WWE Weekly´s Sammelthread


R

Ray

Guest
Bitte ohne Taping Spoiler von Smackdown ,erst auf die DSF Austrahlung warten bzw. den Freitag wo die Australische Version verfügbar ist
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
gute idee.
mal sehen wie es angenommen wird, üblicherweise ist ja hier nur kurz vor ppvs ein wenig betrieb...
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ganz ehrlich, Rayness...ich hatte gestern überlegt so einen Thread aufzumachen. Mindfreak ;)

Ich denke schon, dass der Thread gut zu gebrauchen ist. Normalerweise ballert die WWE die Pay-Per-Views raus wie gammlige Ware, aber so ein Thread ist doch ganz nützlich, um sich mal über die ein oder andere Storyline zu unterhalten.

P.S.: Können wir Spoiler machen, wenn wir den Spoiler-Text als weiß editieren, sodass er nur sichtbar wird, wenn man ihn direkt markiert? Klappt im Filmforum mMn ganz gut und jeder kann dann entscheiden, ob er den Text markieren möchte oder nicht. Wäre mal so ein Vorschlag von mir. :wavey:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Schöne Idee. Hatte sie in der Tat auch schon, aber ich dachte, das dass Interesse vielleicht zu gering seinn könnte. Aber ehrlich gesagt, ist das doch egal. Wird es halt ne gemütliche Runde.

Achja, der Vorschlag mit dem Spoiler finde ich gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Guest
In weiss geht für mich in Ordnung ,solange es beim zitieren auch so ist :)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
In weiss geht für mich in Ordnung ,solange es beim zitieren auch so ist :)

Zitieren wird schwer, da das Quotefenster ja einen grauen Hintergrund hat und man bei den Farben die Grau/Silber Töne doch sehr gut erkennen kann. :(


So, seit gestern kennen wir nicht nur die Teilnehmer der RAW Chamber, sondern auch die der SD! Chamber.

RAW: Sheamus (c), Triple H, John Cena, Randy Orton, Ted DiBiase und Kofi Kingston

SD!: Undertaker (c), Chris Jericho, Rey Mysterio, CM Punk, John Morrison und R-Truth

Insgesamt haben beide Elimination Chambers schon ordentlich was zu bieten. Die Smackdown Chamber mit Technikgranaten wie Y2J, Rey und Morrison; die RAW Chamber setzt mehr so auf Brachialgewalt mit Sheamus, Hunter und Cena. So hat man es mit den Ansetzungen gut geschafft, beide Kammern interessant zu gestalten.

Auffällig bei RAW: Michaels fehlt, er verlor sein Match für die Chamber gegen Orton.

Auffällig bei SD!: Batista fehlt, er verlor sein Match kampflos (!) durch Count-Out gegen CM Punk.

Mit dem Fehlen von Michaels und Batista hat man auf jeden Fall noch zwei heiße Eisen im Feuer.

Batista hängt seit vergangenem RAW mit Sicherheit mit Vince unter einer Decke (gemeinsame Attacke gegen Bret Hart) und hat mit Absicht verloren, da Vince ihm was viel größeres Versprochen hat. Nachdem RAW off air ging, gab es noch einen Beatdown von Batista gegen Cena (der kam Hart zu Hilfe). Batista vs. Cena?

Bei Michaels würde ein ähnliches Szenario wie letztes Jahr bei No Way Out mit Edge passen. Michaels will unbedingt den Undertaker und um den zu bekommen, könnte er vor der SD! Chamber beim Entrance R-Truth attackieren und seinen Platz einnehmen. Dann schmeißt er in der Chamber den Taker raus und der will für dne Titelverlust Rache und gibt ihm das Match bei WM 26.

Desweiteren steht morgen bei RAW ein Triple-Threat Match um die Unified TagTeam Titles an. Wird sicher sehr interessant. Ein Titelverlust der D-X scheint möglich. Der Gewinner ist mir jedoch nicht so deutlich. CM Punk und Gallows sind natürlich im Aufwind mit der Straight Edge Storyline, aber auch Big Show und The Miz wären als Titelträger nicht vollkommen aus der Luft gegriffen. Persönlich würde ich gerne die Titel bei Punk und Gallows sehen. Da gefällt mir das ganze Drumherum momentan einfach besser.

