XBox 360 Neuheiten


real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ich bin zwar kein Skateboarder, aber die Duelle damals mit Tony Hawk haben mir schon Spaß gemacht. Ein kleiner Bericht wäre cool.


lad dir die demo runter, oder?
ich war auch ein großer tony hawk fan teil 1 und 2 hab ich gezockt wie wahnsinnig aber dann gings langsam aber sicher berg ab, es is einfach immer das gleiche...

skate ist mehr eine skatboardingsimulation als ein irres tasendrücken um wahnwitzige combos zu erziehlen. das eigentlich geniale, innovative ist die steuerung, man drückt den joystick runter und dann gerade wieder rauf um zum beispiel einen ollie zu machen, drückt man runter und schräg rauf wirds ein kick oder heelflip je nach dem in welche richtung man den stick hochzieht.
is ein ganz anderes feeling als tony hawk, kommt einem fast wie echtes skateboarden vor.
grafik ist auch sehr gut.

http://xbox360.ign.com/articles/818/818832p1.html
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Hat nicht unbedingt was mit Spielen zu tun, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Habe folgendes Problem:
Wollte mich gerade bei Xbox Live anmelden. Kam immer der Fehler, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte, was mich schon wundert. hab dann den Test durchgeführt und es ging alles, bis es an den Punkt ankam, Xbox Live zu testen. Da gab's dann einen Fehler, der Code lautet

W:0000 - 000B
X: 0000 - F001
Y: 0C88 - 1C60
Z: 8015 - 1918

Habe keinen illegalen Chip, Festplatte oder sonstwas, alles was ich an der Xbox benutze ist legal, habe nichtmal No-Name Zubehör. Beleidigen tu ich niemanden bei Spielen, es sei denn sie beleidigen mich. Das einzige woran ich mich erinnern kann, ist, dass ich letztens mit einem Freund gegen ein paar Österreicher Halo 3 gespielt hatte und die, nachdem wir sie 25 - 4 abgezogen hatten, uns als Cheater bezeichnet haben, wir würden durch Wände gehen und Headshots ohne zu zielen machen. Weiß einer was da los ist?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Sehr witzig, sehe ich aus als wäre ich ein Bonzen der zusätzlich Geld für Bluray und Schnittstellen, die ich nie benutzen werde, ausgibt? :clown:

Für Antworten die helfen wäre ich sehr dankbar. :)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
tel: 0800 181 2968


klingt für mich nach einschicken.
und wenn du wirklich gebanned bist, dann tausche deine 360 gegen die ps3 :clown:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Warum auch immer, gestern Abend hat es einfach von einen auf den anderen Moment wieder funktioniert. Ich hab' nichts an der Box oder am Router geändert, Xbox Live hatte auch keine Probleme bei anderen und wir hatten so auch keine Probleme mit dem Internet. Verstehe das einer...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
vash deine ps3-liebe und 360-basherei nervt langsam! :D
bist für mich ein perfekter klassicher fanboy. :clown:

@TRBB: keine sorge, kommt paar mal im jahr vor, dass xbox live paar stunden außer betrieb ist da microsoft wichtige updates durchführt. kommt sogar auch vor, dass bei manchen es dennoch geht und bei anderen zB. gar nicht.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
@TRBB: keine sorge, kommt paar mal im jahr vor, dass xbox live paar stunden außer betrieb ist da microsoft wichtige updates durchführt. kommt sogar auch vor, dass bei manchen es dennoch geht und bei anderen zB. gar nicht.

Ich hatte letzten Freitag als das CoD4 MapPack kam auch solche Fehlercodes stehen, ein paar mal probiert, dann hats auf einmal wieder geklappt.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ts, das nächste mal sollen die sich wen anderes aussuchen, mich hat das ziemlich angepisst. :D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
vash deine ps3-liebe und 360-basherei nervt langsam! :D
bist für mich ein perfekter klassicher fanboy. :clown:

Ich hab doch bloß versucht zu helfen :cool4:
im Gegensatz zu den richtigen Fanboys, hab ich wenigstens Ahnung :höhö:

