XBox360 oder PS3 ?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
hey danke für den tipp :thumb:
werd es heut nacht mal versuchen. dacht schon dass es nen anderen weg dafür geben sollte, weil auf der strasse alle um sich ballern und dann eh die hunde kommen und einem die grapefruits abbeissen. :D

ich zocke es auch auf soldat, wähle bei shootern nie ne schwere stufe weil ich dann einfach durchdrehe :D shooter immer auf leicht zocken, sportspiele auf schwer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
hab CoD4 heut zu ende gespielt, leider kurz das game aber verdammt stark und das immer, wird nie langweilig. soviel abwechslung bei nem shooter hat man denk ich noch nie erlebt. hab auch kurz online gezockt, konnte 4 leute abballern, selber wurde ich 11 mal umgenietet. :D aber hauptsache hat unser team gewonnen. geile maps, läuft alles flüssig, tolle waffen... tja was soll man da noch sagen, spiel ist jeden verdammten cent wert!
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Habe mir mal die Xbox 360 von nem Kumpel ausgeliehen und würde diese jetzt gerne an meinem PC Bildschrim anschließen, da mein TV doch ziemlich alt/billig ist.

Welches Kabel benötige ich dafür? Kann mir jemand ein billiges empfehlen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
der hier wäre die beste wahl, billig gibts die kabeln aber nicht, sind ja speziell für die xbox 360. ;) den ich verlinkt habe ist die billigste variante in sachen preis, der originale von microsoft kostet ca. 12€ mehr, qualitätsmässig sind beide fast gleich.
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
sony.jpg

Akio Morita und Masaru Ibuka > Bill Gates
billgates.jpg

-> ps3 > xbox360
also ps3 nehmen.
thema erledigt, thread kann geschlossen werden :D
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Wie ist das eigentlich mit Online gegen andere spielen? Ich habe kein Xbox live gold(mein Probemonat ist schon abgelaufen), hab bei NBA 2k7 heute aber mal aus SPaß auf online geklickt und konnte auch ein Spiel machen( mit den Suns gegen NY nach Double OT 94 zu 91 gewonnen).
Naja ich frage mich jetzt wie das funktioniert hat. (Ich hab ne XBOX 360 Elite, glaub aber nicht das dass in diesem Fall nen Unterschied macht)
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Werden in die 360 Elite eigentlich BenQ Laufwerke verbaut, oder noch die von Philips, Hitachi und Samsung? Habe gehört, dass letztere 3 nicht so tolle Laufwerke produziert haben, deshalb die Frage.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
Wie ist das eigentlich mit Online gegen andere spielen? Ich habe kein Xbox live gold(mein Probemonat ist schon abgelaufen), hab bei NBA 2k7 heute aber mal aus SPaß auf online geklickt und konnte auch ein Spiel machen( mit den Suns gegen NY nach Double OT 94 zu 91 gewonnen).
Naja ich frage mich jetzt wie das funktioniert hat. (Ich hab ne XBOX 360 Elite, glaub aber nicht das dass in diesem Fall nen Unterschied macht)

ja, man braucht unbeding XBL Gold um online gegen andere spielen zu können. du konntest gestern deshalb online spielen, weil vom 23.11 bis zum 26.11 xbox live gold gratis und kostenlos für alle ist! steht auch im dashboard bei werbungen öfters geschrieben. also ab dem 27.11 (dienstag) gehts wieder nicht. ;)

Werden in die 360 Elite eigentlich BenQ Laufwerke verbaut, oder noch die von Philips, Hitachi und Samsung? Habe gehört, dass letztere 3 nicht so tolle Laufwerke produziert haben, deshalb die Frage.