So, ich hoffe, da sind keine Spoiler drin :cool3:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Guter Thread. Schade, dass er zu dem Zeitpunkt kommt, als der aktuell beste Brand aufgelöst wird und durch ein neues Konzept ersetzt wird. Leider muss ich etwas beanstanden.

Insgesamt haben beide Elimination Chambers schon ordentlich was zu bieten. Die Smackdown Chamber mit Technikgranaten wie Y2J, Rey und Morrison; die RAW Chamber setzt mehr so auf Brachialgewalt mit Sheamus, Hunter und Cena. So hat man es mit den Ansetzungen gut geschafft, beide Kammern interessant zu gestalten.

Rey Mysterio als Technikgranate zu bezeichnen und Sheamus nur als Brawler finde ich schon gewagt. High-Flying Moves sind nicht gleichzusetzen mit einem guten Techniker (siehe v.a. das beste Beispiel Jeff Hardy). Dafür fuckt Rey zu viele Moves ab, da er sich meiner Ansicht nach bzgl. seiner WCW Zeit sehr zurückentwickelt hat, wobei er die zweite Hälfte des Jahres 2009 wieder ordentlich überzeugen konnte. Sheamus hingegen ist ein erstklassiger Techniker, wobei er aufgrund seiner Größe in seiner Movebeschränkung zu einem Brawler oft beschränkt wird, was sehr schade ist.

Des Weiteren gefallen mir die Chambers in Hinblick auf zwei Beteiligungen nicht. Bei der Raw Chamber hätte ich gerne einen der beiden Dauerkandidaten (Hunter oder Cena) draußen gesehen und dafür Cody Rhodes als Bestandteil der Chamber, um einen angedeutenden Legacy Split weiter zu forcieren.

Desweiteren steht morgen bei RAW ein Triple-Threat Match um die Unified TagTeam Titles an. Wird sicher sehr interessant. Ein Titelverlust der D-X scheint möglich. Der Gewinner ist mir jedoch nicht so deutlich. CM Punk und Gallows sind natürlich im Aufwind mit der Straight Edge Storyline, aber auch Big Show und The Miz wären als Titelträger nicht vollkommen aus der Luft gegriffen. Persönlich würde ich gerne die Titel bei Punk und Gallows sehen. Da gefällt mir das ganze Drumherum momentan einfach besser.

Das Match finde ich mehr als freudig. Die wirklich nervtötende und extrem langweilige D-X soll endlich den Titel wieder verlieren. Als Sieger gefällt mir die SES zwar deutlich besser, da sie für mich momentan das absolute Highlight der Shows darstellen, aber ich weiß nicht, wo man mit Miz und Big Show als Duo genau hinwill. Da ich Raw eigentlich jede Woche live sehe, kann ich nicht leugnen, dass dort The Miz eigentlich seit dem Draft mein absolutes Highlight darstellt. Vor allem befindet er sich aktuell neben der Big Show Geschichte nicht nur als Titelträger, sondern auch mit einer bisher guten, aber am Anfang stehenden Fehde mit MVP im Mittelpunkt. Eine Fehde um den US Title ist bei Raw keineswegs selbstverständlich. Eigentlich gab es seit dem Wechsel vom US Title zu Raw nur zusammengewürfelte Titelmatches ohne wirkliche Fehde.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Allgemein finde ich die Gesamtentwicklung in der WWE des letzten halben Jahres wirklich super. Die Midcard-Titel wurden deutlich aufgewertet und es sind viele neue junge Wrestler mit guten Gimmicks und tollen Fähigkeiten gepusht worden.
Morrison, Sheamus, McIntyre, The Miz, Ziggler sind erste Sahne und haben Zukunft! Auch die Rückkehr von Edge und das neue Erscheinungsbild von CM Punk machen Hoffnung. Bret Hart hätte ich lieber als Manager der Harts gesehen als ein Match gegen Vince mit Hilfe von Cena und Batista, gäähhn.
Undertaker und Michaels noch mal bei Wrestlemania, aber danach sollten beide aufhören. Sehen beide sehr müde und fertig aus und sollen nicht so Enden wie Curt Henning, Rick Rude, Chris Benoit, Yokozuna, Pillman, Bulldog, Test, Big Boss Man und wie sie doch alle heißen!!!
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Guter Thread. Schade, dass er zu dem Zeitpunkt kommt, als der aktuell beste Brand aufgelöst wird und durch ein neues Konzept ersetzt wird. Leider muss ich etwas beanstanden.
Das ECW aufgelöst wird, finde ich auch sehr schade. Eine Umbenneung war zwar nötig, aber dennoch konnte man zuletzt immer mit guten Shows des "C-Brands" rechnen und hatte dort z.B. mit dem Regal Roundtable eine wirklich gute Story (oder Burchill vs. Hurricane). Das neue Konzept sagt mir noch nicht wirklich zu. Da muss die WWE noch ordentlich News rausgeben und die Werbetrommel rühren.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Rey Mysterio als Technikgranate zu bezeichnen und Sheamus nur als Brawler finde ich schon gewagt. High-Flying Moves sind nicht gleichzusetzen mit einem guten Techniker (siehe v.a. das beste Beispiel Jeff Hardy). Dafür fuckt Rey zu viele Moves ab, da er sich meiner Ansicht nach bzgl. seiner WCW Zeit sehr zurückentwickelt hat, wobei er die zweite Hälfte des Jahres 2009 wieder ordentlich überzeugen konnte. Sheamus hingegen ist ein erstklassiger Techniker, wobei er aufgrund seiner Größe in seiner Movebeschränkung zu einem Brawler oft beschränkt wird, was sehr schade ist.

