"You can't arrest me. I'm a basketball player."


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Sagt mal. Gehts noch? Wie kann man denn jetzt pauschal die Polizisten verurteilen, wenn man wütend auf einen losgeht, nur weil der einen nicht (er)kennt? Es gab in der Vergangenheit schon genug böse Überraschungen. Und aus solchen Fehlern hat man doch gelernt. Es geht nicht um Schwarz oder Weiß. Es geht um Kriminalität. Und durch Kontrolle der Polizisten wird fast immer Kriminalität eingedämmt. Das sollte ein schlauer Bursche wie Arenas aber auch wissen.

Und dann kommen wieder diese Sprüche: " Der Bulle war bestimmt Weiß." :rolleyes: :idiot:
 
J

jugendstil

Guest
andyBull2 schrieb:
Sagt mal. Gehts noch? Wie kann man denn jetzt pauschal die Polizisten verurteilen, wenn man wütend auf einen losgeht, nur weil der einen nicht (er)kennt? Es gab in der Vergangenheit schon genug böse Überraschungen. Und aus solchen Fehlern hat man doch gelernt. Es geht nicht um Schwarz oder Weiß. Es geht um Kriminalität. Und durch Kontrolle der Polizisten wird fast immer Kriminalität eingedämmt. Das sollte ein schlauer Bursche wie Arenas aber auch wissen.

Und dann kommen wieder diese Sprüche: " Der Bulle war bestimmt Weiß." :rolleyes: :idiot:

Bist Du so ein 1984 Befürworter?? ...Yeah, auf meinem Perso ist jetzt auch mein Fingerabdruck und andere biometrische Merkmale!:rolleyes:
 

honkevo

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Washington Post - Gilbert Arenas initially thought he was being "Punk'd" by MTV. But he wasn't; he was being arrested in Miami Beach. "I was told it was for resisting arrest without violence," Arenas said in a phone conversation yesterday with Michael Wilbon of the Washington Post.

"I still don't understand what for. I was in a limousine, stuck in really bad traffic going to this restaurant, Ago, when I decided to step out of the car. The limo driver said, 'The guy who just got out is being arrested.' I looked over and saw seven police officers arresting Storey. . . . I didn't have the chance to say anything; an officer put cuffs on me from behind. . . . When I was taken in, I said, 'I don't mean to be rude, but can I talk to the officer who arrested me?' And the officer says, 'You were being nosy.' And I said, 'Are you putting that in your official police report, that I was being nosy?' And then he keeps asking me questions:

"'Do you have tattoos?' I said, 'Yes, I have three.' And then, 'What is your street name?' I laughed. Of course I laughed. My street name? What? Okay, it's Zero Hero. [Arenas wears "0" on his Wizards jersey.]

"'And he says, 'Oh, everything is funny to you, huh?'"

Quelle: realgm.com
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.717
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Er war warscheinlich wirklich bei Punk'd und weil er dem ganzen auf die Schliche gekommen ist, hat Ashton Kutcher ihn wirklich einsperren lassen um die Folge nicht zu gefährden. :laugh2:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Was fuer eine krasse Geschichte :laugh2:

Aber es ist schon manchmal hart, wie die Polizisten dort in den Staaten mit sowas umgehen.
Vorallem einen Mann wie Gilbert Arenas sollte man doch kennen oder ?
 
B

Berbatov

Guest
nicht jeder ami ist basketball-fan. ich würde der ihre baseball-/football-/icehockey-stars auch nicht erkennen...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Cuttino schrieb:
MIAMI BEACH, Fla. -- Washington Wizards guard Gilbert Arenas and forward Awvee Storey have been arrested on charges of disobeying police.

Storey was blocking traffic in the middle of a busy street when an officer told him to get back to the sidewalk Saturday night, according to police reports. Storey didn't get out of the street, and the officer arrested him and charged him with failure to obey a command.

While police were arresting Storey, Arenas got out of a vehicle and walked toward the arresting officers. According to reports, an officer told Arenas to get back in his vehicle, but he refused, saying he wanted to stand next to his teammate. The officer took Arenas into custody and charged him with resisting without violence.

As Arenas was being arrested, according to reports, he said, "You can't arrest me. I'm a basketball player. I play for the Washington Wizards, and I'm not going to leave my teammate."

