WWE Vengeance - 25.Juni


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
und weiter geht's

2804884


Edge challenges for the WWE Championship
20060529_Veng_Edge_vs_Silo1.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.956
Punkte
113
DX is back - WWE Vengeance - 25.6.06

Kaum ist One Night Stand vorbei, steht in zwei Wochen schon wieder der nächste RAW-PPV auf dem Programm. Die DX wird endgültig zurückkehren und auf den Main Event freue ich mich jetzt schon. Ein Main Event ohne Cena :D


20060611_Veng_Edge_vs_RVD.jpg


WWE Titel Match:
Edge (w. Lita) vs Rob Van Dam (c)


20060612_Veng_DX_vs_Spirit.jpg


2on5 - Handicap-Match
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs Spirit Squad


20060612_Veng_CarlitoNitroS1.jpg


Intercontinental Triple Threat Match:
Carlito vs Johnny Nitro vs Shelton Benjamin (c)


20060612_Veng_Flair_vs_Foley.jpg


2 out of 3 Falls-Match:
Mick Foley vs Ric Flair


20060613_Veng_Orton_vs_Angle.jpg


Kurt Angle vs Randy Orton


cenavssabu.jpg


Sabu vs John Cena

20060619_Veng_Kane_vs_Class1.jpg


Kane vs. "Impostor Kane"

20060619_Veng_Umaga_vs_Euge1.jpg


Eugene vs. Umaga

Dabei sein könnten:

Kane vs Kane
Charlie Haas vs Viscera (Lückenfüller)

Mal schauen, was noch mit Cena passiert. Er wird ja heute bei der Premiere der ECW sein. Vielleicht steckt man ihn ja in eine Fehde mit Eugene :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.956
Punkte
113
Upps, gar nicht gesehen... war wohl inzwischen schon in den Unweiten des Forums verstaubt :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.956
Punkte
113
Update der Card:

Angle vs Orton
Sabu vs Cena

Entwickelt sich irgendwie zum WWE vs ECW-Event :rolleyes:

Naja, rechne noch mit dem Aufeinandertreffen der zwei Kanes. Ansonsten aber bisher ne gute Card :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.956
Punkte
113
Puh, da sinds schon 8 Matches auf der Card. Dazu wird es sicherlich ein Segment mit Haas und Viscera. Langsam wirds vielleicht ein bissel viel, so dass man befürchten muss, dass einige Matches wenig Zeit bekommen.

Eugene vs Umaga wird hoffentlich ein Squash, bei Kane vs Kane erwarte ich auch nicht viel. Dem Rest sollte man aber auf jeden Fall über 10 Minuten geben, eigentlich sogar über 20 Minuten.

Nun denn, ist trotzdem die beste Card eines PPV's seit langem
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Match 1:
Randy Orton besiegte Kurt Angle
via Pinfall (in 12:45 Min.)

Match 2:
Umaga besiegte Eugene
via Pinfall (in 1:40 Min.)

Match 3:
2 out of 3 falls Match
Ric Flair besiegte Mick Foley
via 2:0 Falls (in 7:00 Min.)

Match 4:
WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Johnny Nitro besiegte Shelton Benjamin (c) sowie Carlito Caribbean Cool
via Pinfall - Titelwechsel!!! (in 12:05 min.)

Match 5:
WWE Heavyweight Championship
Rob van Dam (c) besiegte Edge
via Pinfall (in 17:55 Min.)

Match 6:
Fake Kane besiegte Kane
via Pinfall (in 7:10 Min.)

Match 7:
Lumberjack Match
John Cena besiegte Sabu
via Submission (in 6:50 Min.)

Match 8:
5 on 2 Handicap Match
Degeneration X (Shawn Michaels & Triple H ) besiegten The Spirit Squad
via Pinfall (in 17:50 Min.)

bsww.de

Wenn ich mir einige Matchzeiten so anschaue..... :skepsis:

und die Krönung des ganzen - heute bei RAW:

RvD vs. John Cena .... um den Titel. panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.956
Punkte
113
Man sollte einfach keine Hoffnungen in solch gute Cards stecken. Wenn man denkt, da könnte was tolles draus werden, wirds nix...

Orton vs Angle ganz ordentlich, aber nicht der Knaller...

Umaga squasht Eugene, war klar zu erwarten und ging zum Glück nur 2 Minuten

Flair vs Foley: Immerhin mal was neues. Wann endete ein 2 out of 3 Falls-Match bereits nach dem zweiten. Und das in nur 7 Minuten, nachdem Foley in letzter Zeit Topmatches abgeliefert hat. :skepsis:

Das IC-Match bekommt auch nur 12 Minuten, die drei hätten deutlich mehr verdient. Carlito spielt weiterhin keine Rolle, schade, dass man derzeit nicht viel mit ihm vorhat. Nitro ist mal ein neues Match, obwohl ich von ihm nicht so viel halte. Das beste ist der Entrance :D

Das Titelmatch als 5. von 8 Matches :idiot:
Warum gibt man Edge nicht wieder den Titel? Man hätte so viel drauß machen können, beide pinnen sich gegenseitig oder so, RVD bleibt ECW Champ, Edge neuer WWE Champ.
Wenn Cena heute wieder den Titel bekommt, fang ich an mit heulen :cry:

Beim Aufeinandertreffen der zwei Kanes fehlten die Schockmomente. Ein stinknormaler Kampf, nix besonderes passiert, dabei kann man so viel rausholen. Eine Rückkehr von Paul Bearer wäre doch möglich :love:
Was meinte Kane beim letzten Interview von Raw, das irgendwas in seiner Kindheit passiert ist. Nix bekam man davon zu sehen.

Cena vs Sabu nur 7 Minuten? Nach Balls Mahoney tappt der zweite ECW-Star im STFU? Die haben sich so einen Ruf früher erarbeitet und jetzt lässt man sie in den Fängen von Superman tappen? :gitche:
Wie soll man die ECW-Stars jetzt noch ernst nehmen? Hoffe mal die Fehde zwischen ECW und WWE hört bald auf und es gibt rosterinterne Fehden. Potential ist genug da.

Gut, dass die DX gewinnen wird, war auch klar, der Schluss mit Vince auch überraschend, da kann man gespannt sein, was noch kommt. Vielleicht stellt er Orton als 6.Spirit Squadler vor? :D


Naja, Vengeance hat mir im Gegensatz zu den letzten RAW-Folgen nicht gefallen, eigentlich blieb jedes Match unter dem erhofften Standard. Schade, hätte ein klasse Event werden können :(
 
Oben