Einverstanden, dann formuliere ich es etwas um. >>Für den normalen WWE Zuschauer scheint die RAW Chamber mehr auf rohe Power und die SD! Chamber mehr auf Technik zu setzen.<<
Sheamus ist ein Arbeitstier, ein Vorzeigeathlet und genießt auch hinter den Kulissen einen wirklich guten Ruf. Nur der normale WWE Fan (keine Internetrecherche usw. Ich glaube man nennt solche Fans marks) nimmt halt die Darstellung in den Shows wahr und da bleibt z.B. die "Zerstörung" von Noble oder der Kick gegen Lawler in Erinnerung. Das meinte ich mit Brachialgewalt. Vielleicht ist Brachialgewalt auch falsch formuliert. Es ist zumindest auffällig, dass man in der RAW Chamber mehr die Big Bodies zu sehen bekommt im Vergleich zur SD! Chamber.
Bei Mysterio sehe ich ein, dass Technikgranate zu viel des Lobes ist. Vielleicht sieht das ein Großteil der Fans anders, wenn er seinen 619 zeigt oder andere seiner Signature Moves.

Allgemein gesagt, ist für mich aber schon ein Unterschied zwischen den Chambers ersichtlich, wenn es so um den Wrestlingstil bzw. die Matchausrichtung geht.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Des Weiteren gefallen mir die Chambers in Hinblick auf zwei Beteiligungen nicht. Bei der Raw Chamber hätte ich gerne einen der beiden Dauerkandidaten (Hunter oder Cena) draußen gesehen und dafür Cody Rhodes als Bestandteil der Chamber, um einen angedeutenden Legacy Split weiter zu forcieren.

Man mag über das ständige RAW Spotlight von Cena und Hunter geteilter Meinung sein. Ich gehöre zu der Fraktion, die im letzten Jahr das MainEvent Dreigestirn Hunter-Cena-Orton in jeglicher Konstellation nicht sonderlich toll fand. Jedoch muss ich diesmal sagen, dass man sich mit der Teilnahme beider Akteure ein paar Storytüren offen hält. Man kann mit Sheamus vs. Triple H die RtWM bestreiten oder man verpasst einer möglichen Cena vs. Batista Fehde den WWE Title.
Das Fehlen von Cody sehe ich nicht so schlimm. Ich denke, dass die aktuelle Entwicklung auf Orton vs. DiBiase hinauslaufen könnte. Da kann man bei einem Aufeinandertrefen der Beiden in der Chamber schon gut drauf aufbauen und falls DiBiase sogar Orton eliminieren sollte, dann könnte das Ganze auch schon gut losgehen.


