Young Kaelin hat Geburtstag !


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Lieber YK. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück, Freude und Kraft für dein neues Lebensjahr. Ich denke wir alle hier wissen was wir an Dir haben. Deine Boxvorschau, die Du ja vom Lord, der immer eine klasse Vorberichterstattung gemacht hat, glücklicherweise und ohne Qualitätsverlust übernommen hast, ist jedesmal aufs ein Highlight. Ganz zu schweigen von der Spielleitung der Prediction League.

Pass gut auf Dich auf, damit wir lange noch etwas von Dir im Forum haben.

Der großartige Lyriker Ezra Pound hat einmal etwas sehr schönes zum Thema Gebutrstag verfasst: "Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens". Bin ein wenig ruhiger geworden, stimmt schon, aber das Konstruktive Schweigen fällt mir schwer:D, hoffe, dass Du es besser machst.

Also lass es krachen und feier schön. An deinem Geburtstagsfreitagabend wird es bestimmt eine" such a good night to get, such a good night to give, such a good night to love...":D;)

YK, folge einfach diesem Link, dann weißte bescheid und denke mal daran "Breaking Bad" zu gucken, wie besprochen. Lohnt sich.....:thumb:

http://www.youtube.com/watch?v=UrUNJPJ0F-s

Alles Gute Dein Freund Jack
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
old kaelin ich wünsche dir nicht das beste auf der (ist mir vorbestellt:D)...sondern einfach das du dein leben so geniesen tust wie du es für wertvoll hälst.gesundheit und den anderen kram erspare ich mir, da dies ja das funderment des wundervollen lebens ist...wer am tag des mauerfalls und meiner nichte geburtstag hat kann kein schlechter sein....daher take care und folge jacks link.:clown:

ach ja du hast auch mit fakelmann-treue-bonus-dude-Äxel .was gemein.
http://geboren.am/9_November

viel spass und freude in die schweiz......HiRsChI
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Herzlichen Glückwunsch YK und schöne Grüße in die Schweiz aus der norddeutschen Tiefebene.

Ich denke ich spreche im Namen vieler hier: Mögest Du diesem Forum noch lange erhalten bleiben!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich bin ja wirklich kein Fan dieser Geburtstags-Threads aber bei YK will ich auch nicht ohne zu gratulieren vorbeigehen:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :jubel:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Gerne möchte ich auch Geburtstagsgrüße in das Land schicken, wo die schönen Berge wachsen. Der Schweizer an sich ist ja eher nett, wie auch an dir zu sehen ist ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Alles Gute YK. Feier schön und genieße den Tag :wavey:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Alles Gute, Kumpel! :wavey:



Lieber YK. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück, Freude und Kraft für dein neues Lebensjahr. Ich denke wir alle hier wissen was wir an Dir haben. Deine Boxvorschau, die Du ja vom Lord, der immer eine klasse Vorberichterstattung gemacht hat, glücklicherweise und ohne Qualitätsverlust übernommen hast, ist jedesmal aufs ein Highlight. Ganz zu schweigen von der Spielleitung der Prediction League.

Pass gut auf Dich auf, damit wir lange noch etwas von Dir im Forum haben.

Der großartige Lyriker Ezra Pound hat einmal etwas sehr schönes zum Thema Gebutrstag verfasst: "Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens". Bin ein wenig ruhiger geworden, stimmt schon, aber das Konstruktive Schweigen fällt mir schwer:D, hoffe, dass Du es besser machst.

Also lass es krachen und feier schön. An deinem Geburtstagsfreitagabend wird es bestimmt eine" such a good night to get, such a good night to give, such a good night to love...":D;)

YK, folge einfach diesem Link, dann weißte bescheid und denke mal daran "Breaking Bad" zu gucken, wie besprochen. Lohnt sich.....:thumb:

http://www.youtube.com/watch?v=UrUNJPJ0F-s

Alles Gute Dein Freund Jack

:thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.374
Punkte
113
:thumb: Danke Jungs, freu mich sehr über die Glückwünsche. Hoffe, es geht Euch allen gut und wünsche Euch wie immer nur das Allerbeste.
 
S

sabatai

Guest
Auch von mir noch nachträglich alles Gute!! Super Arbeit mit dem Tippspiel!

Young Kaelin = Sportforen MVU (Most Valuable User)
 
Oben