XBOX 360 Fight night round 3 Spieler


Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Hi zusammen,

da ich seit einiger Zeit diese schicke Konsole mein Eigen nennen darf und auch das passende Spiel dazu habe, würde es mich hinteressieren, ob man hier auch ein paar "Gegner" finden kann.

Grüße
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich würde gerne gegen dich kämpfen da ich momentan wahrscheinlich sehr viel Zeit haben werde. Leider habe ich das game nur auf der PS2 und kann leider kein Online zocken.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.671
Punkte
113
Ich wollte mal erwähnen, dass ich mittlerweile auch eine 360 mein Eigen nenne und sobald ich ein paar Routerprobleme gelöst hab, auch immer für eine Fight Night Partie zu haben sein werde ;)
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Ich hab Fight Night 3 auch auf 360...
Meine Karriere:
Evander Holyfield 66-0-0 (66 K.O's)
alles perfekt durchgespielt(Stufe schwer)...hab alle Teile von Fight Night
Bin echt der Pro
Hab aber Leider nur Core Version ohne Internet...was brauche ich damits geht???:wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.671
Punkte
113
X-Box Live geht glaub ich nur mit Festplatte... Deshalb hab ich mir auch ne Premium geholt (und damit ich keine Memory Card brauch).

Meine Karriere steht im Momen bei 6-0 (5) im Weltergewicht :D
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Also was brauch ich...?
Festplatte...Xbox Live...und was noch....wie bin ich mit meinem Router verbunden

@Blayde
geh ma zu Boxmanager:thumb:
ne pm wartet:wavey:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ich hab die xbox 360 seit 2 Jahren habe auch Fight Night gehabt, jedoch schnell wieder verkauft, ist mir zu unrealistisch. Hier mein Account: Sonic1889
Vielleicht können wir ja mal irgend ein spiel über Live zocken
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die XBOX gibt es schon so lange?? Für wieviel Euro könnte ich die denn bekommen?? Das SPiel hat mir schon sehr gefallen weil es auch auf meinen SPielniveau liegt (sprich nicht zu schwierig, bin da nicht so der Pro-Zocker).
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.671
Punkte
113
Core Version ohne Festplatte, also da braucht man mindestens ne Memory Card zum Abspeicher dazu, kostet glaub ich rund 300€, Premium mit Festplatte rund 350€.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
ich zocke ab und zu online.
aber nur schwergewich.
meine stats sind 90-101
ich kenne jeden style und kann jeden speed mit gehen :belehr:
ich bin slickster - slugger - mit phily shell defens.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.671
Punkte
113
Ich weiß nur, dass ich das Kabel, was ich im PC stecken hatte, einfach da raus und in die 360 reingesteckt hab.

Ich muss wohl sagen, dass ich den 3. Teil unrealistischer als den 2. finde. Das sind ja reinste Parierorgien... Also da wurde das Ziel imo verfehlt, eigentlich sollte es ja realistischer werden.

Wenn man wie ich gegen den Computer nur Meidbewegungen und keine Deckung oder Paraden einsetzt, ist das online ganz schön gewöhnungsbedürftig. Auch das 200 Schläge pro Runde Tempo nervt mich ziemlich, da weglaufen doch nicht gerade einfach ist... Mein Rekord ist glaub ich bei 4-10 :D Ich muss aber auch mal sowas wie Philly Shell freispielen um gegebenfalls einen eigenen Boxer nehmen zu können. Außer Taylor und Robinson erfüllt eigentlich keiner mein Anforderungsprofil.
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
ach so...ich hab Internet am Computer via Sinus Stick....ohne Kabel...ich kanns ja mal versuchen:wavey:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Habe gestern wieder mit nem Kumpel FN3 auf er PS2 gezockt. Er hat nicht soviel Rundenerfahrung wie ich von daher nahm er Ali und ich den Halb-Schwer Toney.

Im ersten Kampf war ich auf der rechten Seite was nicht einfach ist wenn man dran gewöhnt ist links zu zocken. Hat mal wieder einen morz Spaß gemacht.

Im ersten Kampf gewann ich durch KO in der 9. Runde. Im Rückkampf per Ko in Runde 7.

Wir hatten soviel zu lachen gehabt. Ist unglaublich wie man sich freut wenn man nen dicken Power Punch unterbringt und der Kumpel neben dir zuckt davon auf der Couch zusammen :D

Als er dann noch die Ellenbogen auspackte wurde es dreckig. Am liebsten hätte ich ihn mit dem Joy Pad Kabel erwürgt :laugh2:
 
Oben