MasterBuuuuuuuu schrieb:
Das Match finde ich mehr als freudig. Die wirklich nervtötende und extrem langweilige D-X soll endlich den Titel wieder verlieren. Als Sieger gefällt mir die SES zwar deutlich besser, da sie für mich momentan das absolute Highlight der Shows darstellen, aber ich weiß nicht, wo man mit Miz und Big Show als Duo genau hinwill. Da ich Raw eigentlich jede Woche live sehe, kann ich nicht leugnen, dass dort The Miz eigentlich seit dem Draft mein absolutes Highlight darstellt. Vor allem befindet er sich aktuell neben der Big Show Geschichte nicht nur als Titelträger, sondern auch mit einer bisher guten, aber am Anfang stehenden Fehde mit MVP im Mittelpunkt. Eine Fehde um den US Title ist bei Raw keineswegs selbstverständlich. Eigentlich gab es seit dem Wechsel vom US Title zu Raw nur zusammengewürfelte Titelmatches ohne wirkliche Fehde.

Was man mit Miz und Bigshow vorhat, erschliesst sich mir momentan auch noch nicht so. Vielleicht hat man noch keine passende Idee für Bigshow bei Wrestlemania 26 und behält sich so die Möglichkeit, ihn notfalls in einem Match um die TT Titles kämpfen zu lassen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das ECW aufgelöst wird, finde ich auch sehr schade. Eine Umbenneung war zwar nötig, aber dennoch konnte man zuletzt immer mit guten Shows des "C-Brands" rechnen und hatte dort z.B. mit dem Regal Roundtable eine wirklich gute Story (oder Burchill vs. Hurricane). Das neue Konzept sagt mir noch nicht wirklich zu. Da muss die WWE noch ordentlich News rausgeben und die Werbetrommel rühren.

Vor allem die Fehde in Klammern gehört für mich zu den Top Fehden des letzten Jahres. Ich vermiss Paul Burchill seitdem wirklich sehr. Einen Run bei SD würde ich ihn zutrauen, sofern man ihn richtig aufbaut und ein gutes Gimmick gibt. Dazu sollte man ihn von seiner "Schwester" trennen, damit diese endlich als eine der wenigen technisch guten Diven durchstarten kann.

Einverstanden, dann formuliere ich es etwas um. >>Für den normalen WWE Zuschauer scheint die RAW Chamber mehr auf rohe Power und die SD! Chamber mehr auf Technik zu setzen.<<
Sheamus ist ein Arbeitstier, ein Vorzeigeathlet und genießt auch hinter den Kulissen einen wirklich guten Ruf. Nur der normale WWE Fan (keine Internetrecherche usw. Ich glaube man nennt solche Fans marks) nimmt halt die Darstellung in den Shows wahr und da bleibt z.B. die "Zerstörung" von Noble oder der Kick gegen Lawler in Erinnerung. Das meinte ich mit Brachialgewalt. Vielleicht ist Brachialgewalt auch falsch formuliert. Es ist zumindest auffällig, dass man in der RAW Chamber mehr die Big Bodies zu sehen bekommt im Vergleich zur SD! Chamber.
Bei Mysterio sehe ich ein, dass Technikgranate zu viel des Lobes ist. Vielleicht sieht das ein Großteil der Fans anders, wenn er seinen 619 zeigt oder andere seiner Signature Moves.

Allgemein gesagt, ist für mich aber schon ein Unterschied zwischen den Chambers ersichtlich, wenn es so um den Wrestlingstil bzw. die Matchausrichtung geht.

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. :thumb:

Man mag über das ständige RAW Spotlight von Cena und Hunter geteilter Meinung sein. Ich gehöre zu der Fraktion, die im letzten Jahr das MainEvent Dreigestirn Hunter-Cena-Orton in jeglicher Konstellation nicht sonderlich toll fand. Jedoch muss ich diesmal sagen, dass man sich mit der Teilnahme beider Akteure ein paar Storytüren offen hält. Man kann mit Sheamus vs. Triple H die RtWM bestreiten oder man verpasst einer möglichen Cena vs. Batista Fehde den WWE Title.
Das Fehlen von Cody sehe ich nicht so schlimm. Ich denke, dass die aktuelle Entwicklung auf Orton vs. DiBiase hinauslaufen könnte. Da kann man bei einem Aufeinandertrefen der Beiden in der Chamber schon gut drauf aufbauen und falls DiBiase sogar Orton eliminieren sollte, dann könnte das Ganze auch schon gut losgehen.