Both players were then taken to jail for processing.



http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2461375


muahahaha... :jubel:


Finds irgendwie witzig mit was für Klatsch die Leute sich ihre Offseason vertreiben.
Auf "SportsOverNightAmerica" mit Matt Johnson wurd' ne halbe Stunde lang drüber diskutiert ob der Vorfall mit Arenas nicht zu einem Trade führen könnte, etc.
Danach kam noch drei Stunden über Barry Bonds, dem Steroid-Futzi, aber keine Spur von Talk about the Dallas-Suns-Series oder so... :wall:

Aber, Arenas' Spruch war genauso krass wie Sprees: I got to feed my family....
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
Finds irgendwie witzig mit was für Klatsch die Leute sich ihre Offseason vertreiben.
Auf "SportsOverNightAmerica" mit Matt Johnson wurd' ne halbe Stunde lang drüber diskutiert ob der Vorfall mit Arenas nicht zu einem Trade führen könnte, etc.
Danach kam noch drei Stunden über Barry Bonds, dem Steroid-Futzi, aber keine Spur von Talk about the Dallas-Suns-Series oder so... :wall:

Aber, Arenas' Spruch war genauso krass wie Sprees: I got to feed my family....

Blödsinn. Falls er das überhaupt so gesagt haben soll, wollte er wohl nur darauf aufmerksam machen, dass er keiner Gang zugehört und nicht gefährlich ist...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Passt irgendwie so zu allem, was man über Gilbert Arenas gehört und gelesen hat. Der Typ scheint ein völliger Vogel zu sein. Das ganze grenzt an Paranoia; stellt euch ihr habt eine Klausur verhauen und geht nach der Rausgebe direkt zum Lehrer, gähnt ihm ins Gesicht und meint: "So, jetzt ist Schluss mit Punk'd, jetzt kannst du mir die Note editieren, Idiot."

:kotz:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Arenas ist einer der sympathischsten Spieler der NBA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich finde Arenas auch sehr sympathisch. Klar er ist ein bisschen verrückt aber genau das macht ihn mir sympathisch. Auf jedenfall besser so ein Spieler als einer der die ganze Zeit z.B. einstudierte Antworten bei Interviews gibt. Ich mag ihn und als Basketballer ist er sowieso Spitzenklasse für mich.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ehrlich gesagt wunder ich ich mich eher um den zweiten Artikel, denn da wird Arenas ja doch ein ein bisschen verarscht. Mhm aber nunja ich find ihn trotzdem extrem sympathisch, also wer ihn als Vogel bezeichnet, hat wohl selber nich so viel spaß an solchen Storys...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Um nochmal darauf zurückzukommen: Gilbert kam mir im letzten Five Interview mit ihm ehrlich gesagt schon nicht so helle vor...

Das klang schon eher nach Lukas Podolski...Wundert mich also wenig.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Pacer #33 schrieb:
Um nochmal darauf zurückzukommen: Gilbert kam mir im letzten Five Interview mit ihm ehrlich gesagt schon nicht so helle vor...

Das klang schon eher nach Lukas Podolski...Wundert mich also wenig.
Ich fand es ganz witzig, dass er z.B. Online-Poker in der HZ zockt um sich "mental fit zu halten" :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Oder dass seine Stimme noch heißer war vom online-Halo zocken:laugh2: :laugh2:

Und ich bin jetzt sicher niemand der über alles lacht, aber seine lockere Einstellung gefällt mir auf jeden Fall. Der Typ nimmt sich im Gegensatz von z.B. Shaq nicht allzu ernst. Und mit wen er sich in dem Fall mit dem Polizisten so verhalten hat wie er es beschrieben hat, dann war das absolut korrekt.
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
AK84 schrieb:
Ich fand es ganz witzig, dass er z.B. Online-Poker in der HZ zockt um sich "mental fit zu halten" :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das ist genial:clown:

AK84 schrieb:
Oder dass seine Stimme noch heißer war vom online-Halo zocken:laugh2:



Ob er auch gegen Morrison und Reddick Halo spielt?:clown:

Weiß jemand ob die Meldung gefakt ist?:p
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
sollte es so abgelaufen sein wie arenas selber sagt dann ist ihm kein vorwurf zu machen. da es sich ja auch ohnehin um keinen ernsten straftatbestand handelt, kann man getrost davon ausgehen das dies eine ganz harmlose episode ist.
 
Oben