Yetisports


Puddy8

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Bad O.
Wer kennt eigentlich Yetisports???
Ich find das total funnig und hab 1-9 aufm PC!!!
Was meint ihr??
MFG
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Weiß nicht du, aber ich finde nach Teil 3 war irgendwie die Luft raus. Außerdem finde ich das voll fies wie es immer auf die armen Pinguine ging und so.
Aber ich sitze im Moment am Game von VIB und ich muss echt sagen, dass ist auch total funnig. Ist ja jetzt bald vorbei, leider!:(
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Meinte natürlich, dass das schade ist mit dem Ende der Serie, denn am game sitze ich wohl noch ne Weile. Hab ich ganz schön zu knabbern dran.
 

Puddy8

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Bad O.
was ist denn VIB???
ich finde nach dem 5ten Teil war die Luft raus........
ABer ist trotzdem lustig:D
MFG
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
kennst das nicht? das ist so ähnlich wie GIS. auch voll der renner gewesen. leider war da schon nach dem ersten teil die luft raus.

soll übrigens von yedisports ein prequel geben. weiß noch nicht wie es heißt aber hab das auf einer seite gelesen, ist also seriös.

ahso puddy da ich hier grad am posten bin. meinungsfreiheit hat nichts mit werbung zu tun.
 
Oben