Die Möglichkeiten von Cena sehe ich bei einer Beteiligung von Cena nicht zwingend. Eine Cena-Batista Fehde würde meiner Ansicht nach ohne Titel viel erfrischender sein, zumal sie nach aktueller Sicht sowieso durch Bret Hart und Vince eine besondere Ausgangslage besitzt.

Die Teilnahme von Hunter sehe ich da deutlich gerechtfertigter auf ein mögliches Match zwischen ihm und Sheamus oder auch bzgl. ein Match zwischen ihm und HBK, der eben nicht Teil dieser Chamber ist.

Ich befürchte einfach zu sehr, dass Rhodes bei einem Split auf der Strecke bleibt, obwohl er in der Zwischenzeit sogar mehr versprochen hat als Ted. Daher würde ich mir am Liebsten ein Triple Threat bei WM zwischen Ted vs Cody vs Randy wünschen. Das könnte bei richtiger Handhabe und Vorbereitung eine interessante Fehde werden, die anschließend in mehreren Richtungen weitergeführt werden könnte.

Was man mit Miz und Bigshow vorhat, erschliesst sich mir momentan auch noch nicht so. Vielleicht hat man noch keine passende Idee für Bigshow bei Wrestlemania 26 und behält sich so die Möglichkeit, ihn notfalls in einem Match um die TT Titles kämpfen zu lassen.

Ich muss dazu erwähnen, dass mir Big Show als Tag Team Wrestler wieder erfrischend vorkommt. Ich konnte eine ganze Zeit nichts mehr mit ihm anfangen und dazu hat er mich in seinen Matches extrem gelangweilt, obwohl er ein recht lustiger Kerl sein kann. Daher heißt es wohl abwarten, was in Zukunft passieren wird.
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Ich muss dazu erwähnen, dass mir Big Show als Tag Team Wrestler wieder erfrischend vorkommt. Ich konnte eine ganze Zeit nichts mehr mit ihm anfangen und dazu hat er mich in seinen Matches extrem gelangweilt, obwohl er ein recht lustiger Kerl sein kann. Daher heißt es wohl abwarten, was in Zukunft passieren wird.

