YouTube Empfehlungsthread


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hatte im "alten" Forum ja schon einen Empfehlungsthread eröffnet.

Hier kann im Grunde alles rein, was man an Kanälen oder Content bei Youtube empfehlen kann.

In der momentanen Situation kann man sicherlich die ein oder andere Empfehlung gebrauchen.

Kein Kanal aber ich kann Chez Krömer beim Kanal des RBB empfehlen. Der gute Kurt nimmt in 30 Minuten seine Gäste auseinander.



 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Seit Teenie-Zeiten nicht mehr mein „Sport“, Story damals auch nur am Rande mitbekommen, aber dennoch einige Gesichter/Ereignisse (wieder-)erkannt und rein zufällig über diese Doku gestolpert - daher auch (noch) kein Statement zu den anderen Folgen bzw. die erste Staffel möglich - aber die Nummer hier hat mich zu 100% komplett gepackt...

Trailer:

Part I:

Part II:
 
Zuletzt bearbeitet:

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.346
Punkte
83
Hatte im "alten" Forum ja schon einen Empfehlungsthread eröffnet.

Hier kann im Grunde alles rein, was man an Kanälen oder Content bei Youtube empfehlen kann.

In der momentanen Situation kann man sicherlich die ein oder andere Empfehlung gebrauchen.

Kein Kanal aber ich kann Chez Krömer beim Kanal des RBB empfehlen. Der gute Kurt nimmt in 30 Minuten seine Gäste auseinander.




Hab ihn mit Handball-Ikone Kretzschmar erlebt: KÖSTLICH!!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.192
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kurt Krömer mit Philipp Amthor ist köstlich. Ich hab das Gefühl, der Amthor rafft mache Fragen gar nicht. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe eine nette Playlist "Humor" angelegt, da werfe ich immer Fundstücke rein von so Sachen, die ich lustig finde oder lustig fand.
Da habe ich z.B. beinahe alle Bühnenprogramme von Gerd Dudenhöffer als "Heinz Becker" drin. Oder kürzere Sachen.
Das hier habe ich eben gefunden.

Piet Klocke - HipHop für Angestellte (1)

Piet Klocke - HipHop für Angestellte (2)

Ach, der war doch lustig. Den sieht man heute gar nicht mehr.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.071
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Piet Klocke ist ein geiler typ. Der hat auch mal im radio ne sendung gehabt, weiß aber nicht mehr auf welchem sender, da hat er auch immer exzellente musik gespielt. Der mann weiß bescheid :belehr:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.508
Punkte
113



Mich interessieren die Themen oft null, aber ich könnte diesem Typ stundenlang zuhören :LOL: Auf seinem Hauptkanal zerlegt er Legoprodukte, auch immer wieder amüsant.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Gerade fiel mir zufällig eine alte Internet-Legende ein.
Ein Thread in einem Bodybuilding Forum.
Titel war: Im 18, do i have potential?
Daraus hatte sich eine eigenwillige Dynamik entwickelt.
Den Start und einige der Resultate hat jemand in einem kurzen Clip zusammengefasst:

 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Der grandiose Max Giermann parodiert Klaus Kinski. :jubel:

 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.168
Punkte
113
Ort
KS
Ich steh eigentlich nicht unbedingt auf Autos als Statussymbole oder Prestigeobjekte, aber JP Performance kann man sich gut anschauen auf YT
 
G

Gast_481

Guest
Der war mit Abstand der durchgeknallteste in diesem ganzen Jackass-Haufen und das will bei den Leuten verdammt nochmal was heissen. Jedesmal wenn es hiess „Hi, I‘m Steve-O,...“ wusste man, jetzt wird es gleich richtig abgefuckt, weil er nicht nur der Kerl für krasse Stunts sondern auch für die ganze eklige Kacke (teilweise wortwörtlich) war.

Sympathisch war er trotzdem irgendwie immer. Bei ihm hatte man immer den Eindruck, egal welchen Mist er gerade macht, er nimmt sich und das Ganze nicht allzu ernst und hat irgendwie seinen Spass. Auch wenn er kotzen muss oder gerade einen Blutegel am Augapfel hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Diesen Kanal habe ich inzwischen abonniert. :crazy:

Also wenn ich so richtig, richtig, richtig viel Geld hätte, dann wäre sowas ein nettes Hobby für mich.


Das ist ein kompletter Renntag mit verschiedenen Klassen und sündhaft teuren Oldtimern. Die Besitzer bezahlen dafür auch professionelle Rennfahrer, die ihre Schätze möglichst nicht kaputt fahren sollen.
Und dennoch passiert es manchmal. So ein Crash verursacht dann bestimmt 1 Million Pfund Schaden.

Die Rennen sind urst spannend. Auf der Rennstrecke hat man mit einem Mini ähnlich viele Chancen wie mit einem Rover oder fetten Jaguar.
Die Amischleudern sind genial. Und die kleinen Austins. :love:

Das ist ja mal sowas von dekadent. :LOL: Aber eine extrem stilvolle und extravagante Art, um reichlich vorhandene Kröten zu verjuxen. :cool1:

Kein ganz billiges Hobby ist das. Darum werden für die millionenteuren Schätze alte Rennnsport-Profis engagiert, die einen Plan davon haben, wie man die sündhaft teuren Fahrzeug-Legenden auf einem Rennkurs bewegt.

Da verdienen sich etliche Veteranen bestimmt ordentlich was nebenher und bessern die Rente auf.

Emanuello Pirro, Tom Kristensen, Rob Huff, Jochen Mass, Christian Horner, Steve Soper sollen die Antiqitäten heil ans Ziel bringen.
Was nicht immer gelingt. o_O :panik:


Die Autos sind endgeil und die Dekadenz auf höchstem Level.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Oben wird Max Giermann genannt, da darf sein Pendant aus Österreich nicht fehlen. Der Ausschnitt mit Herzog, Polster und Arnautovic ist überragend (geht ab 3:23 los). :jubel: :LOL: :jubel: :LOL: :jubel:

 
Oben