x-boxen.com – Boxseite von Fans für Fans


Beiträge
10.247
Punkte
83
Seit einiger Zeit schreibe ich für die Seite www.x-boxen.com und habe diverse Artikel hier auf Sportforen verlinkt. Die Seite erhebt nicht den Anspruch ein korrektes Fachmagazin zu sein oder in regelmäßiger Folge über jeden und alles zu berichten, sondern will eine bunte Mischung aus diversen Boxsportthemen anbieten. Die aktuelle Berichterstattung, das Vorstellen von einzelnen Boxern oder Vereinen und Veranstaltungen sind genauso vertreten, wie Links zu legalen Livestreams, wenn diese technisch und rechtlich verfügbar sind. So konnte man auf x-boxen den letzten Kampf von Lebedev live sehen und am 21. Dezember sogar den Charr – Kampfabend und die Hallesche Boxnacht gleichzeitig verfolgen. Die Seite x-boxen ist recht gut vernetzt und so manche Nachricht, von der andere noch nicht einmal etwas ahnen, liegt bei uns schon frühzeitig auf Halde.

Um nicht in jedem Thema andauernd mit Links zu einer anderen Seite anzukommen, habe ich einen Rat eines anderen Users hier befolgt und einem Mod gefragt, ob ich besser einen separaten Thread eröffnen sollte. HR hatte nichts dagegen, weil es ja auch andere Threads gibt, die ähnlich gelagert sind.

Da die Seite noch sehr jung ist, sind weitere Mitstreiter gesucht, die gerne als Gastautoren mitschreiben können. Wer ein interessantes Thema hat, über einzelne Boxsportler, Vereine, Veranstaltungen usw. berichten will, kann sich gerne mit seinen Beiträgen beteiligen. Einfach eine Mail schicken an:

admin@x-boxen.com oder Johannes.Passehl@x-boxen.com

:wavey:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich wünsche dir und deinem Team viel Glück und viel Erfolg mit eurer Seite. Dahinter steckt bestimmt eine Menge Arbeit und deshalb freut es mich dass du hier Werbung machen darfst. Sicherlich nicht der schlechteste Start um bekannter zu werden. :)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
thx brain 22 !

vielleicht wirds bald zeit für einen woge - bandwagon ?

Nach der verletzungsbedingten Absage von Hernandez erhält Robert Woge am 2. März die Gelegenheit bei dem Sauerland – Boxevant in Berlin um den IBF – Intercontinental – Titel im Halbschwergewicht zu kämpfen. Gegner wird der Franzose Hakim Zoulikha sein. Zoulikha hat bereits vor einem Jahr gegen Robin Krasniqi um die WBO – Europameisterschaft geboxt und konnte von Krasniqui erst in der 12 Runde durch TKO bezwungen werden. Damit sollte klar sein, dass dieser Gegner alles andere als Fallobst sein wird. Woge bereitet sich .... (weiterlesen)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Super, die Veranstaltung will ich auch besuchen, wenn man Kusspartner ablehnen kann.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Evant ist der kleine Bruder von Evander. Das sollte man wissen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
was haltet ihr von ünsal arik ? der türkisch-stämmige regensburger steht im moment mit einer kampfbilanz von 17(17)-1(1)-0 recht gut da und wird warscheinlich im märz seinen nächsten kampf machen. ich habe letzten sonntag mit ihm telefoniert und er ist zuversichtlich in diesem jahr seinen internationalen durchbruch zu schaffen.

ein paar zeilen mehr über ihn findet man hier: (klick)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
robert stieglitz absolviert heute einen testkampf in barcelona (klick) bei sonnigen 15 grad plus kann man auch schon mal draussen sitzen:

398111_485504104819165_836588482_n.jpg
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
angeblich gibts schon wieder eine änderung bei der gegnerwahl für susi kentikian. so langsam muss man sich fragen, was da los ist. (klick)
 
Oben