Young Kaelin hat Geburtstag!!!


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gerade gesehen. Unser Tippspiel und Scoringgott Young Kaelin hat heute Geburtstag. Ich wünsche dir Vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß am besten Sport der Welt ;). Es ist immer ein Vergnügen deine Scorings in der Nacht durchzulesen. Außerdem finde ich es super das du wieder die Vorschau auf das Box-WE machst. Auch dies lese ich immer mit viel Freude durch.
Feier schön und lass dich von deinen Liebsten reich beschenken ;)

http://www.youtube.com/watch?v=BgEDYxWvCfM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Wünsche unserem Schweizer Young Kaelin bestmögliche Gesundheit! Alles Gute und genieße deinen Ehrentag. :)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz!

Nach dem Almabtrieb hat YK zum Glück für uns alle noch mehr Zeit um hier mitzumischen, da seine einzige Aufgabe nur noch darin besteht, das Reifen der Käselaiber zu beobachten :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auch von mir nur das Allerbeste. Ein echter Typ und mit seinem Werkeln im Forum sicher 1000 mal wertvoller, als so kleinkarierte Mods wie wir. ;)

Ich lese die Scorings auch sehr gerne, sie sind im meist dort, wo das gewogene Mittel des gesunden Boxsachverstandes sich ebenfalls befindet. Nur alle Jubeljahre haut auch der Kaelin einen echten "Buam" raus. :D :D ;)

Feier schön! :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.352
Punkte
113
Danke Jungs für die netten Glückwünsche :thumb:

Hoffe, ihr habt auch noch n tollen Abend und wünsch Euch eine gute Woche. :cool4:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
534175_703417256351345_1217407179_n.jpg
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Alles Gute!!!
Ich hoffe, dass sich dein Traum erfüllt und Shaqiri irgendwie doch noch ein guter Fußballspieler wird!!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.089
Punkte
113
Ort
Lüneburg
YoungKaelin, unser alter Online-Scoring-Kamerad (Erinnerst du dich noch an die Nächte mit Bickle85 und Ante?) und Tippspiel-Organisator. Herzlichen Glückwunsch!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.352
Punkte
113
YoungKaelin, unser alter Online-Scoring-Kamerad (Erinnerst du dich noch an die Nächte mit Bickle85 und Ante?) und Tippspiel-Organisator. Herzlichen Glückwunsch!

natürlich erinnere ich mich. war schon top damals: the magic 4!, allerdings find ich, haben sich div. neue sehr gut eingeführt und machen das hervorragend. macht schon spass.

@ tony jaa halte es nicht für ausgeschlossen, dass sich shaqiri nach seinem wechsel zum.... bvb :D:D:D unsterblich schiesst und in dortmund ein denkmal für ihn gebaut wird....:clown:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Heyho Landsgenosse,

A) Du 'checkst' und liebst Boxen!!

B) Du machst hier viel für's Gemeinwohl: scorst ESPN-Niveau Fights, für die [ausser Buam und früher Sakaro] niemand wach bleibt oder machst die tollen Tabellen fürs Tippspiel

C) Du bist die gute Seele im Forum: ein verhandelner und schlichtender 'Broker' mit weitem Horizont

Zusammengefasst: bist ein toller Typ. ALLES GUTE!!! :thumb:
 
Oben