ich finde es auch gut, das man offensichtlich vorhat show weiterhin als tag team-wrestler einzusetzen, als einzelwrestler kann ich ihn nicht mehr sehen. die fehden gg cena und taker zählen für mich zu dem schlimmsten was uns von wwe in den letzten 2 jahren vorgesetzt wurde.
sobald aber mehr als 2 personen an einem match beteiligt sind weiß auch show zu gefallen, siehe singapore cane-match bei ons, triple threat bei wm, tt-title-regentschaft mit jericho...
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Das mit Big Show und Miz war doch verschenkt, hätte CM Punk & Co. als Champions besser gefunden. Finde es auch schade, was man aus dem Comeback mit Bret Hart macht. Cena und Bastita das passt gar nicht in der Fehde mit Vince. Hätte es besser gefunden die Hart Dynasty würde gepusht, hätte ja auch gepasst, wenn sie sich erst hinter Bret gestellt hätten und bei WM26 wären sie gegen Hart geturnt und hätten einen neuen Screwjob hingelegt. Bret Hart wirkt auch stark mitgenommen, als er bei RAW "aufgeräumt" hat und dabei stolperte und sein leerer Blick manch mal, es wäre besser gewesen, er wäre als "Aktiver" nicht mehr zurückgekommen. Er schadet seiner Legende und sorgt nur auch dafür das der "Mörder" seines Bruders und der "versuchte Mörder" seines und des Rufs seiner Familie wieder Aufmerksamkeit bekommt. Ich finde Vince nur albern und einfach zu nah an der Wahrheit, als dass ich ihn als skrupellosen Manager und geldgeilen Machtmensch ständig sehen will. Dem gehört mal der Arsch versohlt, aber im echten Leben!!! :wall:
Des weiteren finde ich die anderen Storys und Möglichkeiten um Sheamus, Christian, Orton, Legacy, Undertaker, Michaels, HHH, Punk, die neuen Tag-Champs und natürlich EDGE viel spannender als eine Aufarbeitung des Screwjobs der die meisten Kids gar nicht interessiert und die anderen Sortylines nur unter den Scheffel stellt!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich weiß nicht, wer von euch schon Raw geguckt hat, aber das war ja mal wieder überwiegend Müll. Mit das schlimmste von allen war die grausame Vorstellung von Jerry Springer und Konsorten. Sollte das witzig sein? :mensch: Dann das dämliche schreien von Lawler. Ich sag nur: JERRY; JERRY....Aua! Die Story mit Bret ist irgendwie genauso leblos. Woche für Woche faselt er die gleiche *******e, die keiner hören möchte. Dann der spontane Unfall mit dem Auto. Wie verzweifelt muss man sein, um auf solche Idee zu kommen? Naja, hat auch was Gutes. Wir müssen den Hitman wahrscheinlich nicht mehr im Ring ertragen. Hört sich fies an, aber der ist in meinen Augen kaputt. Letzte Woche hat er fast mehr Schaden an sich selbst verübt, als an der Technik. Hatte richtig Angst um die Legende. :D Die Lust auf den Chamber ist auch nur da, weil ich die Konstruktion und den Ablauf sehr interessant finde. Die Matchansetzungen waren bis auf DiBiase vs. Kingston ne Katastrophe. Sheamus vs. Orton wurde wieder dumm eingegriffen. Solenl sie den Split machen, aber bitte nicht so. Triple H vs. Cena ist auch nichts besonderes mehr. Echt mieser Aufbau. Das dickste Ding haben sie aber beim TTM gerissen. Auf einmal gibt es MVP & Henry wieder als TT und schwupps besiegen sie die frischen Champs Miz & Show. Macht nen klasse Eindruck. :skepsis: Aber was will man meckern? In Sachen Champs oder Talente gegen die Wand fahren, ist die WWE einsame Spitze. Wenn ich nicht so ein bekloppter Fan wäre, würde ich mir den Chamber noch nichtmal runterladen.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Ich weiß nicht, wer von euch schon Raw geguckt hat, aber das war ja mal wieder überwiegend Müll. Mit das schlimmste von allen war die grausame Vorstellung von Jerry Springer und Konsorten. Sollte das witzig sein? :mensch: Dann das dämliche schreien von Lawler. Ich sag nur: JERRY; JERRY....Aua! Die Story mit Bret ist irgendwie genauso leblos. Woche für Woche faselt er die gleiche *******e, die keiner hören möchte. Dann der spontane Unfall mit dem Auto. Wie verzweifelt muss man sein, um auf solche Idee zu kommen? Naja, hat auch was Gutes. Wir müssen den Hitman wahrscheinlich nicht mehr im Ring ertragen. Hört sich fies an, aber der ist in meinen Augen kaputt. Letzte Woche hat er fast mehr Schaden an sich selbst verübt, als an der Technik. Hatte richtig Angst um die Legende. :D Die Lust auf den Chamber ist auch nur da, weil ich die Konstruktion und den Ablauf sehr interessant finde. Die Matchansetzungen waren bis auf DiBiase vs. Kingston ne Katastrophe. Sheamus vs. Orton wurde wieder dumm eingegriffen. Solenl sie den Split machen, aber bitte nicht so. Triple H vs. Cena ist auch nichts besonderes mehr. Echt mieser Aufbau. Das dickste Ding haben sie aber beim TTM gerissen. Auf einmal gibt es MVP & Henry wieder als TT und schwupps besiegen sie die frischen Champs Miz & Show. Macht nen klasse Eindruck. :skepsis: Aber was will man meckern? In Sachen Champs oder Talente gegen die Wand fahren, ist die WWE einsame Spitze. Wenn ich nicht so ein bekloppter Fan wäre, würde ich mir den Chamber noch nichtmal runterladen.

Ja, das stimmt. Hart wurde völlig falsch eingesetzt, ein Match mit Vince will keiner sehen und die Story darum nervt und er ist wirklich eine traurige Gestalt und hätte wohl lieber an seinem Versprechen nie mehr für die WWE zu arbeiten festgehalten. Sheamus wird wohl bei der Chamber seinen Titel hergeben, für einen HHH der wieder gepusht wird obwohl der auch nur noch nervt. Legacy hat man nie richtig aufgebaut, dachte die starten durch als TT- Champs und Orton als WWE-Champ aber DiBiase und Rhodes waren immer nur die Handlanger für Orton und das hat ihn auch immer nur kurz geholfen. Hätte man das letzte Jahr viel mehr machen können, als man machte und nun der Split wo ich auch nicht denke, dass da einer von den Beiden es zum Main Eventer schafft!
 