@off-topic

spiegelnder oder matter Panel. Was ist denn besser ? :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Hab mir jetzt auch so ein Ding zugelegt. Extra gewartet, bis sie etwas billiger ist, und bei 20 GB Platte und zwei gratis Spielen ('Viva Pinata' und 'Forza Motorsport 2', wobei 'Viva Pinata' ungespielt gleich mal bei ebay verscherbelt wird :D) um 250 Euro konnte ich jetzt nicht mehr nein sagen. Außerdem kommt ja bald GTA IV, das alleine rechtfertigt für mich den Kauf. 'Moto GP 07' und 'NHL 2k8' hab ich mir noch gleich dazugekauft (sind die Preisunterschiede in verschiedenen Läden immer so extrem ?!? Hab mir zB 'NHL 2k8' um 29 Euro gekauft und gestern in einem anderen Laden um 59 gesehen ... hier kann man viel Geld sparen, wenn man drauf schaut).

Kann mir hier jemand sagen, wie 'Assassin's Creed' ist?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
spiegelnder oder matter Panel. Was ist denn besser ? :)

auf jeden fall spiegelnder!!
die farben, kontrast, allg. bilder, etc. wirken noch viel saftiger und lebendiger dadurch. außerdem isses geil dass der tv beinahe wie ein spiegel benutzt werden kann *g* würd meinen sammy m87 für keinen anderen tauschen wollen! :thumb:
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Kann mir hier jemand sagen, wie 'Assassin's Creed' ist?

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall! Grafisch und spielerisch top. Die Kämpfe sind gut gemacht und atmosphärisch ist das Spiel einfach klasse.
Ich habs durchgezockt und war von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt.

Jetzt hab ichs halt durch und wenig Verwendung, also wenn du es preisgünstig haben willst kannst du ja mal ne PN schicken!;)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
auf jeden fall spiegelnder!!
die farben, kontrast, allg. bilder, etc. wirken noch viel saftiger und lebendiger dadurch. außerdem isses geil dass der tv beinahe wie ein spiegel benutzt werden kann *g* würd meinen sammy m87 für keinen anderen tauschen wollen! :thumb:

Dann eine letzte Frage. Die entscheidet dann auch meine Wahl *uff* xD

Wie ist der Sound vom Sammy ? Ist er ok auch ohne Audioanlage in einem 10qm zimmer ? =D
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall! Grafisch und spielerisch top. Die Kämpfe sind gut gemacht und atmosphärisch ist das Spiel einfach klasse.
Ich habs durchgezockt und war von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt.

Jetzt hab ichs halt durch und wenig Verwendung, also wenn du es preisgünstig haben willst kannst du ja mal ne PN schicken!;)

ich finds net so geil
... erstes mal spielen: WOW der kann ja klettern, die grafik is ja geil!!! :jubel:
- eine stunde später: hmm komisch iwie mach ich immer das selbe oO
konsole aus, nächster tag: WOW, man kann der aber klettern, die grafik is fett alder!!! :jubel: :jubel: hmm immer dasselbe
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
er ist okay und reicht für standardgebrauch locker aus (vorallem wenn man bei den einstellungen bissl rumprobiert) aber zu den besten zählst er nicht, weil die boxen sich hinten befinden da samsung ja bekanntlich viel auf ihr schickes design setzt.

ich finds net so geil
... erstes mal spielen: WOW der kann ja klettern, die grafik is ja geil!!! :jubel:
- eine stunde später: hmm komisch iwie mach ich immer das selbe oO
konsole aus, nächster tag: WOW, man kann der aber klettern, die grafik is fett alder!!! :jubel: :jubel: hmm immer dasselbe

sehe ich genauso, sogar noch schlimmer!

ich habe jetzt ohne zu übertreiben mich beinahe von dem spiel assassins creed übergeben. selten so einen bullshit gezockt. das gameplay fühlt sich zwar schön geschmeidig an aber ist längst nicht perfekt, grafik für mich pers. nix besonderes da kracher wie bioshock und co. eh schon uns im voraus verwöhnt haben. das game läuft keinesfalls flüssig und ruckelt sehr gern bei der xbox 360, aufer PS3 sogar fühlt es sich wie ein erdbeben an und antialiasing ist auch schlimm. story gefällt mir gar nicht, nicht mein ding und alles wiederholt sich irgendwie, war echt erleichtert als ichs bei ebay loswerden konnte, für mich der grösste hype fehlkauf ever!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben