www.dzilaman.com


F

Francois

Guest
Hat mir grad komplett meinen Browser einfrieren lassen. War das erste und letzte Mal das ich da drauf bin.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Homepage

Die Homepage ist finde ich gut und du scheinst ein guter Boxer zu zein.
Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Zukunft! :thumb:

*P.S.Bei mir war alles OK als ich deine Hompaqe besuchte.
 
F

Francois

Guest
Also ich habs jetzt nochmal ausprobiert und mit Firefox friert mir dann der komplette Browser ein. Ist ehrlich gesagt seit ewigen Zeiten das erste Mal das mir das wieder passiert.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Francois schrieb:
Also ich habs jetzt nochmal ausprobiert und mit Firefox friert mir dann der komplette Browser ein. Ist ehrlich gesagt seit ewigen Zeiten das erste Mal das mir das wieder passiert.

Ich benutze auch firefox und bei mir funktionierts ohne Probleme...

CC
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
Agron schrieb:
Wie findet ihr meine Homeapage :jubel: ??


deine homepage ist inhaltlich ganz gut. der webmaster hat eine gute arbeit geleistet. :thumb:

einen kritikpunkt habe ich: einen banner kann man irgendwie nicht richtig erkennen :D

gruss
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Ich finde Deine HP ...

... insgesamt gar nicht schlecht.

Zwei Sachen allerdings empfinde ich als äußerst störend:
1. Bei der Intro (mit den Schwarzweiß-Ringen) fingen meine Augen an zu bluten ... ;)
2. Das hat auch Kollege CC schon angesprochen: WENN schon mit Dauermusikberieselung, dann doch wenigstens vernünftigen (mp3-)Natursound - bitte nicht dieses (wirklich billige) Midi-Gedudel. Wobei's heutzutage auch schon etwas bessere Midi-Files gibt ...

Inhaltlich ist sie gut ! :thumb:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
tullipan schrieb:
... insgesamt gar nicht schlecht.

Zwei Sachen allerdings empfinde ich als äußerst störend:
1. Bei der Intro (mit den Schwarzweiß-Ringen) fingen meine Augen an zu bluten ... ;)
2. Das hat auch Kollege CC schon angesprochen: WENN schon mit Dauermusikberieselung, dann doch wenigstens vernünftigen (mp3-)Natursound - bitte nicht dieses (wirklich billige) Midi-Gedudel. Wobei's heutzutage auch schon etwas bessere Midi-Files gibt ...

Inhaltlich ist sie gut ! :thumb:

Ja, das Intro. Ich dacht erst, die Ringe sollen auf Olympia anspielen. Vielleicht wäre was "boxspezifisches" als Intro besser. Paar Kampfszenen von Dir. Inhaltlich nicht schlecht. Man erfährt so einiges über Mensch und Boxer.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich schlage vor am besten die Mukke komplett wegzulassen. Ich persönlich empfinde Musik auf ner Website generell als störend und nervend...zudem musst du auch an die Leute denken, die auf der Arbeit im Web surfen, wenn dann auf einmal das "GO-WEST-MIDI-FILE" aus den Boxen tönt kommt das weniger gut...und nich jeder is so gewieft und schaltet den Browserton etc. ab!! ;) Aber auf ner Website gehts schließlich um die Info und den Inhalt, da lenkt die Mukke einfach ab...also raus damit.

Ansonsten is die Site gelungen...kann man nichts sagen!!

CC
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Interessante Homepage, ich wünsche dir alles Gute bei deiner weiteren Amateur- oder später vielleicht sogar Profilaufbahn! :thumb:
 
Oben