... Animal wär wohl schlimmer gewesen. Oder doch nicht? Ach, ich hat mich irgendwie auf Jeff Hardy gefreut...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.962
Punkte
113
Wir haben (keine) neuen Tag-Team Champions. (Edit: Es war ein Non-Title-Match)

Matt Hardy & Tatanka besiegen MNM nach einer Art Double Samoan Drop gegen einen der M's. Große Überraschung.

Nun gibts ne Promo fürs Benoit vs Booker Match. Hoffentlich gibts heut den Abschluss der Fehde. Ich rechne mit Eingriffen von Jordan und dem Boogeyman
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.962
Punkte
113
Chris Benoit ist neuer United States Champion. In einem ordentlichen Match gab Booker T am Ende im Crossface auf. Booker T zeigte vorher sogar den Axe Kick, doch Benoit konnte auskicken. Am Ende flog dann Sharmell noch irgendwo hin und konnte Booker nicht mehr helfen.

Es folgen Jubelszenen mit Rey im Backstagebereich
 
Oben