Xover 2.0 Design Double?!


Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Tag,

war neulich auf der suche nach neuen streetball-webprojekten und stiess zufällig auf diese page: Da Playgroundz

Dabei fiel mir sofort auf, dass das ganze design dem xover 2.0 design sehr sehr ähnelt, es wurden statt wie bei crossover die blauen töne, einfach die orangen genommen (etc.)... dieselben grafiken wurden zwar nicht verwendet (von daher wahrsch. keine copyright-verletzung), aber sich einfach ein design so abzuschauen und bestmöglich nachzuahmen find ich ne ganz billige nummer... :sleep: bin mal gespannt was ihr, vom xover-team, dazu meint...

aber vielleicht täusche ich mich und die chefs dort haben euch, von dem xover-team, für ihres design beauftragt. wenn dem so ist, dann wars wohl ein missverständnis..
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
kommt stendig vor im Inet, da darf man sich nicht zu sehr ärgern, sonst wird man nicht alt. ;)

P.S: Soll natürlich nich heißen dass es "richtig" ist.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
hi,
natürlich ein schelm wer böses dabei denkt. ;)
das ist eben das problem des internets, geistiges eigentum wird nach wie vor wenig beachtet.
ist aber ein schönes beispiel wie wenig einfallsreichtum hier für eine seite verwendet wurde. ein paar rubriken sind ja fast 1:1 übernommen.

aber was soll man sich ärgern, wir nehmen es als kompliment das wir scheinbar als standardblaupause dienen und sind uns einfach weiterhin gewiss, dass nach wie vor der inhalt zählt ;)

ist halt ein bisschen peinlich das man als vorlage nicht mal in den links auftaucht. :D
 

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Zitat:

"Diese Geschichte handelt von Eiern. Von dicken Eiern. Von Eiern, die jeden Kamel vor Neid erblassen lassen. Eier, die so mächtig gross sind, das ein ganzer Elefant herausschlüpfen könnte. Dies ist die Geschichte von Larry Williams.

Man muss schon Eier wie Oliver Kahn haben um zu behaupten, der beste Streetballer des Planeten zu sein. Und die Eier müssen schon King Kong-Dimensionen annehmen, um sein Leben in Pasadena, Kalifornien aufzugeben, nach Harlem, NY zu wandern und auch noch Recht zu behalten.
.
.
.
.
Bone Collector gehört ohne Zweifel zu den Besten der Besten. Um noch einmal den Eingangssatz dieses Artikels aufzunehmen: wenn jemand Oliver Kahn die dicken Eier streitig machen kann, dann ist es definitiv Larry 'Bone Collector' Williams!"

OMFG :jubel: :wall: :ricardo:
 
Oben