XBOX 360 Slim


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hm, anscheinend hast du es immer noch nicht verstanden.
Ich meinte natürlich WLAN. ;)

Das gleich was du übrigens über den Konkurrenten Sny schreibst, könnte ich über den Konkurrenten Microsoft schreiben. :D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Was ist das denn für eine Kinderkacke hier? Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile, keine der beiden sind der größte Sch.. wie manch einer sie hier dazustellen versucht. Nur weil ihr Probleme mit Sony oder Microsoft habt, braucht ihr euch hier doch nicht gegenseitig anzufahren. Vor allem werdet ihr die Meinung des Gegenübers nicht ändern, nur weil ihr die Konsole seiner Wahl "basht".

Ich persönlich hab mich für die Xbox 360 entschieden, weil ich vor allem Online gerne spiele und viele Freunde ebenfalls eine 360 besitzen. Wär das nicht der Fall und ich wär ein Film-Freak, der jedes einzelne Haar erkennen will, würde ich mir wegen Blu-Ray die Ps3 kaufen.

Die neue 360 Slim sieht wesentlich besser aus als der klobige Vorgänger und wenn alles so umgesetzt wurde, wie Microsoft es verspricht, wäre das schon ein Kaufgrund für mich, auch wenn wohl nicht in nächster Zeit, weil ich mir erst vor einem halben Jahr die Elite zugelegt habe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Was ist das denn für eine Kinderkacke hier? Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile, keine der beiden sind der größte Sch.. wie manch einer sie hier dazustellen versucht. Nur weil ihr Probleme mit Sony oder Microsoft habt, braucht ihr euch hier doch nicht gegenseitig anzufahren. Vor allem werdet ihr die Meinung des Gegenübers nicht ändern, nur weil ihr die Konsole seiner Wahl "basht".
ach, Gitche und ich kennen uns hier schon so gut und lang, ein paar kleine, nicht ganz ernst gemeinte Sticheleien gehören da dazu und sind sicher nicht böse gemeint ;)

Auch von mir noch ein Wort zum Design der Slim - gefällt mir außerordentlich gut, sieht besser aus als die alte Version. Die alte fiel ja doch recht klobig aus, da wirkt die neue um einiges moderner.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
einfach nur wunderschön die kleine, nettes video. aber das mit der eingebauten festplatte hab ich glaub ich schon erwähnt, leider ist es wieder eine von microsoft und keine handelsübliche 2,5 zoll.

dieses bild hier verrät schon, warum die slim flüsterleise ist. :thumb:

Xbox_360_Slim.jpg


anstatt wie bisher 2 70mm lüfter ganz hinten die ordentlich krach verursachen, haben sie einen riesen (vermute 120mm oder 140mm) lüfter eingebaut und ende ist. die luft kommt schön am oberen gitter raus und an den seiten wird welche angesaugt, super sache. ich denke microsoft hat dieses mal gelernt und mit weniger zeitdruck alles durchdacht, wehe es gibt wieder wie ende 2005 haufenweise an kaputten boxen was ich aber stark bezweifle.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
hab das video auf xboxfront schon gesehen, wenn man so blöd ist und eine spielekonsole dermaßen bewegt bzw. fast schon rüttelt, der sollte sich nicht wundern. :laugh2: wie dumm muss man nur sein. :mensch:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Dumme Gegenfrage?! Ich bemängelte die Lautstärke, du schreibst, dass du dir deswegen eine PS gekauft hast. Ich finds heftig, dass ein solches Detail dazu führt, dass sich manche gleich eine andere Konsole zulegen ...

Detail? Der Lärm, den die 360 macht, finde ich deutlich schlimmer als die ganzen Vuvuzelas bei der WM. Und das soll kein Witz sein. Ich habe in den letzten 2 Jahren meine Xbox vielleicht 3x angemacht.

edit: Was eine Umtauschaktion, wie Spree sie vorhin beschrieben hat, für mich sehr interessant macht. Wenn jemand sowas mal irgendwo sieht, bitte melden. ;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hm, bin mit meiner Elite ganz zu frieden. Das Spiel installieren und dann ist sie auch leise. WLAN ist für mich nun auch nicht unbedingt lebenswichtig. Von meinem Router zur Box ist es nicht gerade weit und da stört ein Kabel kein bisschen. Habe ich sonst irgendwas vergessen? Sonst sehe ich momentan nicht wirklich den Grund für einen Wechsel.
Diesen Umtausch würde ich ja vielleicht mitmachen, aber wie bringe ich denn meine Daten auf die "neue" Box, wenn ich die alte gleich bei GS lassen muss?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Detail? Der Lärm, den die 360 macht, finde ich deutlich schlimmer als die ganzen Vuvuzelas bei der WM. Und das soll kein Witz sein. Ich habe in den letzten 2 Jahren meine Xbox vielleicht 3x angemacht.
da ich beim Spielen in der Regel Musik höre, ist das für mich tatsächlich nur ein Detail.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
edit: Was eine Umtauschaktion, wie Spree sie vorhin beschrieben hat, für mich sehr interessant macht. Wenn jemand sowas mal irgendwo sieht, bitte melden. ;)


Gefunden: http://www.gamestop.de/xbox-slim

(Möglicherweise eine blöde) Frage an die Experten: Da steht "Abgabe von Xbox 360 Arcade"; ich habe aber eine Xbox 360 Pro (musste ich googlen; ich habe die Version mit der 20 GB Festplatte im Jahr 2006 gekauft, kann also nichts anderes sein, oder?). Ist eine Arcade nicht genau wie eine Pro, allerdings ohne Festplatte? Sprich: kann ich einfach die Festplatte wegmachen und sie damit zur Arcade "machen"?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber ist die 20Gb Version von 2006 nicht die Premium und ohne HDMI und die Pro einfach dasselbe Paket, nur mit HDMI? Und die Arcarde hat ja eigentlich auch HDMI, daher weiß ich nicht, wie das mit der normalen Premium aussehen sollte.

Und einfach die Festplatte abmachen sollte eigentlich auch nicht gehen, da auf der Arcarde oben noch eine Blende drauf ist, die bei der Premium nicht beiliegt, die müsstest du dir denke ich mal besorgen. Aber warum möchtest du die Festplatte überhaupt behalten, sie ist schließlich mit der neuen Slim nicht kompatibel?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber ist die 20Gb Version von 2006 nicht die Premium und ohne HDMI und die Pro einfach dasselbe Paket, nur mit HDMI? Und die Arcarde hat ja eigentlich auch HDMI, daher weiß ich nicht, wie das mit der normalen Premium aussehen sollte.

Und einfach die Festplatte abmachen sollte eigentlich auch nicht gehen, da auf der Arcarde oben noch eine Blende drauf ist, die bei der Premium nicht beiliegt, die müsstest du dir denke ich mal besorgen. Aber warum möchtest du die Festplatte überhaupt behalten, sie ist schließlich mit der neuen Slim nicht kompatibel?

Meine 360 hat auf jeden Fall mal kein HDMI (bei wikipedia stand dran, dass sie Pro bzw. Premium genannt wird).

Ich will die Festplatte natürlich nicht behalten, bloß steht bei dieser Umtausch-Aktion nichts von meiner Version und nur von der "Arcade"-Ausgabe, sodass ich dachte, dass ich meine Xbox vielleicht dadurch zu einer Arcade machen könnte.
 
Oben