99,9% nur BenQ laufwerke!
die älteren wurden nur am anfang der Elite in den USA noch produziert.

ich find das BenQ laufwerk super. macht angenehmere geräusche, öfters drosselt er den speed von selbst bei manchen spielen und man hört das laufwerk fast gar nicht. ist spiel zu spiel verschieden, mal lauter, mal leiser. aber allgemein viel besser als die alten trash-laufwerke.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Da Spree seine Zockerbude hier schon so oft abgelichtet hat, auch mal ein Pic von meinem Hifi-Bereich im Wohnzimmer. Wie gesagt, es ist ein Wohnzimmer, welches ich mir mit einer Frau "teile". Daher wird die Box immer nur zum zocken rausgeholt, und dann anschließend wieder samt riesen Netzteil wieder in dem Fach verstaut, damit man die "graue Maus" nicht immer sieht.

In meinem Arbeitszimmer beim PC stehen dann meine ganzen McFarlane Figs, Games, und anderer Jungskram, der nicht ins Wohnzimmer darf.:D



Ansonsten, Panasonic 42" Plasma, Onkyo 604 AV Receiver mit HDMI, Panasonic S-99 DVD Player und ein kleines, aber feines Teufel 5.1 Boxensystem lassen keine Wünsche offen.:smoke:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ist ein Xbox 360 Paket mit 20 GB für 350 € ein gútes Angebot? :saint:

Und noch ne Frage: Was meinen die dann mit 20 GB, für was gibts dann die Memory-Cards? Ich blicke da nie durch, ich muss mich jetzt ma bis zum 24. entscheiden.

Hilfe^^ :D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Die Memorie Cards gibts dafür, dass man seine Spielstände mit zu einem Freund nehmen kann. Soweit ich weiss;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.321
Punkte
113
also ich hab jetzt ca. 10 spiele gespielt und auch viel abgespeichert und bei nba 2k7 und 2k8 viele videos gespeichert und hab trotzdem noch gut 11 gb speicherplatz frei. mir langt es prima, allerdings habe ich auch kein xbox live und lade mir keine demos runter, ich glaub die verbrauchen am meisten platz.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
Da Spree seine Zockerbude hier schon so oft abgelichtet hat, auch mal ein Pic von meinem Hifi-Bereich im Wohnzimmer. Wie gesagt, es ist ein Wohnzimmer, welches ich mir mit einer Frau "teile". Daher wird die Box immer nur zum zocken rausgeholt, und dann anschließend wieder samt riesen Netzteil wieder in dem Fach verstaut, damit man die "graue Maus" nicht immer sieht.

In meinem Arbeitszimmer beim PC stehen dann meine ganzen McFarlane Figs, Games, und anderer Jungskram, der nicht ins Wohnzimmer darf.:D



Ansonsten, Panasonic 42" Plasma, Onkyo 604 AV Receiver mit HDMI, Panasonic S-99 DVD Player und ein kleines, aber feines Teufel 5.1 Boxensystem lassen keine Wünsche offen.:smoke:


arme 360... :(
aber sonst, sehr nett bis auf die kabeln :D
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Hab mal ne Frage. Und zwar hats jetzt au meine Xbox360 erwischt. :cry: Die drei roten Leuchten kennen keine Gnade und dann hab ich beim xbox supporta angerufen. Das Prozedere ist euch sicher bekannt. Dann sollte das Paket von UPS abgeholt werden. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt keiner zuhause und jetzt hab ich heute zufällig diesen tracking schein (oder wie das ding heißt) gefunden. Jetzt stehe ich vor 3 Aufklebern und weiß nich genau was ich damit machen soll. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, wie genau ich jetzt vorgehen muss. denn ich will keine fehler machen, denn bald sind ferien und es darf kein tag verloren gehen:). wie lange dauert dass dann so ungefähr?
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Auch das wurde schon einige Male zuvor geschrieben... Das weiß ich sogar als PS3 Besitzer. Den Ring of Death gibts soweit ich weiß bei den neuen 360 Konsolen net mehr da das Laufwerk mit nem BenQ Laufwerk ausgetauscht wurde.
Jedoch finde ich persönlich die PS3 besser...
 
Oben