R

Ray

Guest
Genau ,lasst uns jeden neuling direkt ins World-Titel Rennen pushen....also wär mit der WWE auf der Road to Wrestlemania nichts mehr anfangen kann der sollte vielleicht mal ein bisschen Pause machen.

Gerade Storylinetechnisch ist man eigentlich dabei was Interessantes zu bieten,die Bret Hart Story fesselt mich zwar auch nicht wirklich, aber dafür finde ich andere umso spannender
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Es gab mal WWF Next Generation wo man sich langsam aber sicher Oldies wie Hogan, Savage, Warrior oder Rude löste und neue Stars aufbaute. Das sollte man jetzt wieder tun und HHH, HBK, Big Show oder Undertaker mit Würde in Rente gehen lassen bevor sie auch viel zu früh im Sarg liegen und auf Leute wie Edge, Jericho, Punk oder Christian setzen die Leute wie Mc Intyre, Sheamus, David Hart Smith, Ziggler oder The Miz on top bringen. Einen HHH der auch bei WM 26 ungern verliert braucht da keiner mehr wirklich!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich verfolge neben RAW und Smackdown jetzt auch wöchentlich NXT. Und ich bin schwer begeistert: die Teilnehmer haben mMn nahezu allesamt interessante Gimmicks, den ein oder anderen guten Finisher, die Konflikte mit den Pro's sind cool und die Typen dürfen hin und wieder mal bei RAW oder Smackdown mit ihren Pro's zum Ring kommen. Sehr gut auch, wie z.B. The Miz und Jericho in der Show aufgehen- so hat man noch mehr von ihrer brillanten Mic-Arbeit. Das Format gefällt mir sehr, sehr gut und wenn es nach mir ginge, können davon mindestens 6 einen WWE-Vertrag haben (wenn sie sich entsprechend weiterentwickeln): dafür haut man dann Hornswoggle und andere Clowns raus und schon passt es.:D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
NXT steht bei mir auch grade hoch im Kurs. Bisher haben mir die Folgen auch gut gefallen. Grade die "Hauptfehde" Bryan gegen Miz macht einen guten Eindruck und auch bei den anderen Rookies schafft man es von Sendung zu Sendung besser, sie interessant zu machen.

Hier sei nur mal Darren Young genannt. Am Anfang hat der gar nicht bei mir gezogen, aber alleine das er Punk als Mentor hat, ergibt eine interessante Straight Edge Story und ob Young beitritt oder nicht. Bis auf Tarver machen auch alle Rookies einen guten Eindruck auf mich.

Für eine Show, die zu einem Großteil aus unbekannten Gesichtern besteht (unbekannt für die WWE Fans, die die Weeklys und PPVs schauen und sich nicht mit OVW oder FCW beschäftigen) ist diese Mentorengeschichte eine ideale Möglichkeit, instant Fehden zu kreieren und die Leute dazu zubewegen, nächstes mal wieder einzuschalten (was leider bei NXT noch nicht der Fall ist, stetiger Ratingverlust und auf die Ratings gehen die Bosse richtig ab). Ich hoffe, dass man dem Konzept eine Chance gibt, sich beim Wrestlingpublikum zu etablieren, aber vielleicht muss noch tatsächlich der für die Show angekündigte Realityrahmen dazu.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Boah, Alter, die Idee mit dem Nexus ist mMn das Beste, was WWE seit langem eingefallen ist. Habe gerade den "Money in the Bank"-PPV gesehen und und finde es gut, was man mit der 1. NxT-Staffel versucht hat - hat was von Invasion anno 2001.

Die Kunden brawlen zwar nur rum, aber sie machen ordentlich Ärger im Backstage-Bereich und beleben die gesamte WWE - denke aber, dass sie nur im Stable stark sind und daher hoffe ich, dass es noch eine Weile so bleiben wird...!
Vielleicht nutzt man jetzt auch mal die Chance, Cena aus den Titel-Matches rauszuhalten, da er ja nun wirklich viel zutun hat.:D
 
Oben